Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Fr Jun 27, 2014 10:08 am
Der Kiefernwald liegt gleich auf der anderen Seite des Bachs. Auch hier wird gejagt. Besonders die älteren Schüler werden hier geprüft. Da es dunkel und unwegsam ist, werden ihre Schwächen voll ausgetestet, genauso wie ihre Stärken. Die ist ein Grenzgebiet zum GezeitenClan.
Flammenfell Heiler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Mi Sep 03, 2014 2:12 am
Farbenpfote Die kleine Schülerin ging zu einen großen Baum. Es wurde düster. Die weiße war verstimmt und hatte Gänsehaut. Wa...was? Sie wurde immer Ängstlicher. Es ist hier so dunkel ich kann nichts sehen! Sie kletterte auf einen Baum. Sie versuchte sich festzuhalten ehe sie oben war. Endlich angekommen sah sie das Grenzgebiet. Sie sprang vom Baum und orientierte sich. Dann war sie auf einmal im GezeitenClan. Ihr wurde mulmig. Sie rannte so gut es geht über die Grenze nach Hause.
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Thema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Mo Sep 08, 2014 10:28 pm
Schwalbenflügel (cf: WipfelClan-Lager) Ich lief einfach irgentwo hin a ich eigentlich keine Ahnung hatte, was ein Festmeister alles brauchte. Das 'Alles' von Vodktänzer half mir nicht wirklich weiter. Eine Schlange werde ich kaum finden. Die Haut wäre vielleicht etwas gewesen...Aber was brauchen Festmeister sonst? Ich dachte nach. Vodkatänzer hatte mir vor meiner Reise zum Bergkristall gesagt, was ich mitbringen sollte, wenn ich es finden würde. Da fiel es mir wieder ein. Ich lief etwas zurück, weil ich dort einen Vogel gerochen hatte, den ich brauchte. Ich fand die Stelle und sah mich um. Dort war etwas schwarzes. Ich sah unter demBaum nach und tatsächlich. Dort waren Rabenfedern. Ich wollte den Raben jetzt nicht mitnehmen, denn ich sah nicht oft einen und dann konnte er noch mehr Federn verlieren. Ich sammelte sie auf undlegte sie auf ein Blatt, damit ich keine verlor. Dann lief ich wieder zum Lager zurück.
tbc: WipfelClan-Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)