Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Suche für einen jungen Kater im WipfelClan So März 23, 2014 2:03 am
Hi Leute! Ich habe einen Streuner namens Blood erstellt der schon bald in den WipfelClan kommen soll. Da suche ich einen Mentor, eine spätere Gefährtin und ein paar Freunde die ihm zur Seite stehen. Blood wird bald im WipfelClan ankommen und es wäre deshalb schön wenn es schon bald passieren würde das die Suche bald beendet wird! Der Mentor sollte vielleicht etwas streng sein doch lasst euer Fantasie freien lauf. Genauso gilt es mit den Freunden und der Gefährtin. Nur diese sollen natürlich nicht streng sein! Sie sollen jeweils eine Charaktereigenschaft von Blood besitzen. Freue mich schon auf die Antworten!