HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Kieselpfote
Rehsprung
Eissturm
Schattentanz
Tigerblüte
Flammenfell
Abendblüte
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:11 am

Schimmerblüte
Ich wollte gerade wieder einschlafen, als ich plötzlich einen ziehenden Schmerz spürte. Ich war sofort hellwach und wusste genau, was es war. Soetwas hatte ich noch nie gespürt und meine Instinkte sagten mir, das jetzt die Jungen geboren wurden.
Ich bekam Panik. Gerade als ich nach Schwalbenflügel rufen wollte, weil diese mir wohl am Besten helfen konnte, kam wieder eine Welle Schmerz und ich stöhnte nur laut.
Nach oben Nach unten
Rehsprung
Krieger
Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 8:47 am

Rehpfote
Ich lag in meinem Bau. Der Tod meines Mentors lag immer noch mit einem dumpfen Gefühl in meiner Magengrube. Ich kann nicht glauben, dass er tot ist. Ich bin doch erst seit kurzem Schüler. Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und versuchte einzuschlafen. Aus der nebenliegenden Kinderstube hörte ich ein Stöhnen. Ich klappte meine Augen auf und blinzelte erschrocken. Das war doch Schimmerblüte! Sofort war ich auf den Beinen und rannte zur Kinderstube. Die hochträchtige Kätzin lag in ihrem Nest. Die Jagen vor Schmerz weit aufgerissen. "Was ist los?", fragte ich mit ängstlichem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 11:09 pm

Eisjunges
Sie ging gerade aus der Kinderstube heraus als sie Schimmerblüte hörte.  Sie sog die Luft ein den sie wusste was jetzt kommen würde. "Schwalbenflügel! Schwalbenflügel! Komm schnell!"rief sie über die Lichtung. Sie rannte mit angelegten Ohren zu der Heilerin und miaute ängstlich:"Schimmerblütes Junge kommen!" Sie schaute die Heilerin an. "Brauchst du dafür Kräuter?  Ich kann dir beim tragen helfen!"bot sie wissbegierig an.

Goldwind
Sie hatte sich neben Sturmgewitter gesetzt als plötzlich ein Schrei über die Lichtung ging. *Eisjunges!* Sie wirbelte herum und rannte zur Kinderstube. "Schimmerblüte!  Keine Sorge Eisjunges und Schwalbenflügel werden gleich da sein." Sie hatte sich neben Schimmerblüte hingekauert und ihr eine Pfote auf die Schulter gelegt.

Heidejunges
Langsam wurde es ihr langweilig aber dann sie hörte einen Schrei.*Das war doch Eisjunges! * dachte sie erschrocken da sie nicht verstand was ihre "Schwester" sagte. Voller Panik rannte sie ihrer Duftspur nach als sie Schattentanz Geruch wahrnahm. *Schnell weiter!*feuerte sie sich an.  Sie blieb keuchend am Lagereingang stehen.  "Was ist passiert?"rief sie wenig später als sie im Lager war.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 12:09 am

Sturmgwitter.
Er wirbelte herum und sah seine Gefährtin in der Kinderstube verschwinden. "Soll ich Schwalbenpfote...äh...Schwalbenflügel holen? Oder jemand anders?" Dann erblickte er seine Tochter. "Schatzi! Geh und such unsere Heilerin!"
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 12:28 am

Schattentanz
Sie knurrte und stellte das fell auf. Ich komme ohne Stärkung aus lieber Festmeister! knurrte sie und stolzierte zu Vodkatänzer. Sie knurrte nochmals und setzte sich dann neben Vodkatänzer. Sie schnaubte und musterte den Festmeister.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 1:56 am

Schwalbenflügel
Ich hatte nichts von Schimmerblüte gehört, doch Eisjunges kam zu mir gerannt und sagte, das die Jungen kamen. Ich sah Eisjunges vor mir an. Geh zu ihr. Ich sah, wie Goldwind in die Kinderstube lief. Goldwind weiß, wie Schimmerblüte sich verhalten muss. Hilf ihr einfach dabei, Schimmerblüte ruhig zu halten. Und versuch, das nicht zu viele in der Kinderstube sind! Während dem letzen Satz lief ich schon in meinen Bau und holte Himbeerblätter gegen die Schmerzen und Thymian gegen die Nervosität. Im Schnelldurchlauf ging ich alle Kräuter durch, welche noch gebraucht werden konnten. Ich entschied mich, sonst nichts mitzunehmen. Mit den beiden Kräutern lief ich schnell zur Kinderstube.

Schimmerblüte
Es beruhigte mich etwas, das Goldwind gekommen war. Doch antworten konnte ich niemandem. Alles was ich herausbrachte, war ein erstickter Schrei.

Schwalbenflügel
Ich lief zu Schimmerblüte und legte die Himbeerblätter und den Thymian vor sie. Iss das. Das wird helfen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 2:34 am

Eisjunges
Sie rannte in die Kinderstube nickte ihrer Schwester zu und setzte sich dann davor.

Heidejunges
Sie sah das Schwalbenflügel zur Kinderstube eilte und rante auch hin.Schließlich wollte ie nichts verpassen.

Eisjunges
Sie sah das Heidejunges zu ihr gelaufen kam."Gut das du kommst.Bitte pass auf das niemand mehr in die Kindrstube geht" sagte sie und verschwand in die Kinderstube. "Schwalbenflügel ich kann dir helfen. Heidejunges passt schon auf das niemand mehr rein kommt."erklärte sie leise. Sie schaute zu der Königin"Du musst ruhig sein.Sonst...äh. ."stotterte sie.

Goldwind
Sie sah wie Eisjunges herein kam *Sie wird einmal eine tole Heilerin.Ich hoffe nicht wie ich* Sie legte kurz die Ohren an.Dann vervollständigte sie Eisjunges Satz."..sonst verfällt sie in tierische Panik und etwas das ich nicht sagen möchte. " Sie nahm dann einen kleinen Ast und legte es dann zu Schimmerblüte. "Hier kannst du drauf beißen wenn es zu doll weh tut."miaute sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 2:47 am

Schimmerblüte
Ich merkte kaum mehr etwas von meiner Umgebung und aß vorsichtig die Kräuter. Das Schlucken war schwierig, doch ich schaffte es. Nach einigen Momenten nahm ich wieder mehr wahr und sah, das alle um mich herum standen. Doch darauf konzentrieren war etwas anderes. Das konnte ich nicht. Schon kam ie nächste Schmerzwelle, doch diese ließ schneller nach und ich spürte, das das erste Junge (Rehjunges) da war.

Schwalbenflügel
Ich nickte Eisjunges dankbar zu und beobachtete Schimmerblüte weiter. Goldwind hatte schon gesagt, was sie tun musste. Jetzt konnten wir nurnoch warten. Die werdende Mutter war stark, das wusste ich. Ich werde ihr nicht zur Stärkung geben müssen, so wie es scheint. Da kam auch schon das erste Junge. Ich nahm die Kleine schnell zu mir und setzte sie vor Goldwind. Du weißt, was zu tun ist. Das kleine Junge war hell und dunkelbraun.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 6:59 am

Goldwind
Sie nickte und leckte das kleine Junge gegen den Strich damit es aufwachte. Sie leckte schnell aber vorsichtig und hoffte das es bald aufwachte.

Eisjunges
Sie schaute gespannt zu und schaute dann mit großen Augen zu dem kleinen Jungen."W-war ich auch mal so klein?"fragte sie leise. Als die Kleine dann zu ihrer(Goldwind) "Mutter" wanderte (^^nope) fragte sie wieder."Goldeind weiß wirklich was zu tun ist?"

Heidejunges
Sie schaute genrvt rein und miaute:"Wie es aussieht ja sonst wäre ich gestorben und du bei deiner Mutter auch!" Schlagartig hielt sie den Mund.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 7:13 am

Rehjunges
Das Junge wurde jäh aus seiner warmen, feuchten Welt in ein nicht ganz so warme und trockene Welt. Dann wurde es auch noch von irgendetwas gestrichen, was dem Neugeborenen nun überhaupt nicht passte. Quiekend protestierte es und begann zu wimmern. Es wollte wieder zurück in diese Wärme. Hier, wo es war, war es überhaupt nicht so.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 7:20 am

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges und Heidejunges an. Ihr wollt helfen, nicht wahr? Wenn ja, könnt ihr Goldwind gleich helfen, das Junge zu wärmen. Holt Moos aus meinem Bau. Es liegt drinnen gleich neben dem Eingang. Goldwind konnte sich nicht um zwei Junge gleichzeitig kümmern und wie Schimmerblütes Bauch noch aussah, kamen noch zwei. Oder drei sehr kleine... Doch ich hoffte nicht, das es die zweite Möglichkeit war.

Schimmerblüte
Ich versuchte, wieder ruhig zu atmen und dabei half, das der Schmerz etwas nachließ. Das musste an den Kräutern liegen. Oder daran, das ich langsam erschöpft war. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam das zweite Junge (Sandjunges). Ich sah nur etwas helles Fell, als meine Augen zu fielen. Doch ich blieb bei Bewusstsein. Ich war einfach nur erschöpft.

Schwalbenflügel
Ich leckte dem zweiten Jungen kurz übers Fell und setzte es dann auch zu Goldwind. Fuchsdung! Ich massierte den Bauch von Schimemrblüte, damit das allem anschein nach letzte Junge noch rauskam, bevor Schimmerblüte das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 7:33 am

Goldwind
Sie schaute das Junge an und legte es dann an Schimmerblütes Bauch. "Es ist aufgewacht. Ich gehe für dich jagen Schimmerblüt.Es sieht aus als wäre nicht mehr viel auf dem Haufen." Sie trottete aus dem Bau und rüber zum Lagerausgang.

----> Jagdgebiet

Eisjunges
Sie fragte die Heilerin."Was muss man bei Geburten denn alles machen?"Sie hörte nochmal Schwalbenflügel. "Darf ich das Junge lecken? Weil Mama weg ist?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 7:42 am

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges nicht an, antwortete aber trotzdem. Ich erkläre es dir später. Und es wäre gut, wenn du das Junge gegen den Strich lecken würdest.
Ich sah, wie Schimmerblüte die Augen öffnete, als Goldwind das Junge an ihren Bauch gelegt hatte. Ein Glück. Ganz kurz ließ ich Schimmerblüte alleine, um alles Moos in der Kinderstube zusammen zu sammeln und um die Jungen zu verteilen.

Schimmerblüte
Ich merkte, wie etwas warmes meinen Bauch berührte. Es war klein und fiepte ziemlich laut. Ich öffnete meine Augen um zu sehen, wie mein Junges aussah. Ich sah zu der Kleinen und schnurrte leise. Unsere Jungen, Tigerbart...Unsere Jungen.
Im Moment verspürte ich keinen Schmerz. Ich war einfach zu glücklich.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 7:47 am

Rehjunges
Das Junge fiepte lauter, als das Streichen aufhörte, welches das Junge etwas gewärmt hatte. Noch lauter wurde es dann, als es auch noch hochgehoben wurde. Das Neugeborene war müde und wollte doch nur zurück in die schöne Welt, aus der es gerissen wurde, und schlafen. Ein bisschen beruhigte es sich dann, als es an etwas warmes gelegt wurde. Auch wurde es hungrig, aber es wollte sich einfach nicht beruhigen und nach einer Zitze suchen.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 1:53 am

Farbenpfote
Sie zwinkerte mit den Augen und gähnte.
"Meinst du das ich noch mit zum Bach muss?"
fragte sie ihren Mentor. Dann spazierte sie immer weiter nach unten
und gähnte noch einmal. "Dann los gehen wir Steine suchen!"
Sie hopste vorraus.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 4:01 am

Vodkatänzer.
Er reckte sich und versuchte herrisch auf Schattentanz hinab zu schauen. Dann sprang er auf und schnippte mit dem Schweif. "Komm schon, wir wollen los." dann lief er seiner Schülerin hinterher. Er legte ein etwas schnelleres Tempo voraus, doch bald fiel er schon wieder zurück, sein Schädel brummte.
--->Bach
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 4:18 am

Schimmerblüte
Gerade, als ich die Kleine zu mir schiben wollt, kam ein drittes Junges auf die Welt. Mein Körper entspannte sich, sobald der Kleine da war. Ich wusste, das es jetzt vorbei war.
Leise schnurrend, trotz meiner Erschöpfung, schob ich das dritte Junge mit er Hinterpfote näher zu mir. Der Kleine war weiß, mit goldenen Flecken und einem goldenen Streifen. Ich sah kurz zu Eisjunges und dem kleinen Jungen bei ihr. Er war sandfarben mit weißen Tigerstreifen. Das letzte Junge, ich schob es näher zu meinem Bauch, besaß auch einen schönen Braunton. Dazu noch hellere und dunklere Stellen. Ich fand alle drei bezaubernd. Dann fing ich an, dem weiß-goldenen über das Fell zu lecken.

Schwalbenflügel
Ich sah erleichtert zu, wie Schimmerblüte sich entspannte. Die Geburt war vorüber. Leise shcnurrte ich als ich sah, wie Schimmerblüte die Jungen ansah. Es war so ganz anders, als sie normalerweise war. Vielleicht ändert sie sich dadurch. Aber auch wenn nicht. Ich bin sicher, sie wird ihre Jungen beschützen. Ich sah zu Eisjunges. Wenn das Junge ein wenig aufgewärmt ist un leichmäßig atmet, leg es an Schimmerblütes Bauch. Ich komme gleich wieder. Dann sah ich die Königin an. Wenn etwas ist, schick Heidejunges zu mir. Aber ich muss nur eben etwas holen. Ich sah Heidejunges an. Sie sollte nicht außen vor sein. Sie durfte auch etwas wichtiges zu tun haben. Dann ging ich aus der Kinderstube, in meinen Bau. Dort ging ich zu meinen Kräutern und suchte Borretsch. Ich hatte es selber noch nie benutzt, deswegen war es ziemlich weit hinten einsortiert.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 7:52 am

Eisjunges
"Oh ok!. Mach ich" Sie fühlte sich stolz. Dann fing sie an das kleine sandfarbene Junge mit den weißen Streifen gegen den Strich zu lecken. Es war etwas kleiner wie sie aber sie war ja fast schon Schülerin.  Sie sah kurz zu einem weiß-goldenem Jungen. Sie riss die Augen auf. "Is der aber süß! " meinte sie und hoffte das das Kleine vor ihr bald aufwacht.

Goldjunges
Er merkte wie sein Fell gewärmt wurde und brachte ein ganz leises sanftes Schnurren heraus. Er musste quiken als eine Katze sagte das er süß sei. *Ich bin nicht süß* dachte er aber er fühlte sich wohl.Nur hatte er Hunger aber die die ihn ableckte, was wohl seine Mutter sein müsste, ließ ihn einfach nicht gehen. Mit der einen Pfote wehrte er sich dagegen. Diese war gold.Es fiel direkt auf. Nur konnte er diese Pfote nicht sehen. So stellte er sie sich vor. Er versuchte die Augen aufzumachen war abr zu müde, zu hungrig und zu schwach dafür.  Abrr wenigstens konnte er sein Schnurren lassen.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:03 am

Schattentanz
Nun grumnte sie und trabte dem Festmeister gehorsam hinter her. Ihr war sonwas von langweilig das sie sogar Den Festmeister gefragt hatte ob er hilfe brauchte? Oh Schattentanz wie tief bist du nur gesunken? Sie trabte schneller und schüttelte ihren pelz

---> Bach
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:07 am

Schimmerblüte
Der kleine goldene wehrte sich gegen mich. Nimmt er mich nicht als Mutter an? Ich war einen Moment ziemlich fertig. In diesemMoment war ich mir sicher, das meine schlimmsten Albträume wahr wurden. Doch das konnte doch nicht sein. Er wurde eben erst geboren, da konnten sich Jungn noch nicht gegen die Mutter entscheiden...Oder doch?
Ich ließ ihn in Ruhe, schob ihn aber näher an Rehjunges. Dann sah ich, wie Eisjunges das Fell von dem kleinen Sandfarbenen ableckte. Der Kleine fing an, sich zu bewegen. Leise schnurrend, sah ich Eisjunges danbar an und zog den Kleinen ebenfalls an meinen Bauch. Jetzt lagen sie alle nebeneinander. Meine drei Jungen. Und so verschieden. Tigerbart...Hoffentlich siehst du sie jetzt.

Schwalbenflügel
Ich fand den Borretsch und ging zurück zur Kinderstube. Erfreut sah ich, das alle drei Jungen gesund schienen. Zumidnest atmeten alle gut und das war schon ein gutes Zeichen. Ich legte den Borretsch vor Schimmerblüte. Das ist für deine Milch, damit du genug hast. Dann ging ich zu Eisjunges. Gut gemacht. Ich beobachtete die drei Kleinen und wandte mich dann an die neue Mutter. Hast du dir schon Namen überlegt?

(Out: Ich durfte kurz für Sandjunges mitschreiben!)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:20 am

Eisjunges
Sie sah auf den goldenen der auch weiß mit hatte.  "Wie soll der goldene heißen?  Der ist schön.  Vielleicht kann er ja Goldjunges oder Weißjunges heißen? " Sie sah zu Schimmerblüte auf.

Goldjunges
Er wurde neben weiches Fell gelegt. Dort fing er dann an zu saugen und als er dann satt war leckte er beim Bauch seiner Mutter etwas Fell ab um ihr seine Liebe zu zeigen. Dann kuschelte er sich zusammen und schlief geborgen und mit eimem zufriedenem Schnurren ein.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:42 am

Schimmerblüte
Ich sah zuerst Schwalbenflügel und dann Eisjunges etwas erstaunt an. Nebenbei merkte ich, daseines der Jungen Milch von mir trank. Als ich kurz hinsah merkte ich, das es der gold-weiße war. Der, wo Eisjunges meinte, Goldjunges oder Weißjunges würde zu ihm passen. Doch ich hatte noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll...
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 2:43 am

Rehjunges
Das kleine Junge war imner noch unruhig, inzwischen hatte es sich zwar etwas an die Umgebung gewohnt, aber es wollte nicht müde sein und eigentlich auch seine Augen aufmachen und die neue Welt entdecken. Wimmert rutschte es näher an das weiche etwas, was der ne Mutter seien musste heran. Als dann noch andere Fellkugeln an ihre Mutter kamen, wurde die Kleine wieder lauter und begann zu strampeln. Das war ihre Mutter und die anderen bedränkten das Junge.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Sandjunges
Junges
Sandjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.14

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 6:47 am

Sandjunges

Ich bemerkte, wie die Wärme verschwand. Doch irgendwie war etwas nicht richtig. Ich konnte nicht richtig Atmen. Doch nach einigen Augenblicken spürte ich etwas an meinem Rücken. Das half mir sehr. Das komische Gefühl verschwand und ich konnte ohne Probleme Luft holen. Da rollte ich mich schon ein. Ich war so müde! Doch ich bleib nicht an der Stelle. Etwas zog mich weg, aber an einen sehr warmen Ort. Fast so warm wie vorher. Aber um einiges gemütlicher. Neben mir bewegte sich etwas, doch das störte mich nicht mehr. Mir war warm. Doch mein Bauch wollte etwas anderes. Er wollte, das ich dem Geruch folgte, derganz in der Nähe war. Also tat ich es, damit ich in Ruhe schlafen konnte. Als ich den Ort gefunden hatte, trank ich etwas sehr leckeres, bis es mir wieder gut ging. Ich rollte mich ein und streifte dabei etwas unsanft etwas neben mir (Rehjunges), doch auch das kümmerte mich nicht mehr. Ich war in dem Warmen eingekuschelt und konnte schlafen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 7:01 am

Rehjunges
Das Junge beruhigte sich nicht. Es war viel zu unzufrieden, um mit dem Wimmetn auf zu hören. Als es dann auch noch von einer anderen Fellkugel unsanft gestreift wurde, fing es an heftiger zu strampeln und traf mehrmals etwas (Goldjunges, Sandjunges, Schimmerblüte) Auch war das Wimmern zu einem schrillen Fiepen angeschwollen. Inzwischen war die junge Kätzin nicht nur müde und hungrig, sondern fühlte sich missachtet, alleingelassen und die Stelle, an der sie gestreift wurde, schmerzte. Zwar kannte das Junge, nicht was Schmerzen waren, aber es wusste schon, dass es etwas sehr unangehmes war. Warum kümmerte sich nicht ihre Mutter darum, dass es aufhörte?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» Einzelläufer-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: