HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Epistaxis / Flammen der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Epistaxis / Flammen der Finsternis Empty
BeitragThema: Epistaxis / Flammen der Finsternis   Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 9:39 am



- Nasenbluten ist eine Frage der Einstellung -

Biographie
von
Epistaxis
aus dem
Flammen der Finsternis



- Daten -

Name: Epistaxis
Alter: 25 Monate
Geschlecht: Männlich
Clan: Flammen der Finsternis
Rang: 2.Anführer


- Inneres -

Epistaxis ist ein relativ junger Kater welcher in die Flammen der Finsternis geraten war da er Katzen wahllos ermordet hatte um seinem Fürsten in die Dunkelheit zu folgen. Er war schon zu Lebzeiten ein treuer Anhänger und würde alles für ihn machen. Bedauerlicher Weise ist Epistaxis nicht wirklich mutig oder schlau, er kann Katzen töten weil er stumpfsinnig vor sich hin starkst und nicht viel über seine Taten nachdenkt. Er liebt die Poesie und dichtet den Fürsten zu seinem Leiden gerne zu und dicht. Auf viele wirkt er als eine Art Psycho, da er die brutalsten Taten durchführen kann als wären sie die Atemzüge die er jeden Tag seinen Lungen zugute tut.


- Aussehen -

Epistaxis ist ein schlanker weißer Kater. Sein Fell ist lang und plüschig. Hier und da besitzt er braune Flecken. Besonders fällt aber sein Kinn und die Brust auf da diese rot gefärbt sind. Das kommt von dem vielen Nasenbluten welches er bekommt wenn er nervös ist. Er hatte es schon so oft das es nicht mehr rauszuwaschen ist. Am Bauch und den Beinen ist sein Fell dreckig, verkrustet und verklebt. Er hat schwarze Krallen mit rosa Spitzen. Sein Pelz ist schlank und die Spitze plüschig. Er besitzt Gelbe Augen und einrundes, kindisches Gesicht.


- Bekanntschaften -

Epistaxis wurde als Lichtjunges geboren. Die Geburt war für seine Mutter allerdings so schwer das sie mehr tot als lebendig war als er das Licht der Welt erblickte. Sie erholte sich, ging aber später als Streunerin mit seinem Vater fort. Epi hat ansonsten keine Familie und keine Verwandschaft. Als Schüler hieß er Lichtpfote und als Krieger Lichtschatten.


- Vergangenheit -

Epistaxis hatte ein schwere Kindheit wie es sich für alle Psychos gehört. Er kam bei einer schweren Geburt zur Welt, seine Eltern haben ihn verlassen und sein Mentor wollte ihn lieber tot als lebendig sehen. Der einzige Lichblick war sein angeblicher Kumpel Geisterpfote. Er spielte mit ihm und übte die Techniken die ihnen Tag täglich beigebracht wurden. Geisterpfote nannet ihn allerdings immer Epistaxis. Lichtpfote nahm diesen Namen später im Flammen der Finsternis auch an und wurde zur rechten Pfote des Fürsten. Bis heute dient er ihm unerlässlich und wir hin und wieder von der ein oder anderen Nasenblutattacke fertig gemacht.


- Wachteltachtel(Admin yo) || 29.11.2014 || Ready -

© by Snowheaven||HimmelsClan

Er wird später einen meiner anderen Chars erzsetzen
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Epistaxis / Flammen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Epistaxis / Flammen der Finsternis   Epistaxis / Flammen der Finsternis Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 9:52 am

So episch der is aufjedenfall angenommen *w*

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
 
Epistaxis / Flammen der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: Flammen der Finsternis-
Gehe zu: