HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 1:01 am

Schattentanz
Sie kam an.Wie wäre es mit dem hier? fragte sie.Sie schaute sich kurz um.So viele Bäume dachte sie.

Tanne
Er schaute bloß seine Anführerin an.Ich finde es eigentlich gut maunzte er zustimmend.Er dachte kurz an Leopard wie sie sich in einer kräftigen Eiche ihr Nest baut.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 2:55 am

Rose
<--- kleiner Bach
Nachdenklich betrachtete ich die Bäume. Das wäre der ideale Ort. murmelte ich und kletterte mit wenigen Zügen auf eine Eiche. Hier entdeckte ich auch ein kleines Loch im Baum. Es war perfekt für die Kinderstube. Als ich mich umdrehte, sah ich in der nahe liegenden Kirsche eine kleine Kohlmeise. Mit Leichtigkeit sprang ich in diese und tötete die Meise, bevor sie mich überhaupt bemerkte. Mit dieser kam ich wieder runter und legte sie ab. In Tannes Augen konnte ich die gleiche Freude sehen. Wir hatten unser Lager gefunden.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:40 am

Nebelnacht
Als sie endlich an dem Ort angekommen sind wo Schattentanz sie hinführen wollte. Sah er sich erstaunt um. Überall Baume. Es ist ja kaum normaler Boden zusehen. dachte er sich. Sei blick wante sich den BaumClan Katzen zu als er feststellte das eine fehlte. Wart ihr nicht zu dritt. fragte er beiläufig. Wo ist die Schülerin hin. maunzte er.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:51 am

Rose
Kurz blickte ich mich um. Ruhig maunzte ich dann Seam wird schon nichts zugestoßen sein. Wahrscheinlich hat sie irgendwen zurück zum Lager gebracht. Hätte sie gegen irgendwas kämpfen müssen hätten wir es gehört. Immer noch ruhig sah ich mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 6:49 am

Schattentanz
Komisch...eben war sie bei uns maunzte sie und runzelte die Stirn.

Tanne
Er seufzte.Seam...sie verschwindet fast immer, schmunzelte er.Wie Rose schon sagte ihr wird wohl nichts passiert sein Insgeheim machte er sich aber Sorgen um seine Enkelin.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 2:18 am

Rose
Nachdem ich mich gründlichst umgesehen hatte, kam ich zu dem Schluß, dass dieser Ort das perfekte Lager war. Eine Eiche für die Kinderstube, eine Kirsche daneben, vielleicht für den Schülerbau, eine Kiefer als Heilerbau, sie war sehr windgeschützt. In der Buche könnten wir den Ältestenbau bauen, in den Ahorn den Kriegerbau und in die Lärche könnte mein Bau kommen. Ohne meine Aufregung zu zeigen, fragte ich unsere Begleiter Wollen wir weiter? Könnt ihr uns noch etwas zeigen?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 5:38 am

Schattentanz
Sie stupste Nebelnacht an.Was meinst du?Selber oder wir? fragte sie.Sie drückte ihre Schnauze an seine und blickte ihm in die Augen.Wir sind einfach füreinander geschaffen! schnurrte sie in Gedanken.

Tanne
Er beobachtete Schattentanz und Nebelnacht.Wirklich süßes Paar Er kniff die Augen zusammen.Meiner Leopard geht es in einem warmen Nest bestimmt auch gut Er beobachtete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:25 am

Rose
Stolz trat ich zwischen die Bäume, die die Schlafhöhlen bald tragen und somit das Lager bilden würden. "Wolle, Sommer, Bernstein, nehmt einen eurer Mentoren und sammelt Moos, Zweige und Ranken. Seam, Tanne und Leopard, ihr kontrolliert die Gegend und fangt ein bisschen Beute. Wir anderen helfen beim sammeln. Reh, sieh dich während dessen nach Kräutern um." Nachdem ich Anweisungen gegeben hatte, lief ich zu einem dichten Brombeergebüsch und begann Zweige daraus zu ziehen und sie abzubeißen.

