HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Aschenpelz Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Aschenpelz Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Aschenpelz Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Aschenpelz Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Aschenpelz Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Aschenpelz Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Aschenpelz Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Aschenpelz Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Aschenpelz Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Aschenpelz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschenpelz
Junges
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Aschenpelz   Aschenpelz Icon_minitime1Fr Okt 17, 2014 12:08 pm

Hey alles zusammen ;)

Ich bin Aschenpelz, bin momentan 15 Jahre alt,werde am 10. November 16 und bin männlich.
Mein Hobby ist Boxen. Ansonsten bin ich auch sehr viel draußen und bin gerne in der Natur. Freunde habe ich viele, treffe ich aber von mir aus eher weniger, weil ich gerne auch allein bin.
Mit 10 habe ich meinen eigenen Hund geschenkt bekommen, sie heißt Sam, ist ein Schäferhund, momentan 5, hat am 10. Juni Geburtstag und ist unglaublich verschmust. Sie hat, so wie ich,eine ruhige Persönlichkeit, will aber auch immer mal wieder gefordert werden.
Wenn ich meine Freizeit nicht mit ihr verbringe oder trainiere, bin ich meistens bei meinem Vater in der Werkstatt und helfe ihm (KFZ-Mechaniker) ,oder draußen bei allem, haben kein wirklich kleines Grundstück.
Ich gehe auf eine Realschule, bin da recht durchschnittlich oder ein bisschen besser, kommt aufs Fach und meine Lust an. Meine Pläne nach der Schule sind eine Ausbildung als Silberschmied abzuschließen und dann eine Stelle als Schmied zu suchen.

An sich bin ich eine sehr stille Person, wer mich kennen lernen will, muss sich vermutlich anstrengen. Ich bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, sage aber immer die Wahrheit, was manchmal mies rüber kommt, aber besser ist als hinterm Rückem zu reden.
Was andere an mir schätzen ist meine Loyalität gegenüber denen die mir wichtig sind, mein Einfühlungsvermögen,die Tatsache dass mir andere sehr viel wichtiger sind als ich selbst und,dass ich zuhöre.
Schlecht finden viele meine Rachsucht, was man jetzt so verstehen muss, dass wenn jemand eine Freundin schlagen würde, ich alles dafür geben würde ihm mindestens das doppelte zurück zu geben. Man muss mich da oft bremsen und zurück halten, aber obwohl es mich innerlich fast zum platzen bringt, würde ich es nicht tuen wenn die betroffene Person mich bittet es zu lassen.
Bei Beleidigungen und Schmerz die auf mich zutreffen, stecke ich sehr sehr viel ein. Mich also so zu reizen ist fast unmöglich.
Manche finde es irgendwie anziehend, dass ich eigentlich kaum spreche, andere nervt es, weil man mit mir nicht so viel Mist labern kann. (Meist ärgerlich für die Jungs)
Im schreiben bin ich übrigends sehr viel besser. ^^ Wie...denke ich schon..bemerkt.
Sonst bin ich eben sportlich und eigentlich immer ganz gut drauf. Was bei mir keine super überdrehte Laune bedeutet. Ich bin son "oke-Mensch" es gibt ein gutes okay..ein mittelmäßiges okay und ein..naja okay. Muss man halt raushören.
Leute die mich nicht kennen trauen sich eher weniger mich anzusprechen oder stufen mich als unhöflich ein  weil ich durchgehend böse gucke, wenn ich nicht gerade mit jemandem über etwas witziges rede.
Meine Klassenkameraden haben mich übrigends noch nie lachen hören. Höchstens schmunzeln gesehen. Ich bin zwar unglaublich beliebt, trotz verschlossenheit, aber es fällt schwer wirklich etwas von mir rauszufinden.

Was Warrior Cats angeht habe ich irgendwo in der 3. Staffel aufgehört zu lesen. Nach der 1. hat es mir immer weniger gefallen.
Am meisten mag ich die Charaktere Häherfeder, Sturmpelz und Löwenherz.
Vorallem Häherfeders mürrische Art gefällt mir sehr.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, solltet ihr euch den kleinen Text wirklich angetan haben, immr raus damit.

Mfg
Aschenpelz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 6:27 am

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN!!

Es ist schön, Jungs hier zu haben ;)

Spontan fallen mir 2 Fragen ein:

1. Magst du Animes und wenn ja, welche
2. Wenn du das einen 'kleinen' Text nennst, was ist dann ein 'großer'? Ein ganzer Roman?

Aber keine Sorge, hier sind alle nett :D

LG Lucy
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 8:09 am

Herzlich willkommen Aschenplez,
schön das du hier bist^^

ich kann mich nur Abendblüte anschließen und werd mal auf deine Antworten warten XD

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und leb dich gut ein

LG, Snow und team
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Aschenpelz
Junges
Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Icon_minitime1Mo Okt 20, 2014 8:24 am

Heyhey, danke für die Antworten ^^

Abendblüte, zu deinen Fragen ;3
Erstens.. mh, eigentlich mag ichs, aber ich gucke keine ^^ Also man könnte mir alles aufdrücken, ich würds gern sehen, aber selber tu ich es nicht
Und das Zweite, also.. naja, wenn ich wirklich alles von mir aufschreiben würde, dann würde das eibem Roman gleich, ja ;P

Auch an dich, Snowheaven, danke und ich werd sicher zurechtkommen :3
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-life.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: