HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Sturmgewitter Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Sturmgewitter Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Sturmgewitter Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Sturmgewitter Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Sturmgewitter Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Sturmgewitter Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Sturmgewitter Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Sturmgewitter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 12:30 am

Sturmgewitter


ALLGEMEINES

Username: Wachtelhimmel
Name: Sturmgewitter
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Clan: WipfelClan
Rang: Krieger



AUSSEHEN

Fellfarbe: Weiß
Fellmusterung: Schwarze Socken an allen vier Pfoten, schwarzer Bauch, schwarze Umrandungen der Augen und schwarze Schnauze
Augenfarbe: Blau/Bernstein
Schwanzbeschreibung: Lang und weich
Felllänge: Mitterllang


Bild:
Hat Schneehimmel ^^ finds nicht mehr



CHARAKTER

Stärken: Kämpfen, jagen, klettern, ausdauer (lange strecken laufen)
Schwächen: Hört nicht zu, Schwimmen, fischen
Charakter
Strumgewitter ist ein junger Kater, welcher oft recht mürrisch ist. Er hasst es mit Schülern umgehen zu müssen, da er sie nicht wirklich respektiert. Dennoch ist er ein loyaler Kater, der weiß was von ihm verlangt wird. Er ist mutig und liebt seinen Bruder. Von anderen Katzen ist er wnig beeindruckt. Außer von den Anführern der Clans. Er ist begeistert von ihnen und möchte eines Tages Anführer des WipfelClans werden. Er hat große Träume und Wünsche in seinem Leben und möchte sie nach Kräften wahr werden lassen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Frühlingsbrise (tot)
Vater: Gewitterwolke/-sturm (tot, kannte ihn nicht)
Brüder: Ein Zwillingsbruder, Frühlingssturm (tot)
Schwestern:
Gefährte: Später
Junge: Später
Mentor von ..: Noch keinen
Schüler von ...: ?



SONSTIGES

Regeln gelesen?: jap
Sonstiges: ne


Zuletzt von Wachtelhimmel am So Nov 17, 2013 2:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 5:41 am

Du musst den Steki noch fertig aus füllen,
wenn du möchtest kannst dich ja am Steki von Frühlingssturm orientiern, hab ihn jetzt fertig ausgefüllt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 5:49 am

hab ich doch. Oder hast du den bei seinem Bruder verändert?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 7:34 am

ja ich hab ihn vollständig ausgefüllt, also so das kein text mehr da steht...schau in dir einfach mal an^^
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 11:15 pm

Okay, ich habe die Schwäche Springen aber mal weg gelassen da er ja im WipfelClan ist.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 11:36 pm

ja klar...aber das mit den enltern solltest du noch um ändern, wenn du möchtest kann Sturmgewitter ja auch mit Gewitterwolke/-sturm im WipfelClan sein und Frühlingsbrise ist mit Fühlingssturm im GezeitenClan geblieben oder zum GezeitenClan gewechselt.
dann ändere ich das bei mir. Und sie sollten evtl. nicht einen identischen Charakter haben, kannst du das auch noch etwas ändern, müssen ja nur Kleinigkeiten sein. Und villt. fällt dir noch eine Schwäche ein, damit es zumindestens 3 sind....ka vielleicht plant er seine angriffe nicht immer oder er ist im zuhören nicht so gut...irgendwie sowas halt.

ansonsten passt alle, wenn du möchtest kann ich das bild noch dazu machen, muss aber nicht
wenn du die sachen geändert hast, sag bescheid, dann kann ich den Steki annehmen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1So Nov 17, 2013 1:00 am

Okay, fertig. Aber das mit den Eltern wird mir noch recht kompliziert. Du kannst dir ja Mutter oder Vater aussuchen und ich schreibe später zum Beispiel das der jeweils andere plötzlich auftaucht und im WipfelClan aufgenommen wird.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1So Nov 17, 2013 1:42 am

ok dann mach mas doch so das die Mutter aus dem WipfelClan kommt und der Vater aus dem GezeitenClan und die beiden aben sich dann eben in einander verlibt, halt so ne Graustreif Silberfluss beziehung....Frühlingsbrise hat die beiden dann irgendwo an der Grenze, versteckt auf die Welt gebracht und Frühlingsjunges dann Gewittersturm mit gegeben, damit er ihn im GezeitenClan großzieht und sie hat Sturmjunges mitgenommen.

das heißt, sturmjunges kannte seine mam, aber nicht seinen vater

und frühlingsjunges kannte seinen vater aber nicht seine mam
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1So Nov 17, 2013 2:04 am

Alles klar, wurde geändert. Aber die Mutter bringe ich erst später ins Spiel.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1So Nov 17, 2013 2:22 am

ok gut jetzt passt alles denke ich, ist also angenommen^^
und das mit der mutter, ja klar kannst du machen

Sturmgewitter Myforu13
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 6:58 am

ich hab noch dazu geschrieben das Frühlingssturm tot ist, aber er hat ne Nichte und nen Neven XD

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 2:55 am

Bitte was o.O???
Nichte und Nef(v?ff???)en?
Wir sollten bei den Großen Versammlungen die Katzen echt mal miteinander sprechen lassen und nicht so viel vorausplanen XD sonst bekommt man ja kaum noch was mit ^^
Wer sind denn die beiden?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 8:04 am

Also ich schreib das jetzt hier, ist auch schon egal.
Frühlingssturm ist tot, ich habe ihn nicht in das neue RPG übernommen, aber seine Tochter Mondpfote wurde aus dem alten RPG in das neue übernommen und anstatt Frühlingssturm, habe ich nun einen Bruder für Mondpfote erstellt er heißt Splitterpfote.
Das heißt also das Sturmgewitter nun nicht mehr seinen Zwillingsbruder Frühlingssturm als Verwandten im GezeitenClan hat sondern seine Nichte und seinen Neffen.

Und ja wir sollten sie mehr miteinander reden lassen XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sturmgewitter Empty
BeitragThema: Re: Sturmgewitter   Sturmgewitter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sturmgewitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: WipfelClan-
Gehe zu: