HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger?

Nach unten 
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Empty
BeitragThema: Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger?   Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:09 am



- Trotz aller Mühe, die Vergangenheit wird mich stehts verfolgen, nicht einmal ein neues Leben, kann das verhindern!
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger? Warrio10-

Biographie
von
Wisperwind
aus dem
GezeitenClan



- Daten -

Name: Wisperwind (früher Flüsterpfote)
Alter:  24 Monde (früher ca. 9 Monde)
Geschlecht:  männlich
Clan:  erneut im GezeitenClan
Rang: Krieger (früher HimmelClanKatze, davor Schüler)


- Inneres -

Wisperwind ist ein netter junger Kater, der stets zu seinen Freunden hält. Er ist ein sehr hilfsbereiter Kater, der versucht andern bei ihren Problemen bei zu stehen. Manchmal kann er aber auch sehr streng und mürrisch sein. Es kann auch mal vorkommen, das er die Schüler tadelt, weil sie was falsch gemacht haben. Dies meint er aber nicht böse, er möchte sie nur auf Fehler hinweisen, damit sie daran arbeiten und diese nicht mehr passieren. Er macht es nur manchmal etwas ungeschickt, was auch daran liegen könnte das er in seinem vorherigen Leben bereits als Schüler verstarb. Die jungen Kätzchen und Schüler haben ihn trotzdem gern und freuen sich, wenn er mit ihnen was unternimmt. Er ist ein sehr loyaler Krieger, der für seinen Clan bis aufs Blut kämpt, wenn es sein muss. </div>


- Aussehen -

Wisperwind ist ein normalgroßer bis mittelgroßer Kater mit etwas breiteren Schultern. Sein schneeweißes Fell ist mittellang bis kurz und seidig weich. Es ist mit schwarzen Flecken übersehen und seine Ohren so wie die Spitze seines plüschig weichem Schweifs sind pechschwarz. Die Augenumrandung des Katers so wie der Bauch schimmern in einem zarten silbergrau auf. Wisperwinds Augen leuchten in einem kräftigem, aber dunklen Blau.

Besonderheiten sind die Einschlitzungen an seinen Ohren und die große Narbe an seiner linken hinteren Flanke.


- Bekanntschaften -

Soviel ist bekannt, die Eltern des jungen Katers hießen Regenbogenlicht und Wolkenbruch. Über Geschwister ist nichts bekannt.

Die Eltern des HimmelsClan Katers sind Schwarzohr und Glücksblüte. Er hatte auch eine ältere Schwester namens....Schneeblüt, doch heute kennt man sie eher unter dem Namen Schneehimmel.


- Vergangenheit -


Vor ca. 24 Monden kam ein Junges auf die Welt. Seine eltern Regenbogenlicht und Wolkenbruch waren stolz auf ihren Wurf, auch wenn das Junge etwas schüchtern war. Der kleine Kater war dennoch neugierig und strengte sich an. Als er endlich 6 Monde alt war bekam er seinen Mentor Silberschwinge. Er strengte sich an um nicht hinter den andern Schülern nachzu hängen und lernte recht schnell. Der immer noch zurückhaltende Schüler wurd allmählich zu einem klugen und starkem Kater und bekam mit 13 Monden dann auch seinen Kriegernamen. Er freute sich und gab wie immer sein bestes, auch um seinen bereits leider verstorbenen Eltern stolz zu machen. Doch was der junge Kater noch nicht weiß ist, das bald eine neue Prophezeihung verkündet wird und er einer der Auserwählten Katzen ist, die sich mit einer HimmelsClan Katze vereinen werden und so zu einer völlig neuen Katze erwachen. Ab diesem nahe rückenden Zeitpunkt wird der Kater auf einen neuen Namen hören Wisperwind.


- Snowheaven || 07.Dezember 14 || Fertig -

© by Snowheaven||HimmelsClan
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
 
Wisperwind ein HimmelsClan Kater oder ein normaler GezeitenClan Krieger?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: