Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: MEGA FRAGE! Di Jun 17, 2014 7:43 am
Hi Leuts! Mir ist aufgefallen das das Thema "Neben RPG" verschwunden ist. Gibt es hier keine Neben RPGs mehr? Oder bin ich blind und kann es nicht finden? Ich warte geduldig auf Antworten. LG Fussel
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: MEGA FRAGE! Di Jun 17, 2014 10:07 am
es gibt noch neben rpgs nur habe ich das unter kreativenbereich gesetzt, genauso wie das mit den eigenenclans, die service, bildergalarie etc.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mi Jun 18, 2014 2:20 am
Siehst du Schnee! Darum habe ich dich auch erst angeschrieben! Man findet es einfach nicht mehr ^^
Snowblossom Admin
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mi Jun 18, 2014 6:59 am
das ist der sinn hinter einer kompletten umstellung XD und fragen schadet nix
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mi Jun 18, 2014 7:06 am
Der Sinn ist es nix mehr wiederzufinden ? o.O
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mo Jun 23, 2014 4:46 am
Ok danke für die Antwort! :3 Ich schließe mich Wachtel an, ist der Sinn der Umstellung das man gar nichts mehr findet? Wenn es der Sinn ist, währe es richtig komisch! XD
Snowblossom Admin
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mo Jun 23, 2014 5:40 am
Nein das ist nicht der Sinn, aber es ist doch klar das ihr euch erst einmal an die neue Ordnung gewöhnen müsst? Für mich ist das nicht so schlimm, da ich sie aus anderen Foren kenne, aber wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie dafür bin ich da. Verurteilt es bitte nicht zu schnell, es ist gar nicht so kompliziert. Außerdem wird das Forum bald einen neuen Style bekommen stellt euch also darauf ein das sich evtl. noch mal Kleinigkeiten ändern.
Mondfeuer Heiler
Thema: Re: MEGA FRAGE! Mo Jun 23, 2014 7:20 am
Na gut ^^. Ich hoffe das ich nicht lange brauche um alles zu finden aber eigentlich gewöhne ich mich schnell an Sachen.