HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 WipfelClan-Lager

Nach unten 
+7
Kieselpfote
Rehsprung
Eissturm
Schattentanz
Tigerblüte
Flammenfell
Abendblüte
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt an einer steilen Fellswand, hier sind die Höhlen. Diese winden sich in schmalen Gängen tief hinab in die Erde. Es gibt winzige Röhrchen nach draußen für das Regenwasser. Die Bauer sind mit Moos und allem möglichen ausgepolstert und wasserfest. An ihren Decken leben Glühwürmchen welche den Bauen eine leichte Beleuchtung schenken sodass es hell genug ist um einander zu erkennen, aber immer noch dunkel genug ist um zu schlafen. Der Versammlungsort befindet sich über den Bauen, auf einem Vorsprung. Hier wächst Gras und einige Bäume krallen sich an das Gestein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:34 am

Mondfeuer
Die Kätzin sah Kuchenjunges und Vodkatänzer hinterher wie sie in dem Bau von Vodkatänzer verschwanden. Dann hievte sie sich auf die Pfoten und peitschte mit dem Schweif. Ich gehe Jagen! rief sie ins Lager und kletterte aus dem Lager und ging zum Auenland und hoffte dort ihre wut an einem Kaninchen auszulassen.
--> Auenland
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Fr Nov 28, 2014 7:29 am

--->Bach
Plüschhirn.
Er lief gerade auf die Kinderstube drauf zu, steckte seinen Kopf hinein und suchte nach einem kleinen Fellbündel. Panisch wirbelte er herum und starrte Rübenleib an.

Rübenleib.
Sie nickte und lief durch das Lager beide suchten nach der Kleinen.

Vodkatänzer.
Er sah bei dem Radau aus seinem Bau hinaus und erblickte die Eltern der kleinen Kuchenjunges. "hey! Kommt mal her! Ich glaube ich habe was ihr sucht!"

Rübe/Plüsch suchen Kuchen
Vodka ruft sie zu sich
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 2:46 am

--> Auenland
Mondfeuer
Die Kätzin kletterte hinunter zu den Katzen: Plüschhirn und Rübenleib. Wisst ihr wo Blütenhimmel ist? Es ist wichtig! rief Mondfeuer von oben und began hinab zu den Katzen zu klettern. Ihr war es gerade egal was die beiden vor hatten den ihre Sache war bestimmt wichtiger. Ein toter Wolf auf unserem Territorium und fremder Katzen Geruch! dachte sie wütend und knurrte leise in sich hinein. Die verschiedenfarbigen Augen blitzten und der rote Schwanz peitschte Gesträubt hin und her.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 4:15 am

Baileysblüte

<-- Der Bach (Trainingsgebiet)

Die Kriegerin kam Rauchschatten stützend ins Lager getrottet. Sie blickte sich um und bekam nebenbei noch mit das Vodkatänzer die beiden Turteltauben zu sich rief, weil eirgendwas für sie hatte. Die Kätzin verdrehte die Augen und spitzte die Ohren als sie Mondfeuer rufen hörte. Ihr schafft das alleine nicht? maunste sie Sturmgewitter und Rauchschatten zu, wartete aber auf keine Antwort und sprang zu Mondfeuer hinüber, welche gerade den Abhang herunter kam. Was ist passiert? fragte sie mit ernster Mine.

Hat Rauchschatten ins Lager begleitet, spricht jetzt mit Mondfeuer
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 6:22 am

Plüschhirn
Er sah Mondfeuer an "Ist glaub ich im Anführerbau. Hab sie eine ganze Zeit lang nicht gesehen, vielleicht schläft sie."

Rübenleib
Sie senkte den Kopf, Mondfeuers Reaktion machte ihr Sorgen. Schnell lief sie zu Vodkatänzer und schlüpfte in den Bau. Kaum war sie drinnen da tappte schon die kleine Kuchenjunges auf sie zu.

Plüschhirn spricht mit Mondfeuer
Rübenleib macht sich Sorgen, läuft zu Vodka.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 7:34 am

Mondfeuer
Sie wirbelte herum als sie Baileysblüte hinter sich hörte. Ich habe einen toten Wolf und fremden Katzengeruch in unserem Territorium gefunden! Eher gesagt im Auenland! miaute sie und peitschte mit dem Schweif. Sie knurrte:Ich frage mich warum eine fremde Katze in unserem Territorium war aber so wie es aussieht hat sie den Wolf getötet und somit unser Lager gerettet...
Sie sah der 2.Anführerin in die Augen und wartete auf ihre reaktion. Die anderen Katzen hatte sie vergessen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 8:28 pm

Baileysbluete

Sie lauschte den Worten der Kriegerin und peitschte ebenfalls mit dem schweif als hörte was Mondfeuer entdeckt hatte. "Was sagst. Du da" fauchte siewild. *noch mehr Wölfe und dann noch eine fremde Katze* sie brodelte innerlich."Bring mich sofort zu der Stelle." knurrte sie und funkelte Mondfeuer an.

Spricht mit Mondfeuer
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 8:39 am

Mondfeuer
Natürlich! Als würde ich es berichten und niemanden hinbringen... knurrte sei leise und kletterte in die Richtung von der die Kriegerin gekommen war. Wenn ich diese Katze finde dann werde ich sie in Stücke reisen! Aber wenn sie den Wolf getötet hat und somit unser Lager gerettet hat muss ich es mir noch überlegen ob ich ihr nicht irgendwie danken sollte... dachte die Kätzin und rannte weiter.
-->Auenland
Nach oben Nach unten
Sandjunges
Junges
Sandjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.14

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 2:44 am

Ich blinzelte und merkte, wie ich wieder müde wurde. Ich wollte nicht schlafen, weil hier alles viel zu interessant war, aber ich konnte meine Augen kaum mehr aufhalten und musste dazu auch gähnen. Ma...Müe.... Ich versuchte, wach zu bleiben und rieb mit einer pfote über meine Augen. Aber es half nichts. Auch der Versuch, meine Augen so weit auf zu machen wie Möglichs cheiterte. Ich konnte sie einfach nicht auf halten. Also gab ich nach und legte mich wieder tief in das Fell meiner Mutter. dort schlief ich dann schnell ein.

[wkrd müde, schläft ein]
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 2:58 am

Schwalbenflügel

Ich sah dem Treiben im Lager zu. Kuchenjunges wurde gesucht, einige Katzen kamen wieder oder gingen. Dann sah ich, wie Mondfeuer ins Lager gestürmt war und nach Blütenhimmel suchte. Ich stand auf und ging etwas näher, als Baileysblüte kam. Sie als zweite Anführerin war zuständig, wenn Blütenhimmel beschäftigt war. Und so war es jetzt.
Ich bekam mit, wie Mondfeuer von einem toten Wolf und einer fremden Katze berichtete und erstarrte. Ich wusste sofort, wen sie meinte. Hoffentlich finden sie sie nicht. Und hoffentlich habe ich nicht mäusehirniges gemacht als ich ihr geholfen habe. Sie dürfen es aber nicht erfahren. Sonst würden sie sie umbringen. Obwohl sie den Wolf umgebracht hat, hat sie auch Goldwind getötet...Der Clan darf es nicht erfahren.
Ohne etwas tun zu können, sah ich Baileysblüte und Mondfeuer nach, wie sie aus dem Lager liefen. Dann ging ich wieder zum Heilerbau und setzte mich davor. Ich würde warten.

[beobachtet das Lager, hört Mondfeuers Bericht zu, denkt nach, setzt sich vor den Heilerbau]

Schimmerblüte

Ich hörte Goldjunges dabei zu, wie sie nach unseren Namen fragte. Sogar nach dem von Sandjunges fragte sie. Leise schnurrte ich und spürte dann einen leichten Druck in der Seite. Sandjunges hatte sich dort eingekuschelte und ich legte den Schweif um sie. Bei rehjunges und Goldjunges konnte ich sowieso nichts tun. Rehjunges versuchte immernoch zu laufen und Goldjunges hatte Eisjunges für sich eingenommen. Das war gut. Wenn sie wütend auf mich sein würden konnten sie zu Eisjunges gehen. Ich sah die junge Kätzin an. Ich würde sie später fragen, ob sie eine Art Aufpasserin sein kann. Jetzt sah ich erst einmal meinen Jungen weiter zu, wie sie ihre große Welt erkundeten.

[beobachtet ihre Jungen, denkt über Eisjunges nach]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WipfelClan-Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WipfelClan-Lager   WipfelClan-Lager - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WipfelClan-Lager
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» WipfelClan-Lager
» MeeresClan und WipfelClan! (nurnoch WipfelClan!)
»  BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» Einzelläufer-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: