HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Beschriftete Bilder und Sigis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Beschriftete Bilder und Sigis Empty
BeitragThema: Beschriftete Bilder und Sigis   Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1So Okt 12, 2014 11:16 pm

Hallo Gast!


Da ich schon lange in meiner »Freizeit« Avatare beschrifte, und beispielsweise mit Usernamen oder Sprüchen, wollte ich einen Thread dazu eröffnen. Auch Signaturen kann ich machen. Ich kann euch leider die verschiedenen Schriftarten nicht zeigen, deshalb müsst ihr die Schrift in eurem Steckbrief einfach beschreiben. Ich kann die Schrift auch leuchten lassen oder in 3d machen. Die Schriftfarbe müsst ihr mir auch sagen. Ich kann dann euren Avatar beschriften. Ihr dürft den Avatar auch in anderen Foren benutzen, allerdings ist eine Quellenangabe in der Signatur Pflicht. Die Signatur kann ich nur mit Hintergrund machen, ich hoffe, das stört nicht. Den Hintergrund müsst ihr auch beschreiben. 

Steckbrief für einen beschrifteten Avatar 
Username: 
Bild, welches beschriftet werden soll:
Was soll draufstehen?:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift oder 3d-Effekt):

Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username:
Was soll draufstehen?:
Hintergrundbeschreibung/farbe:
Schriftbeschreibung:
Schriftfarbe:
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):

Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][/center]
[center][b]Username:[/b][/center]
[center][b]Was soll draufstehen?:[/b][/center]
[center][b]Hintergrundbeschreibung/farbe:[/b][/center]
[center][b]Schriftbeschreibung:[/b][/center]
[center][b]Schriftfarbe:[/b][/center]
[center][b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]

Code:
[center][b][i]Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund[/i][/b][b]Username:[/b]
[b]Was soll draufstehen?:[/b]
[b]Hintergrundbeschreibung:[/b]
[b]Schriftbeschreibung:[/b]
[b]Schriftfarbe:[/b]
[b]Eckig oder abgerundet?:[/b]
[b]Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung):[/b][/center]

Beispiel für einen beschrifteten Avatar
Beschriftete Bilder und Sigis Image33

Beispiel für eine Signatur mit Hintergrund
Beschriftete Bilder und Sigis Image38

Liste der aktuellen Aufträge (sobald ein Auftrag erledigt ist, wird er von der Liste gestrichen.)

Tigerblüte

Und, der wichtigste Hinweis: Das ganze ist völlig kostenlos. Was ihr noch beachten solltet, ist die Regelung, dass ihr die Dinge auch benutzt und euch nicht beschwert, wenn ein Auftrag mal etwas länger dauert.

LG,
Schatten


Zuletzt von Schattenhauch am Do Okt 16, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Beschriftete Bilder und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 5:33 am

Hey Schatten!
Du kannst echt tolle Bilder machen!
Mit was machst du die?
GIMP?

Will eins!
Steckbrief für eine Signatur mit Hintergrund
Username: Featherdance
Was soll draufstehen?: Featherdance - ...ich werde warten. Bis ich dietanzende Federwerde und irgendwann mein Name geehrt wird. Ich werde die beste Festmeisterin. (Oder so aehnlich)
Hintergrundbeschreibung/farbe: eine Feder in grau
Schriftbeschreibung: so geschlingelt.
Schriftfarbe: silber und blau
Extras (beispielsweise leuchtende Schrift, 3d-Effekt oder Umrandung): kannst du auch zwei? Dann wuerde ich leuchtende schrift und 3D-Effekt haben
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Beschriftete Bilder und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1Mi Okt 15, 2014 10:50 pm

Hallo Tigerblüte!


Die Bilder mache ich mit You Doodle, weiß nicht, ob Du das kennst. Werde den Auftrag eintragen und sobald wie möglich erfüllen. Ich kann 3d und Leuchten machen, wenn Du willst. Und soll das „oder so ähnlich“ mit in den Text oder nicht? So, bin gerade fertig geworden, wenn es Dur nicht gefällt, Kaninchen auch noch einige Dinge verändern.

Beschriftete Bilder und Sigis Image54

Code:
[img(420px,390px)]http://i39.servimg.com/u/f39/19/01/74/52/image54.jpg[/img]

Kleine Ankündigung

So, es wird eine kleine Änderung des Steckbriefs geben. Es ist nämlich so, dass ich gerade eine neue Funktion bei meinem Zeichenprogramm entdeckt habe, die ich euch zur Verfügung stellen möchte. Ich kann nämlich die Signaturen auch abrunden, falls ihr versteht, was ich meine. Deshalb wird der Punkt Eckig oder abgerundet? hinzugefügt werden. Und, es gäbe da noch etwas, das ich loswerden muss. Über das Wochenende fahre ich nach Dänemark und äh ... Internetverbindung gibt’s da nicht. Daher werde ich übers Wochenende keine Aufträge annehmen, nur, damit alle Bescheid wissen.

LG,
Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschriftete Bilder und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Beschriftete Bilder und Sigis   Beschriftete Bilder und Sigis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beschriftete Bilder und Sigis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kreativbereich :: Kreative-Werkstatt-
Gehe zu: