HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Vodkabirne. Söldner des WipfelClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jul 06, 2014 6:40 am

Vodkabirne (Vulli Van Sky)


ALLGEMEINES

Username: Wachtelkind
Name: Vodkabrine (ehemalig Vulli Van Sky)
Alter: 29 Monde? (sorry, kenne mich damit net so aus)
Geschlecht: Männlich
Clan: WipfelClan
Rang: Krieger (Söldner)



AUSSEHEN

Fellfarbe: Beige
Fellmusterung: Keine
Augenfarbe: Hellblau
Schwanzbeschreibung: Nichts besonderes
Felllänge: Kurz


Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Stärken: Redenskunst, Kämpfen, Sich aus vielen hinauswinden
Schwächen: er ist gefrässig, etwas schusselig, vergisst schnell
Charakter
Vodka war einst ein Streuner, allerdings behauptet er er wäre der Söldner von Wölfen gewesen und hätte auch mal für Dachse gearbeitet während er sich einen Bau mit Füchsen geteilt hatte. Er redet gerne über seine ruhmreichen Taten. Allerdings scheinen diese nicht wahr zu sein da er behauptet als Junges eine Todesbeere gefressen und überlebt zu haben, weshalb man davon ausgehen sollte dass er die meisten Sachen erträumt hatte. Er sprciht mit leichten Akzent. Wenn er Befehle erhält und diese annimmt kann es passieren das er auf halben Wege kehrt macht und noch mal nachfragt was er eigentlich machen sollte da er sehr vergesslich ist. Plüschhirn ist sein treuster Freund.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Hieß Valery Van Sky
Vater: Hieß Schock Van Sky
Brüder: Keine
Schwestern: Keine bekannten (behauptet aber er hätte unzählige)
Gefährte: Noch niemand
Junge: Noch keine
Mentor von ..: Niemand
Schüler von ...: War Valery Van Sky



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Juppi
Sonstiges: Hey Schnee, damit hätte ich meine sechs Chars zusammen ;)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Re: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jul 06, 2014 6:49 am

Der Steckbrief ist gut,
- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Re: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jul 06, 2014 6:51 am

WAS?
Du hast ihn ECHT angenommen?
Und ich war davon überzeugt das er nun wirklich zu übertreiben wäre um angenommen zu werden D:
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Re: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jul 06, 2014 9:31 am

ich hätte ihn also nicht annehmen sollen?
Erstens wir brauchen Krieger
und zweitens fand ich es ganz amüsant so einen charakter im RPG zu haben^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Re: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1So Jul 06, 2014 9:43 pm

DOCH DOCH!
Du solltest ihn annehmen aber ich dachte erst er wäre etwas zu abgedreht.
Aber solche Chars erstelle ich gerne, es wird sie auch in Zukunft geben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Empty
BeitragThema: Re: Vodkabirne. Söldner des WipfelClans   Vodkabirne. Söldner des WipfelClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vodkabirne. Söldner des WipfelClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rattenzahn 2. Anführer des WipfelClans
» Taublatt ~ Kriegerin des WipfelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: