Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Hey. (: Ich suche ein Set für hier, das soll dann meinen Charakter Donnerblüte wiedergeben. Donnerblüte soll entweder so rotcremefarben sein, cremefarben oder hellbraun. Sie kann auch gestreift sein. Was den Rest angeht, würde ich mich freuen, wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst. (: Donnerblüte ist übrigens ne ganz liebe Katze, falls das hilft.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Suche ein Set Fr Dez 19, 2014 3:30 am
Ich kanns versuchen wenn du möchtest^^ Ich kann dir auch ein paar beispiele zeigen
Donnerblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.12.14
Thema: Re: Suche ein Set Fr Dez 19, 2014 3:36 am
Oh, da würde ich mich total freuen! <3
Rayleen Grafiker/in
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 13.12.14 Alter : 24 Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie
Thema: Re: Suche ein Set Fr Dez 19, 2014 3:50 am
Ich hab mal was gemacht, mir war einigermaßen langweilig, haha. :3
Don't lose who you are, in the blur of the stars Sometimes it's hard, to follow your heart There's nothing wrong with who you are
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Dorsa' rel='stylesheet' type='text/css'> <center><div style="font-family:Dorsa;font-size:40px;line-height:120%;text-transform:uppercase">Don't lose [color=#EEEEEE]who you are[/color], in the blur of the stars Sometimes it's hard, to [color=#EEEEEE]follow your heart[/color] There's [color=#EEEEEE]nothing wrong[/color] with who you are</div></center>
Donnerblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.12.14
Thema: Re: Suche ein Set Fr Dez 19, 2014 3:53 am
OMG OMG OMG! Wie toll, OMG, danke, Rayleen! <3 Das ist wunderschön. <3 *gleich einfüg*
@ Snowheaven: Du musst jetzt nichts mehr für mich machen. (:
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Suche ein Set Fr Dez 19, 2014 3:59 am
Habs gesehen, das sieht super aus Rai, du kannst es einfach XD