Bernstein
Bewundernd sah ich Rose an und sah mich nach Monster um. Warum konnte mein Mentor nie da sein, wenn er gebraucht wurde. Da ich ihn nicht sah folgte ich Rose und sammelte die losen Ranken auf einem Haufen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:33 am

Monster
Das sind Schüleraufgaben! Krieger jagen, Schüler sammeln andres Zeugs! mauzte er langsam genervt.ICH.WERDE.ALLEINE.JAGEN.GEHEN! betonte er und verschwand leise aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:43 am

Seam/Reh
Die junge Schülerin nickt ihrer Mentorin zu und wollte sich gerade zu ihrem Onkel begeben, als sie Monsters Worte vernahm. Sie funkelte ihm nach und wollte schon loss schreien, als ihr Bruder sie abhielt. Reh stellte sich vor sie und leckte ihr sanft über die Ohren. Lass ihn einfach. Soll er machen was ihm beiebt. maunste er ruhig und wand sich dann ab und verließ ebenfalls das Lager. Frustriert sah sie dem Heiler hinterher und ging dann zu Tanne und Leopard.

Leopard/Wolle
Die Kriegerin saß bei ihren Jungen und lauschte den Anordnungen von Rose. Als diese fertig war stubste Leopard Wolle an um sie dazu zu animieren los zu gehen. Die junge Schülerin war anfangs nicht sehr begeistert, als ihr dann aber in den Sinn kam, das sie ja das Territorium erkunden konnten, wärend sie auf der Suche waren fand sie Gefallen an der Aufgabe und sprang freudig zu ihren Geschwistern. Bei Bernstein angekommen flüsterte sie. Dein Mentor ist ja ein ganzschöner Misepeter, was? sie schmunselte und sprach dann. Sollen wir Lärche fragen ob sie mit uns kommt? Monster scheint ja nicht zu wollen und Mama hat was anderes zu tun. maunste sie. Ihr Schweif wedelte aufgeregt herum.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 8:54 am

Sommer
Sie kam mit hochgestelltem Schweif freudig zu ihren Geschwistern angesprungen.Haha dein Mentor ist ja ein dickköpfiger Vollp...Kerl verbesserte sie sich.Sie leckte ihren Geschwister über die Wange und sprang dann zu ihrer Tante.Gehst du mit Moos holen? fragte sie.

Lärchenzweig
Sie schnurrte.Gerne helfe ich euch.Kommt! Wollen wir das Territorium erkunden oder lieber Moos holen? schnurrte sie während sie Monster nachschaute.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:14 am

Rose
"Na geh schon" maunzte ich durch Brombeerranken. "Aber bringt Moos mit" schnell sammelte ich die restlichen Ränken ein und kletterte damit in die Eiche. Geschickt wickelte ich die Ranken um ein paar Äste, wodurch ein Katzenhoher Tunnel entstand, der zum Stamm führte. Die restlichen Ränken verwebte ich so mit den anderen, dass der Tunnel nach vorne erweitert wurde und der Eingang zum Hauptast enger wurde, bis nicht mehr soviel Wind durch dringen konnte. Der Ast war breit genug, damit Junge darauf spielen konnte ohne herunter zu fallen. Danach baute ich einen Zweiteingang am Stamm, indem ich ein Loch in die Ranken zog, wo eine Katze durch passte. So hatten unsere Baue im alten Wald ausgesehen. Jetzt brauchten wir nur noch Laub, um den Bau winddichter zu machen.

Bernstein
Ohne auf die Bemerkungen meiner Schwestern zu achten folgte ich ihnen zu Lärche. "Lärche, Rose meint, wir sollen Moos mitbringen"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 9:20 am

Lärche
Sie nickte.Okey dann kommt und sammelt viel! schnurrte sie belustigt.

Tanne er schnappte sich seine Gefährtin und seine Nichte und ging mit diesen zum Jagen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 3:30 am

Bernstein(Pfote)
Erfreut wedelte ich mit meinem Schweif. Es würde bestimmt Spaß machen, das neue Territorium zu erkunden. Ich fragte mich, ob mein Mentor meine Ausbildung führen wollte oder nicht.

Rose(nhimmel)
Anschließend entdeckte ich das Loch im Stamm. Vorsichtig setzte ich eine Pfote rein und tastete darin rum. Es war trocken drinnen und windgeschützt. Hier könnten wir die Frischbeute lagern, dann müssten die Königinen auch nicht so viel klettern. Jetzt war die Kinderstube fertig, bis wir Blätter gesammelt hatten. Der Ast war breit genug, dass zwei Königinen nebeneinander liegen konnten. Ich kletterte wieder durch einen Einstieg nach unten um Blätter zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 6:09 am

Sommer
Sie sagte dann aber empört:Darf ich Rose helfen? Ohne eine Antwort schoss sie davon.

Lärche
Sie wollte Sommer aufhalten doch entschied sich anders.Kommt ihr anderen mit?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 6:19 am

Bernstein
Aufgeregt sah ich Sommer hinterher und sah dann Lärche an. "Natürlich" maunzte ich erfreut und leckte mir über mein Brustfell, um meine Aufregung nicht allzu deutlich zu zeigen. Ich freute mich darauf, das neue Territorium zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 6:33 am

Sommer
"Rose darf ich dir helfen?" Fragte sie aufgeregt.Sie liebte es in der Nähe ihrer Anführerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 6:41 am

Rose(nhimmel)
Ich wurde von Sommer aus meinen Gedanken geholt. "Wenn du Brommbeeräste sammeln magst, dann gerne" Erfreut lief ich zu einem Busch und forderte Sommer mit einer Schwanzgeste auf mir zu folgen. "Ich beiß die Ranken unten ab und du ziehst sie raus"
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 6:49 am

Sommer
Jaa! rief sie und lief erfreut hinter Rose her.Sie war bereit einen Ast rauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 7:02 am

Rose
Vorsichtig kroch ich etwas unter den Busch und begann ein paar Ränken ab zu beißen. Nach einer Weile schob ich diese etwas zur Seite und kroch weiter darunter. Wieder biss weitere Brombeerranken ab. "Pass mit den Dornen auf", maunzte ich Sommer zu, als ich mich leicht an einem pikste.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 7:12 am

Sommer
Ich biss in einen Ast,an dem Ende waren keine Dornen.Diesen zog ich raus und wiederholte dies viele Male. Als ich mich ein paar Mal an den Dornen piekste schüttelte ich mich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 8:30 am

Rose
Als ich meinte genug gesammelt zu haben, krabbelte ich rückwärts unter dem Brommbeerdickicht hervor. "Gut gemacht", lobbte ich die junge Schülerin. Kurz deutete ich mit meinem Schweif auf die Ranken "Hilfst du die mir auf die Kirsche zu schaffen?", fragte ich Sommer dann und packte ein paar Ranken, die ich anschließend den Baum hinauf trug.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 8:34 am

Sommer
Ich strahlte vor Stolz.Ich nahm ebenfalls ein paar Ranken wobei ich mich die ganze Zeit piekste.Ich trug sie hinauf und fragte kurz danach:"Welcher Bau wird das?"
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1So Feb 02, 2014 2:53 am

Rose
"Das wird der Schülerbau", erklärte ich der eifrigen Schülerin, während ich eine Ranke, wie beim anderen Bau, um ein paar Äste zog, wodurch auch hier ein erster Teil des Gebildes entstand. Ich nahm eine weitere Ranke und tat dasselbe, wie mit der anderen Ranke. Stück für Stück wuchs der Bau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: