Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Splitterpfote || GezeitenClan || Schüler || Fertig *Neu*

Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Splitterpfote || GezeitenClan || Schüler || Fertig *Neu*   Di Jul 22, 2014 9:26 am



- ... listen to me. Trust me I'm you! -

Biographie
von
Splitterpfote
aus dem
GezeitenClan



- Daten -

Name: Splitterpfote
Alter:  9 Monde
Geschlecht:  männlich
Clan:  GezeitenClan
Rang: Schüler (später Festlehrling)


- Inneres -


Charakter: Er ist ein aufgewecker junger Kater der am liebsten immer direkt beim Geschehen dabei sein möchte. Doch ist er trotz seiner manchmal angstrengenden Art, freundlich und hilfsbereit. Er greift einen unter die Pfoten wenn man Hilfe brauch und hört einem zu wenn jemand Probleme hat. Der freundliche Kater versteckt seine waren Gefühle aber hinter einer Vasade aus Freundlichket und Enthusiasmus. Er möchte andere nicht damit belasten und spielt deswegen immer den Gutgelaunte Schüler. Doch kann er auch anders, reizen sollte man ihn jedenfalls nicht, er kann sehr wütend werden und dann möchte man ihn wahrlich nicht begegnen. Verräter oder Mörder kann er überhaupt nicht ausstehen und er hasst es hintergangen zu werden. Er ist eine loyale Schüler und seine Familie und Freunde sind ihm sehr wichtig, so wie der Rest des Clans.

Stärken:
Zu seinen Stärken ist nicht viel zusagen. Er ist ein sehr guter Kämpfer so wie auch Jäger. Außerdem kann der junge Schüler, auch wenn er sehr aufgeweckt ist, sich hervorragend anschleichen. Eine später noch wichte Fähigkeit ist das Gestalten von Dingen. Dies macht er manchmal zum Spaß oder weil ihm Langweilig ist.

Schwächen:
Hoch springen, gehört nicht wirklich zu seinen Stärken. Was ihm auch schwer fällt ist das akzeptieren von Niederlagen, was ihn doch mal in verzwickte Situations bringen kann. Außerdem kann er seine wahren Gefühle nicht richtig zeigen, er versteckt sie immer hinter vorgespielter Fröhlichkeit und Enthusiasmus.


- Aussehen -

Ich bin ein rein schneeweißer Kater. Mein Fell ist mittellang bis lang, sehr flauschig und gepflegt struppig, außerdem glänzt es in der Nacht. Mein Schweif ist etwas länger als normal und auch sehr, sehr plüschig. "Das hat wohl auch zu meinem früheren Namen beigetragen." Ich habe normal große, schmale, mandelförmige zitronenfarbene Augen die je nach Lichteinfall bernsteinfarben oder grün schimmern können. Ich bin ein normal großer, schlank gebauter Kater. Meine Schultern sind eher schmal und meine Hinter- und Vorderpfoten sind relativ kräftig gebaut. Meine Krallen sind silberfarben und ich achte darauf, das sie immer schon scharf sind *grinz*.


- Bekanntschaften -

Meine Mutter hörte auf den Namen Winterzauber. Sie war eine wunderschöne schneeweiße Kätzin mit leicht grauen Pfoten. Sie war eine Aufgeweckte Kätzin, die auch schon mal ungeduldig werden konnte. Doch war sie zu ihren Freunden und ihrer Familie stehts freundlich und hilfsbereit. Mein Vater erin schwarzer Kater mit merkwürdig weißer Musterung, war ein treuer und tapferer Krieger des Clans. Er hieß Frühlingssturm und wie sein Name schon ahnen lässt, war er keines wegs ein verweichlichter Krieger. Er war stark, mutig und entschlossen alles für seinen Clan und seine Familie zu tun.
Dann gibt es da noch meine Schwester Mondpfote. Sie ist so hüpsch wie unsere Mutter nur das sie schwarzes Fell hat wie unser Vater. Äußerlich spiegeln wir unsere Eltern verkehrt her um wieder, doch vom Charakter her habe ich das Gefühl keinen der Beide so richtig zu ähneln. Mondpfotes schwarzes Fell hat eine außergewöhnliche Musterung aus dunkelgrau und rot. Sie scheint von unseren Eltern das feurige Temperament geerbt zu haben. Zum Schluss ist da noch mein Onkel. Mein Vater hat mir immer viel von ihm erzählt. Er muss aussehen wir ihr nur sind die Fellfarben umgekehrt. Sturmgewitter muss ein großer weißer Kater mit außergewöhnlich schwarzer Musterung sein. Es schien mir von den Erzählungen her immer das wir uns sehr ähnlich sind.


- Vergangenheit -


Jungenalter:
Als er ein Junges war, da hatte er eigentlich nichts aussergewöhnliches gemacht. Er spielte mit seinen Geschwistern, raufte, jagte und was Junge sonst noch so machen. Er war neugierig und wollte immer gleich überall mit hin. Das hat seine Eltern ganz schön auf trap gehalten. Der junge Kater wollte eben rauß und die Welt sehen. Er unternahm immer mal wieder versuche, spielte dann aber letzt endlich doch wieder mit seiner Schwester und den anderen Jungen in der Kinderstube.

Schülerzeit: Seine Zeit als Schüler hat gerade erst begonnen, daher ist nicht wirklich was bekannt.
Doch ein steht für später Fest. Der Festmeister des GezeitenClans entdeckt sein Talant für das Gestalten und macht ihn zu seinem Lehrling
.


- Snowheaven || 22.Juli 14 || Fertig-

© by Snowheaven||HimmelsClan

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
 
Splitterpfote || GezeitenClan || Schüler || Fertig *Neu*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» man will mich fertig machen...
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: GezeitenClan-
Gehe zu: