Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Teilen | 
 

 Epistaxis / Flammen der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Epistaxis / Flammen der Finsternis   Sa Nov 29, 2014 9:39 am



- Nasenbluten ist eine Frage der Einstellung -

Biographie
von
Epistaxis
aus dem
Flammen der Finsternis



- Daten -

Name: Epistaxis
Alter: 25 Monate
Geschlecht: Männlich
Clan: Flammen der Finsternis
Rang: 2.Anführer


- Inneres -

Epistaxis ist ein relativ junger Kater welcher in die Flammen der Finsternis geraten war da er Katzen wahllos ermordet hatte um seinem Fürsten in die Dunkelheit zu folgen. Er war schon zu Lebzeiten ein treuer Anhänger und würde alles für ihn machen. Bedauerlicher Weise ist Epistaxis nicht wirklich mutig oder schlau, er kann Katzen töten weil er stumpfsinnig vor sich hin starkst und nicht viel über seine Taten nachdenkt. Er liebt die Poesie und dichtet den Fürsten zu seinem Leiden gerne zu und dicht. Auf viele wirkt er als eine Art Psycho, da er die brutalsten Taten durchführen kann als wären sie die Atemzüge die er jeden Tag seinen Lungen zugute tut.


- Aussehen -

Epistaxis ist ein schlanker weißer Kater. Sein Fell ist lang und plüschig. Hier und da besitzt er braune Flecken. Besonders fällt aber sein Kinn und die Brust auf da diese rot gefärbt sind. Das kommt von dem vielen Nasenbluten welches er bekommt wenn er nervös ist. Er hatte es schon so oft das es nicht mehr rauszuwaschen ist. Am Bauch und den Beinen ist sein Fell dreckig, verkrustet und verklebt. Er hat schwarze Krallen mit rosa Spitzen. Sein Pelz ist schlank und die Spitze plüschig. Er besitzt Gelbe Augen und einrundes, kindisches Gesicht.


- Bekanntschaften -

Epistaxis wurde als Lichtjunges geboren. Die Geburt war für seine Mutter allerdings so schwer das sie mehr tot als lebendig war als er das Licht der Welt erblickte. Sie erholte sich, ging aber später als Streunerin mit seinem Vater fort. Epi hat ansonsten keine Familie und keine Verwandschaft. Als Schüler hieß er Lichtpfote und als Krieger Lichtschatten.


- Vergangenheit -

Epistaxis hatte ein schwere Kindheit wie es sich für alle Psychos gehört. Er kam bei einer schweren Geburt zur Welt, seine Eltern haben ihn verlassen und sein Mentor wollte ihn lieber tot als lebendig sehen. Der einzige Lichblick war sein angeblicher Kumpel Geisterpfote. Er spielte mit ihm und übte die Techniken die ihnen Tag täglich beigebracht wurden. Geisterpfote nannet ihn allerdings immer Epistaxis. Lichtpfote nahm diesen Namen später im Flammen der Finsternis auch an und wurde zur rechten Pfote des Fürsten. Bis heute dient er ihm unerlässlich und wir hin und wieder von der ein oder anderen Nasenblutattacke fertig gemacht.


- Wachteltachtel(Admin yo) || 29.11.2014 || Ready -

© by Snowheaven||HimmelsClan

Er wird später einen meiner anderen Chars erzsetzen

****************

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowblossom
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Epistaxis / Flammen der Finsternis   Sa Nov 29, 2014 9:52 am

So episch der is aufjedenfall angenommen *w*

- Angenommen -

****************


Snowheaven
Advices are like snow:
the softer it falls, the longer it remains on the ground
and the deeper it sinks in the brain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmels-clan.forumieren.com
 
Epistaxis / Flammen der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: Flammen der Finsternis-
Gehe zu: