Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: grau Fellmusterung: etwas silbern getigert Augenfarbe: blau Schwanzbeschreibung: seidig Felllänge: kurz
Bild: BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER
Stärken: jagen,betreuen,kämpfen Schwächen: schwimmen,töten,unloyal sein Charakter Ich bin ein meist eine freundliche Kätzin und stolze Kätzin vorallem. Ich sehe der Realität ins Auge und hasse das ,schön Gerede'. Katzen, für die ich verantwortlich bin, beschütze ich mit meinem Leben, sowie das Gesetz der Krieger. Mit meinen Clankameraden gehe ich respektvoll um, und erwarte von ihnen das gleiche. Aufmüpfige Schüler kann ich überhaupt nicht leiden... Im Umgang mit Katern bin ich leider etwas unbeholfen und tollpatschig. Fast immer geht etwas schief, wenn ich mit einem Kater spreche, die ich Bewundere wenn nicht soger gerne habe. Aber derzeit habe ich kein Interresse mich zu binden, aber vielleicht wurd das ja noch was...(Ich hab mal Stärken und co. wie bei Nebelhimmel gemacht okey?)
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Winterblume Vater: Schnellschweif (-himmel) Brüder: villt Schwestern: Heckenjunges (Sonni) Gefährte: gesucht Junge: gesucht Mentor von ..: noch net Schüler von ...: no net
SONSTIGES
Regeln gelesen?: schitt...ich hab sie gelesen Sonstiges: Federjunges ist die Wiedergeburt von Nebelhimmel