Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Kieselpfote, Festlehrling BC

Nach unten 
AutorNachricht
Kieselpfote
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 20

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Kieselpfote, Festlehrling BC   Do Jul 31, 2014 10:00 am



- Wenn Regen fällt, musst man halt lernen im Regen zu tanzen -

Biographie
von
Kieselpfote
aus dem
Baumclan



- Daten -

Name: Kieselpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Baumclan
Rang: Festlehrling


- Inneres -

Kieselpfote ist ein freundlicher und übermütiger Kater, der gern mal Unsinn macht, aber trotzdem auch ernst sein kann. Seinem Clan und vor allem seiner Familie und seinen Freunden steht er hilfsbereit und loyal gegenüber. Auch wenn er noch nicht so erfahren ist, wie sein Mentor oder so, vertritt er trotzdem gegenüber den älteren Katzen seine Meinung und lässt sich nur mit guten Argumenten umstimmen, wodurch man auch sein Selbstbewusstsein sieht. Selbst den anderen Clans steht er ruhig gegenüber, auch mit Zweifeln, die er gut versteckt hält. Wo bei wir beim nächsten Punkt sind, Gefühle wie Trauer überspielt er einfach, wenn er der einzige wäre, wodurch es für andere nicht ganz einfach seien sollte, mitzubekommen, ob es ihm gut geht, oder sich über etwas oder Jemandem Sorgen macht.

Zu seinen Stärken zählt ganz klar Schmücken. Er ist sehr Kreativ dabei, wodurch aus einem Gras- oder Blätterkranz schnell mal eine Mähne wird. Auch ist er gut im Jagen, auch wenn er als Festlehrling normalerweise nicht jagt, trotzdem hat er es mal gelernt, da er mal ein normaler Schüler war.

Gar nicht kann er Kämpfen und schon gar nicht schwimmen

Er liebt es den Beschäftigungen eines Festlehrlings nachzugehen und Junge, Beute, Braut und Bräutigam zu schmücken. Auch mag er es sehr gern seinen Freunden und anderen Schülern kleine Streiche zu spielen, zum Beispiel Blätter auf diese regnen zu lassen.

Was er hasst ist eindeutig schwimmen zu gehen, da er auch etwas Wasserangst hat. Nörgler findet er einfach nur nervig. Wenn sie seine Arbeit nicht würdigen, sollten sie es einfach nur mal sagen, anstatt ihm ständig auf die Nerven zu gehen.


- Aussehen -

Kieselpfote ist ein schlanker, aber kräftiger Kater. Seine Beine sind Muskelbepackt, wie es sich für Baumclankatzen gehört. Seine Pfoten sind Schneeweiß und gut geeignet um auf Bäume zu klettern. Die Ballen sind Rosa und gehen ins dunkle Magenta. Sein Bauchfell ist auch weiß und etwas länger als an den anderen Stellen. Seine Oberschenkel sind innen weiß und außen grau, sowie sein Rücken. Das Graue sind größere Flecken, die über seinen Rücken und Kopf verlaufen. Sein Schweif ist buschig und etwas länger als gewöhnlich. Er ist grau und besitzt eine weiße Spitze. Um seinen Brustkörper verläuft ein weißer Ring. Auch sein Nacken- und Brustfell , welches, wie am Rest seines Körpers, dicht und normal lang ist, ist weiß. Fast wie eine Mütze hat er einen grauen Fleck ab seinem Nacken, bis zu seinen Augen, die übrigens Bernsteinfarben aus dem Grau, das die Augen umrandet, herausstechen. Eine weiße Maske umspielt seine schwarze Nase. Seine Ohren sind ebenfalls grau und die Innenhärchen bilden die einzige Ausnahme bei den Farben, sie sind silbrig.


- Bekanntschaften -

Kieselpfote kann nicht viel über seine Familie sagen, da sein Vater Bergschatten vor seiner Geburt verstarb. Seine Mutter Limonenduft erzählte ihm, dass er seinem Vater sehr ähnlich sähe. Auch sie verstarb, allerdings kurz nachdem er Schüler wurde. Sie war von einem Sturz geschwächt gewesen und bekam grünen Husten, an dem sie schließlich auch starb. Seine Geschwister waren Totgeburten, trotzdem bekamen sie die Namen Dunstjunges und Rindenjunges. Sie ähnelten ihrer Mutter, die eher cremefarben war. Weitere sind ihm nicht bekannt, weshalb seine Familie sein Mentor und seine Freunde sind.


- Vergangenheit -

Kieselpfote kam mit zwei anderen Jungen, die allerdings Totgeburten waren, zur Welt. Sein Vater war bereits gestorben, weshalb er ihn nicht kennen lernte. Als Junges war Kieselpfote abenteuerlustig und machte auch manchmal den größten Unfug. Seine Mutter verlor er kurz nachdem er Schüler geworden war, weshalb er zunächst etwas traurig war, aber er kam darüber hinweg und lernte fleißig, bis zu seinem ersten Trainingskampf. Man merkte sofort, dass es etwas länger dauern könnte, bis er richtig kämpfen konnte. Wieder im Lager spielte er mit seinen Freunden auf dem Waldboden. Keiner von ihnen bemerkte den Spalt im Boden und Kieselpfote trat aus versehen rein. Als sein Bein endlich befreit war, war klar, dass er nie mehr richtig kämpfen oder jagen konnte. Nach dem er sich den Traum ausgeschlagen hatte, bemerkte er seine Freude daran Dinge zu schmücken. Nun wurde er zum Festlehrling genommen und freut sich auf seinen neuen Weg.


- Kieselpfote || 31.07.14 || Fertig -

© by Snowheaven||HimmelsClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kieselpfote, Festlehrling BC   Sa Aug 02, 2014 9:17 am

Sehr ausführlicher Steckbrief, von mir aus ist er


- Angenommen -

Ich werde Wachtelkind, sagen sie soll ihn sich ebenfalls nochmal anschauen, wenn sie wieder da ist. Sie hatte die Idee für die Festmeister und kennt sie deswegen, besser damit aus^^

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kieselpfote, Festlehrling BC   Fr Aug 08, 2014 8:30 am

Nicht schlecht. Ich denke daran ist nichts auszusetzen. Du kannst ihn annehmen Schnee.

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Kieselpfote, Festlehrling BC   Fr Aug 08, 2014 9:24 am

- Angenommen -

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kieselpfote, Festlehrling BC   

Nach oben Nach unten
 
Kieselpfote, Festlehrling BC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: BaumClan-
Gehe zu: