HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 BaumClan-Lager

Nach unten 
+3
Wellentanz
Tigerblüte
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do März 13, 2014 9:57 am

Bernsteinpfote (gerne)
Warum nicht?, miaute ich aufgeregt. Es wahr ein sehr sonniger Tag in der Blattfrischen, bald stand auch schon die Blattgrüne vor unseren Bauen. Wo, meinst du, sollen wir jagen gehen?, fragte ich Wolfspfote und sah sie an. Ich mochte sie einfach und sie konnte mir bestimmt noch etwas beibringen.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 3:40 am

Wolfspfote
Wenn du möchtest können wir zum Laubwald gehen, dort ist ja die meistens Beute. miaute Wolfspfote verlegen. Sie flüsterte Bernsteinpfote noch zu ohne das Laubpfote es bemerkte Willst du mit Laubpfote gehen oder nicht? Ich würde gerne das wir nur zu zweit sind. Sie setzte sich etwas gerader hin und sah Bernsteinpfote in die Augen. Sie legte denn Schwanz um ihre Pfoten. Ich hoffe wir werden nicht so viel klettern! An denn Gedanken daran wird es mir jetzt schon etwas schwindelig! dachte sie und sträubte ihr graues Fell doch sie legte es so schnell wie möglich wieder an. Sie lächelte Bernsteinpfote etwas verlegen an. Entscheide du. sagte sie freundlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 8:08 am

(Sorry, hab ganz verpeilt das Tulpe ja Mentorin wird)
Tulpenblüte
Sie war gerade im Kriegerbau, als sie die vertraute Stimme ihrer Mentorin und Anführerin hörte.Sie wand sich um und spitzte hinaus. Rosenhimmel? Was gibt es? Soll ich in einer Patroullie mitgehen? maunste sie fragend und setzte sich dann neben sie. Die junge Kätzin leckte sich kurz über das Brustfell und wartete auf eine Antwort. Währenddessen sah sie vom Augenwinkel aus wie Wolfspfote sich mit Bernsteinpfote unterhilt und es bahnte sich ein leichtes Lächeln in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 11:01 am

Rosenhimmel
Schnurrend sah ich zu Tulpenblüte. Es geht um etwas anderes. Wie du weißt ist Wolfpfotes Mentor gestorben. Sie brauch einen neuen. Ich legte eine kurze Pause ein und sah Tulpenblüte in die Augen. Was hältst du davon ihre weitere Ausbildung durchzuführen?

Bernsteinpfote
Ich denke Laubpfote sollte sich noch etwas ausruhen., antwortete ich Wolfspfote. Wollen wir dann?, fragte ich sie. Hoffentlich kann sie mir etwas zeigen
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 3:49 am

Wolfspfote
Die Schülerin sprang auf die Pfoten doch dann bemerkte sie das Tulpenblüte sich mit Rosenhimmel unterhielt und wahrscheinlich würde die Versammlung bald einberufen werden. Ich glaube wir sollten noch etwas mit dem Jagen warten. Ich habe ein Gefühl das Rosenhimmel bald mit der Versammlung anfängt. Sie deutete mit einem Kopfnicken auf die beiden Kätzinnen vor dem Kriegerbau. Aber wenn die Versammlung vorbei ist könnten wir los! Dann kann ich euch zeigen wie schnell man auf dem Boden sein kann! schnurrte sie zu Bernsteinpfote und Laubpfote. Aber solange sie sich unterhalten glaube ich sollten wir im Lager bleiben. Bernsteinpfote du könntest mir ja den einen Kampfzug zeigen. miaute sie zum Schüler. Wahrscheinlich weiß Bernsteinpfote eine Kampftechnik die ich vielleicht nicht kenne. Wir können uns auch Messen wie gut wir sind! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:07 am

(Sorry Lucy aber Wolfspfote kann nicht in Bernsteinpfote verliebt sein da Tropfenpfote(MeerClan) sich scho in ihn verliebt hat und Tropfenpfote(schweif) deswegen in den BaumClan wechselt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di März 18, 2014 8:59 am

(Rosenhimmel, bekommen sie jetzt eigentlich Junge?)
Glutkralle
Es sah neben dem Frischbeutehaufen und ass gerade eine Maus. Er war von der Jagd zurückgekommen und war erschöpft. Also legte er sich im Kriegerbau hin und bald schlief er schon ein.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:10 pm

Monsterstreif
"Ja ist in Ordnung"murmelte er während er ihr in die wunderschönen Augen blickte.Er blickte sie kurz verlegen an und meinte:"Komm!"Er kletterte über die Äste und sprang vom einen Baum zum nächsten.Immer wieder blickte er hinter sich um zu schauen ob sie ihm folgte.*Sie ist so hübsch!*dachte er verträumt und fiel plötzlich vom Baum, wie er merkte.Er kam hart am Boden auf.Er hatte eine kleine Schramme an der Flanke, kletterte aber wieder verlegen hoch und sprang weiter.


<-------See
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 21, 2014 9:16 pm

Blauschweif

Ich sah, wie komisch er mich ansah. Der Blick war echt verwirrend. Doch das war nur kurz und er sprang los. doch dann fiel er runter. "Monsterstreif!" Ich dachte zuerst, er sei ernsthaft verletzt, weil es doch eine ziemliche Höhe gewesen war und er nicht auf den Pfoten gelandet war. Doch er kletterte schnell wieder den Baum hoch und ich roch kein Blut. Ich atmete erleichtert auf und folgte ihm weiter.

<-- See
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 4:59 am

Tulpenblüte
Sie saß for Rosenhimmel und als diese sie aufeinmal fragte ob sie die Aufbildung von Wolfspfote übernehmen wollte, war sie Sprachlos. Sie wurde unsicher und stotterte Bist du dir sicher das ich die Richtige dafür bin? sie wollte ja eigendlich unbedingt einen Schüler, doch hatte sie immer im Hintergedanken was die anderen Clankatzen dazu sagen würde. Sie wollte endlich wieder als normales Mitglied angesehen werden und nicht als jemand dessen Leben zerstört wurde und der nichts mehr bewirken kann. Sie nahm all ihren Mut zusammen und antwortete erneut. Nein, vergiss die Frage bitte wieder. Ich übernehme ihre Ausbildung mit Freuden. maunste sie entschlossen. Wird es nochmal eine Zeremonie geben? Oder wird sich alles wie sonst abspielen?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 7:31 am

Rosenhimmel
Erfreut betrachtete ich meine ehemalige Schülerin, bevor ich zurück zum Anführerbau sprang und auf einen Ast kletterte, der hoch genug war, um unser neues Lager zu überblicken. Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, fordere ich auf, sich auf den Ästen zu versammeln!, rief ich in alter weise Es ist schon zu lange her, dass Wolfpfotes Mentor gestorben ist. Wolfpfotes Ausbildung soll wieder aufgenommen werden. Ich winkte Wolfspfote und Tulpenblüte in meine Nähe. Tulpenblüte, du bist zwar erst vor kurzem zur Kriegerin ernannt worden, aber du bist bereit für deine erste Schülerin. Lehre sie deinen Ehrgeiz und deinen Mut. Mit diesen Worten drehte ich meinen Kopf zum Himmel, wie es jeder kannte. Ahnen, seht dieses Trainingspaar, Mentorin und Schülern. Steht ihnen zur Seite und helft ihnen einander zu Vertrauen, damit sie verstehen. Was verstehen, das sollte jeder für sich allein herausfinden. Bei meiner Mentorin und mir war es das Band, welches zwischen uns entstanden war. Wie es die Tradition verlangte, sprang ich zu den beiden und legte ihnen nacheinander meinen Kopf auf den ihren und zog mich dann wieder zurück.

Bernsteinpfote
Ich sah auf, als Rosenhimmel rief und setzte mich auf einen günstigen Platz, von dem aus ich Wolfspfote sehen konnte. Nach der Zeremonie applaudierte ich lauthals Wolfspfote, Wolfspfote!
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 7:46 am

Tulpenblüte
Sie sprang ihrer ehemaligen Mentorin hinterher und setzte sich auf einen günstigen Ast. Sie wartete darauf das sich der Rest versammelt hatte und sah sich nach ihrem Bruder um. Was er davon halten wird. Ob er stolz ist. fragte sie sich und wand sich dann wieder Rosenhimmel zu als diese begann. Nach einem Zeichen ihrer Anführerin kletterte sie geschickt über die Zweige zu ihr hinüber und setzte sich neben sie. Sie betrachtete ihre Schülerin und war Glücklich endlich selbst Mentorin zu sein. Sie berührte mit ihrer Schnaute die von Wolfspfote um die Zeremonie zu beenden.

Wollpfote
Als sie den Ruf ihrer Anführerin hörte kribbelte ihr Fell nervös. Sie war gespannt was sie wohl zu verkünden hatte. Wollpfote setzte sich so gleich in die erste Reihe und lauschte aufmerksam. Ihre Augen groß vor Neugierde, als sie allerdings feststellte das Tulpenblüte nun auch noch Mentorin wurde, war sie erneut entsetzt. Was? Erst Krieger und jetzt auch schon Mentor? fauchte sie leise, so das es niemand mitbekam. Das ist nicht fair. Warum darf sie überhaupt den Weg des Kriegers weiter gehen. Sie hätten sie zu dem Heiler stecken sollen. frustriert sah sie auf den Boden hinab.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:48 pm

Wolfspfote
Die Schülerin hörte den Ruf von Rosenhimmel und sprang auf einen Ast der neben ihrer Anführerin lag. Sie lauschte den Worten die sie rief und als Rosenhimmel geendet hatte legte diese ihren Kopf auf Wolfspfotes Kopf. Tulpenblüte kam auf Wolfspfote zu und sie berührten sich Nase an Nase um ihre Zeremonie zu beenden. Stolz hob Wolfspfoten den Kopf und lauschte wie die Katzen des BaumClans applaudierten. Endlich bin ich frei von den Zecken der Ältesten! dachte Wolfspfote erleichtert. Als die anderen Katzen sich wieder an ihre Arbeit machten sprang die graue Schülerin zu ihrer neuen Mentorin. Sollen wir sofort anfangen mit dem Training? fragte Wolfspfote etwas Aufgeregt Tulpenblüte. Es ist schon sooo lange her als mein letztes Training war! Kämpfen und Jagen kann ich immer noch doch eben nicht alles. Hoffentlich werden wir Kampftraining machen wenn wir jetzt sofort aufbrechen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 1:16 am

Glutkralle
Ich ging zu Tulpenblüte, um ihr zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, miaute ich ihr zu. Weil ich nichts zu tun hatte, ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 2:18 am

Tulpenblüte
Die Kätzin bemerkte den Blick von Wollpfote, verstuchte dann aber sich auf die Glückwünsche der anderen Katzen zu konzentrieren. Als Wolfspfote auf einmal auf sie zu kam, mit großen glänzenden Augen, musste sie schmunzeln. Nur nicht so hastig. schnurrte sie sanft. Was hältst du davon wenn wir mit Kampftraining anfangen und frag doch Bernsteinpfote und Monsterstreif ob sie mitkommen möchten. sprach sie ruhig. Wenn ein erfahrener Krieger und Mentor dabei ist, kann das nur hilfreich sein. dachte sie sich nachdenklich und hoffte ihrer Aufgabe als Mentorin auch gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 3:16 am

Blauschweif
<-- See

Ich kam mit der Taube ins Lager und achtete immer wieder darauf, das Monsterstreif auch mitkam. Er musste jetzt unbedingt zum Heiler. Und ich sollte mit dem Gedanken klar kommen, das mich jemand mag. Ich lächelte bei dem Gedanken leicht. Als ich mich im Lager umsah, erkannte ich, das oben eine Versammlung stattfand. Ich sah hinauf und konnte gerade so hören, was Rosenhimmel sagte. Wolfspfote hat einen neuen Mentor, wie schön. Obwohl ich ihr auch gegönnt hätte, noch ein wenig länger ohne auszukommen. Ich sah zu Monsterstreif und ging dann zum Heilerbau. Rehherz? Bist du da?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 3:47 am

Rehherz
Der Heiler stand auch schon wieder in seinem Bau und sortierte gerade seine Kräuter, als ihn plötzlich eine Stimme aus den Gedanken riss. Er hat vor schreck die frisch sortierten Blätter wieder völlig durch einander gebracht und drehte sich um Nun sieht sich einer diese Sauerrei an. fauchte er vor sich hin. Als er Blauschweif sah maunste er schroff Was ist passiert? normaler weiße war er nicht so doch ist er Heute wohl mit der falschen Pfote aufgestanden. Seine Ohren zuckten und sein Schweif zuckte aufgewühlt hin und her. Nun? fragte er erneut und wollte endlich eine Antwort von der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 7:58 am

Monsterstreif
Er kam vom See."Ich habe mir die Pfote verstaucht aber es ist nicht schlimm sie ist ja noch dran!"fauchte er den Heiler an, der Blauschweif ebenso schroff angemaunzt hat.

Lärchenzweig
Sie bekam mit als Monsterstreif zusammen mit Blauschweif ins Lager kam.Sie trottete hin und mauzte mit erstauntem Unterton, aber leise zu Tannenschweif:"Sind die beiden zusammen?"

Tannenschweif
Auch er wirkte erstaunt aber nicht gerade so doll wie seine Schwester."Wundert mich nicht.Ich habe gesehen wie beide aus dem Lager gingen.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 8:50 am

Wolfspfote
Als Tulpenblüte sagte das Bernsteinpfote und Monsterstreif mitkommen können zum Kampftraining spitzte Wolfspfote die Ohren. Sofort sprang sie auf die  Pfoten. Ich kann ja Bernsteinpfote und Monsterstreif fragen ob sie mitkommen wollen! sie kletterte schnell in Richtung Bernsteinpfote ohne darauf zu warten was Tulpenblüte sagen würde. Super! Endlich Kampftraining, genau das was ich wollte! dachte die Kätzin glücklich und als sie beim Schüler angekommen war sprang sie auf ihn zu. Hi Bernsteinpfote! Ich und Tulpenblüte werden jetzt Kampftraining machen. Ich hatte die Idee das du und Monsterstreif vielleicht mitkommen könnten! Willst du? miaute Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So März 23, 2014 9:01 am

Bernsteinpfote
Begeistert sah ich Wolfspfote an, als diese mich fragte, ob ich mit meinem Mentor zum Kampftraining mitkommen wollte. Das wäre Super!, antwortete ich ihr und mein Blick fiel auf den Heilerbau, wo Monsterstreif stand. Mein erfreutes Lächeln erstarb Ich hoffe nur ich darf mitkommen, sieht so aus, als ob sich Monsterstreif verletzt hat., erklärte ich meiner Baukameradin.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 24, 2014 3:42 am

Blauschweif

Ich war ein wenig überrascht, das Monsterstreif Rehherz so anfunkelte. Im nächsten Moment, wusste ich aber warum. Er liebt mich. Er ist wohl nicht ganz einverstanden damit, wenn mich jemand so anfaucht. Ich schnurrte leise und sprach beruhigend auf Monsterstreif ein. "Bestimmt meint er es nicht so. Bleib doch ruhig. Nicht jeder hat immer so gute Laune." Ich schnurrte wieder und sah Rehherz an. "Es tut mir leid, wenn ich dafür verantwortlich sein sollte, das du schlechte Laune hast. Ich wollte nur wegen Monsterstreif bescheid sagen."
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 24, 2014 6:30 am

Rehherz
Der Heiler neigte den Kopf. Schon gut, Blauschweif. maunste er nun so ruhig wie immer. Es tut mir Leid ich hab mich nicht ganz fair verhalten. dann wand er sich um und suchte in dem wirwar von Kräutern ein Bündel heraus. Er nahm die Greiskrautblätter und zerkleinerte sie, dann holte er noch ein paar Wacholderbeeren und vermengte das ganze. Der Heiler zuckte mit dem Schweif und gab Monsterstreif zu verstehen das er näher kommen sollte. Währenddessen holte Rehherz noch etwas um einen Umschlag machen zu können.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 24, 2014 6:49 am

Monsterstreif
Er machte einen Schritt nach vorne.Das Kräuterbündel ließ er sivh auf die Flanke tun und fragte etwasv missgelaunt:"Und jetzt soll ich mich vermulich auch noch ausruhen"
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 24, 2014 6:54 am

Rehherz
Er rieb den Kräuterbrei auf die Wunde des Kriegers und bandagierte das Ganze ein. Als er die missgelaunte Frage hörte funkelte er den Krieger an. Du hättest Heiler werden sollen, Monsterstreif. antwortete er spöttisch. Wenn du so gut weist was du jetzt tun sollst, dann halte dich zur Abwechslung doch auch mal daran. er wand sich ab Aber mach was du willst, wenn es dir nicht wichtig ist ob du deine Pfote wieder normal belasten kannst hat das nichts mit mir zu tun. mit diesen Worten gab er den beiden Kriegern ein Zeichen, das sie seinen Bau verlassen sollen und er wand sich dem Kräuterchaos vor seinen Pfoten zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di März 25, 2014 6:22 am

Wolfspfote
Ach, ich habe gar nicht mitbekommen das Blauschweif und Monsterstreif von der Jagd zurück sind. miaute Wolfspfote zu Bernsteinpfote. Vielleicht kannst du auch ohne Monsterstreif mitkommen! Ich muss nur Tulpenblüte fragen ob sie das will. Sie hat ja noch nie einen Schüler ausgebildet. meinte die Schülerin und gab Bernsteinpfote das Zeichen ihr zu folgen. Sie sprang von Ast zu Ast wie ein Eichhörnchen bis sie bei ihrer neuen Mentorin angekommen war. Tulpenblüte, Monsterstreif hat sich bei seiner Jagd mit Blauschweif verletzt und kann nicht mitkommen. Kann Bernsteinpfote trotzdem mitkommen wenn auch ohne Mentor? Oder möchtest du das wir alleine trainieren gehen? fragte Wolfspfote. Bitte sag ja! Bitte sag ja!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager   BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: BaumClan-
Gehe zu: