Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: Weiß Fellmusterung: grausilberne Ohren, eine grausilberne Maske und grausilberne Stulpen ähnliche Musterung an den Vorderpfoten und der rechten Hinterpfote Augenfarbe: blau mit silberschimmer Schwanzbeschreibung: normal lang, flauschig, ebenfalls grausilber Felllänge: mittellang, weich und seidig
Bild: ungefähr mein Profielbild^^
CHARAKTER
Stärken: schwimmen, enorme Sprungkraft, Strategisches Genie (kann gut planen), geduldig (z.B. zuhören) Schwächen: fischen, töten, klettern Charakter Sie ist klug und freundlich. Sie sorgt sich um ihre Mitkatzen und ihr Clan steht für sie an oberster Stelle. Sie freut sich wenn sie andern helfen kann. Sie wird eine edle und stolze Krieger und sie kann es nicht leiden, wenn man etwas gegen ihre Treue zum eigenen Clan sagt. Sie strahlt mut und stärke aus, wenn sie auf Patroullie ist oder zu Andern spricht. Sie kümmert sich gerne um die jungen Mitglieder des Clans und versucht den Königen etwas Freizeit zu verschaffen. Die jungen Kätzchen und Schüler haben sie sehr gern und freuen sich wenn sie mit ihnen was unternimmt.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Winterzauber Vater: Frühlingssturm Brüder: keine Schwestern: Fuchsjunges, Lichtjunges Ziehschwester: Mondjunges Gefährte: später Junge: villt. später Mentor von ..: später Schüler von ...: keine Ahnung
SONSTIGES
Regeln gelesen?: ne weißt? na klar^^ Sonstiges: Flockenjunges ist die Wiedergeburt der verstorbenen GezeitenClan Anfährerin Schneehimmel. Oder bessergesagt sie wird die Wiedergeburt^^ Achja sie spricht oft mit Schneehimmel's Geist. Später wird sie dann auch Anführerin.
Zuletzt von Schneehimmel am Mi März 05, 2014 9:51 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Die Wiedergeburt des Schnees! Di Dez 17, 2013 4:53 am
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Die Wiedergeburt des Schnees! Di Dez 17, 2013 4:54 am
ok dann schreib ich welli noch ne PN das sich das mit den Eltern erledigt hat^^ dann brauchen wir nurnoch die Geschwister, aber das hat ja Zeit XD
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Die Wiedergeburt des Schnees! Mi März 05, 2014 7:28 am
Hast du einen Beitrag bei Wandtet geschrieben das du Geschwister suchst? Nein? Dann kann ich es ja hier sagen. Ich hatte vor im GezeitenClan Mondjunges/pfote/feuer zu erstellen und da dachte ich das Mondjunges dann die Schwester von Frostjunges sein könnte. Aber nur wenn du einverstanden bist! ^^
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: Die Wiedergeburt des Schnees! Mi März 05, 2014 7:40 am
Flockenjunges hat bereits zwei Geschwister, aber meine Winterzauber könnte deine Ziehmutter sein.
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Die Wiedergeburt des Schnees! Mi März 05, 2014 7:46 am
Können wir machen. Nur das Mondjunges schon auf der Welt ist und denkt das Winterzauber ihre echte Mutter ist und ihre echte Mutter tot ist. Deshalb hält sie Frostjunges und ihre Geschwister(Ich weiß nicht wie die beiden Geschwister von Frostjunges heißen/heißen werden denn das steht im Stecki nicht ^^) auf für ihre Geschwister.