Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 1:33 am
Was sind Festmeister? Und wann fängt das Rpg an? Ich will euch nicht hetzen aber fängt es an wenn alles voll ist oder wie? Weil die meisten haben schon sechs Charas aber egal.
Lg Icy
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 1:50 am
Ok also zu deiner ersten Frage, Festmeister sind Katzen die sich mit Schmuck z.B. auskenne. Sie wissen wie man aus Blumen, Rinde oder sonstigen Sachen Schmuck wie Ketten oder so herstellt. Wenn du genaueres wissen möchtest, wende dich bitte an Wachtelkind
Das RPG fängt an sobald der WipfelClan einen zweiten Anführer hat. Alle anderen wichtigen Posten sind ja bereits reserviert und ich hoffe das die User bald die Steckbriefe hochstellen.
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 2:09 am
ahh, ich hatte mich auch schon gefragt was Festmeister sind xD
Snowblossom Admin
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 2:13 am
Wachtelkind und ich arbeiten an einer neuen Story für das Forum. Damit alles etwas gelockerter und interessanter wird. Es gibt einfach schon so viele Foren die sich sehr an die original WaCa Story anlehnen und so ist es immer noch ein WaCa Forum nur das wir es individuel gestallten^^
Es wird später noch genauere Beschreibungen geben, keine Sorge
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 2:32 am
Also ich kann nur ich muss ja nicht. Ich habe Schnellschweif als Krieger villt. kann er ja 2. Anführer werden(WipfelClan) und dann zurück treten. Wachtel müsste dann halt jemanden anders ernennen da ich ja keine 2 Anfis haben darf.
Schmuck alles klar...auch praktich aber schmuck braucht doch keine Katze oder doch? *überleg*
Snowblossom Admin
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 3:12 am
Ähm...für den 2.anfi findet sich schon jemand und wenns hart auf hart kommt, bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab noch nicht 6 charas dann erstell ich ihn vorrübergehen^^
ja schmuck für z.b. wenn ein junges zum schüler wird, das bekommt dan nen federkranz und ne feier zur zeremonie und danach wird der schmuck wieder abgelegt oder auh wenn die katzen heiraten da ist auch schmuck im spiel^^ so ist das gemeint
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 3:18 am
Schnell bleibt ein gewöhnlicher Krieger warte mal Katzen heiraten? Is ja krass Naya aber ok^^ Hört sich gut an XD
LG Icy
Snowblossom Admin
Thema: Re: Ich hab ne Frage So Jul 27, 2014 3:39 am
ja wachtel und ich haben die story komplett neu gemacht. sie schweift jetzt viel mehr von der original story ab^^