HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Meine Fragen Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Meine Fragen Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Meine Fragen Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Meine Fragen Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Meine Fragen Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Meine Fragen Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Meine Fragen Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Meine Fragen Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Meine Fragen Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Meine Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Fragen Empty
BeitragThema: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 11:01 pm

Hallo!

Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit dem HimmelsClan, ich finde es allerdings ziemlich cool hier. Das Forum gefällt mir sehr. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte.
1. Ist jeder Account im Forum ein RPG-Charakter?
2. Wie tritt man einem Clan bei?
3. Wie funktionieren die RPGs hier eigentlich?
So, ich hoffe, jemand kann da etwas erwidern und mir ein wenig beim Einstieg ins Forum helfen.

LG, Rubin/Ruby
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 6:48 am

Hallo Rubin,
ich nehme mich mal deinen Frage an.

1. Theoretisch betrachtet ist jeder bereits bestehender Acc hier im Forum ein RPG Charakter.
Doch hat das Forum einen Neustart hinter sich und es gibt einige User die nicht mehr wirklich aktiv sind.
Ihre RPG Charaktere wurden deswegen auch aus dem RPG genommen. Du kannst das komplette alte RPG im RPG Archiv finden.

2. Diese Frage habe ich, meines Wissens bereits beantwortet^^ Und auf deinem Wunsch habe ich dich in den GezeitenClan geschickt.

3. Das RPG, also ich bin mir nicht ganz sicher wie ich diese Frage beantworten soll,
Das wichtigste ist schonmal, das man mit jeden seiner Charaktere mindestens 30 - 50 Wörterschreibt. Ich weiß das das einem Anfangs sehr schwerfällt, aber mit der Zeit gibt sich das.
Dann, bei Heilern sollte man doch etwas erfahrung mit der Rolle haben, da diese ja eine wichtige Rolle im RPG übernehmen, genau so wie Anführer oder 2.Anführer.
Wenn man lernen möchte einen Heiler zu spielen, ist es eine gute Möglichkeit einen Heilerschüler zu erstellen. Mann kann dann den Spieler eines Heilers informieren wie viel Erfahrung man selbst hat und je nach dem kann dieser die Heilkräuter/-pflanzen und alles ander genauer im RPG erklären.
Man sollte schon auf Rechtschreibung achten, aber mann wird nicht gleich bestraft, weil mal kleinere Fehler zu finden sind XD
Wenn d mehr über die Festmeister wissen möchtest, dann schau doch mal bei Wachtelkinds Theama vorbei. Sie hat mit ihrem Festmeister Vodkatänzer extra eine Erklärung verfasst^^
Es war ihre Idee und solltest du noch weitere fragen zu diesem speziellen Rang haben stell sie ihr doch einfach, ich bin mir sicher sie erklärt es dir gerne.

So ich belasse es jetzt erst einmal dabei, sollte ich dir deine 3.Frage aber nicht gut genug beantwortet haben, dann kannst du mir gerne noch genauere Fragen zu bestimmten Themen stellen.

LG, Snow
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 10:14 pm

Vielen Dank, Snow!

Okay, ich werde auf jeden Fall mal im RPG-Archiv vorbeischauen, und ja, die zweite Frage hast du tatsächlich in meinem Willkommensthread bereits beantwortet. Sorry, aber zu der Accountantwort habe ich noch eine Frage: Das bedeutet, da jeder Account ein RPG-Chara ist, sind Doppelaccounts erlaubt, oder? 

LG, Ruby
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 1:51 am

Ach so meintest du das^^"
Nein hier sind keine doppel Accounts erlaubt.
Man hat einen Account über den man seine Charaktere spielen kann. Du hast aber die Möglichkeit den Accountnamen nach belieben an deine Charaktere an zupassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 9:01 pm

Ach so, danke. Es gibt nämlich Foren da funktioniert das so, wollte nur mal wissen, ob es hier auch so ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen   Meine Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kriegerbau-
Gehe zu: