HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 9:41 am

Der Kiefernwald liegt gleich auf der anderen Seite des Bachs. Auch hier wird gejagt. Besonders die älteren Schüler werden hier geprüft. Da es dunkel und unwegsam ist, werden ihre Schwächen voll ausgetestet, genauso wie ihre Stärken. Die ist ein Grenzgebiet zum GezeitenClan.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:07 am

Sturmgewitter.
Er schlüfte zu der anderen Katze und hielt sich dicht am Boden. Wachtelhimmel wird Augen machen. Und der Himmelsclan wird uns danken. Vielleicht werden wir irgendwann zu Legenden der Jagd. Das wäre ja so toll...ich möchte Anführer werden....was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:14 am

Kürbisranke
Sie kauerte dicht am Boden, damit die Beute sie nicht entdecken konnte. Ja, da hast du wahrscheinlich recht. lächelte sie, Wir wären dann wohl die ersten Katzen die es schaffen viel größere Beute als man selbst ist zu erlegen. ihr Schwanz zuckte freudig. Da hast du dir aber ein hohes Ziel gesteckt. Ich...ich weis nicht...Anführerin eines Clans wäre schon toll. gab sie ihm dann die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:19 am

Sturmgewitter.
Der Anführer zu sein kann auch schwer sein. Aber man wird angesehen und kann viele Katze beschützen. Wie war das noch mal, bekommt man vom HimmelsClan Leben geschenkt? Ach egal, ich frage mich was mein Bruder wohl denkt. Vielleicht werden wir Anführer und unsere Clans werden in Frieden leben.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:25 am

Kürbisranke
Stimmt, ein Anführer muss eine große Last mit sich rum tragen, aber die Belohnung ist ebenso hoch. lächelte sie dann. Du hast einen Bruder? sah sie ihn verwundert an Das wusste ich garnicht. Wo lebt er denn und warum ist er nicht hier im WipfelClan? bevor sie Antworten bekam, schlich sich ihr Schüler Kleinpfote zu ihnen und setzte sich neben sie. Er flüsterte leise und wahrscheinlich auch etwas nervös ob er denn eine Möglichkeit hätte sein Verhalten wieder gut zu machen. Kürbisranke wollte ihn eigendlich eine Moralpredigt darüber halten, das er verschlafen hatte, aber in der momentanen Situation war sie froh das er hier war. Eigendlich sollte ich viel strenger sein, aber du hast Glück. Sturmgewitter und ich können bei unserem Vorhaben jede Hilfe brauchen die wir kriegen können. maunzte sie dem Schüler zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:29 am

Sturmgewitter.
Hallo Kleinpfote. Kürbisranke, ich möchte jetzt nicht über meinen Bruder reden...es ist...kompliziert. Lass uns sehen ob wir hier irgendwo ein Reh oder Wildschwein finden. Was würdest du dafon halten wenn wir auch Füchse und dachse fressen würden?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:35 am

Kleinpfote
Ungläubig sah ich meine Mentorin an. Wirklich? Was habt ihr denn vor? fragte ich Sturmgewitter erstaunt. Ich hoffe, ich habe eure Unterhaltung nicht gestört murmelte ich weiter und putzte mein ziemlich zerzaustes Fell. Schliesslich war ich heute noch nicht dazu gekommen es zu waschen. Als ich fertig war, streckte ich mich kurz, bevor ich mich wieder mit dem Schweif um die Pfoten geringelt hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:45 am

Sturmgewitter.
Wir wollen Rehe und Wildschweine beobachten um ihr Verhalten zu studieren. Wir haben vor irgendwann mit genügend Katzen solch große Tiere erlegen zu können. Dann würde es keine Streitigkeiten um Beute mehr geben und unsere Katzen würden leichter durch den Winter kommen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 9:04 am

Kleinpfote
Erstaunt schaute ich mich umDas würde es wirklich, aber wie sollen wir sie dann ins Lager bringen? Immerhin sind die fast drei Schwanzlängen groß und acht Schwanzlängen lang. Die müssen auch ziemlich schwer sein stellte ich erstaunt fest versuchte beim sprechen meine Stimme ruhig zu halten. Davon könnte sogar der ganze Clan satt werden.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 9:23 am

Sturmgewitter:
Ich weiß das alleine das Erlegen bereits schwer ist. Aber wenn wir genügent trainieren, werden wir irgendwan sehr stark sein und so mächtig. Der HimmelClan wäre zu stolz auf uns...stell dir das mal vor...ich...ich bin so ein...wie nennt man das noch einmal? Ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 9:28 am

Kürbisranke
Sie musste über seinen Intussiasmus schmunzeln. Nun freu dich lieber mal nicht zu früh, Sturmgewitter. Wir müssen erst einmal herausfinden ob es überhaupt möglich ist ein solches Tier zuerlegen, auch wenn wir mehr sind. Ihr Blick wandte sich dem Reh zu, welches ahnungslos auf der Lichtung erschien und Fressen suchte. Das ist eins. maunste sie leise und deutete mit dem Schweif in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 9:30 am

Sturmgewitter.
Okay, aber wir sollten es erst beobachten befor wir alleine versuchen es anzugreifen. Wir sollten es wenn schon in eine Ecke treiben, damit es nicht weglaufen kann. Was meint ihr? Passt auf die Beine auf, wir wollen weder zertrampelt noch getreten werden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:43 am

Goldpfote
Sie lief zur Grenze um dort ein paar Kräuter zu suchen.Auf einmal sah sie einen attraktiven Kater.Nein das darf nicht wahr sein? Einfach ignorieren. dachte sie und suchte weiter.Plötzlich kam der fremde Kater auf die zu.Hals über Kopf verliebt starrte sie ihn an.

Herbstpfote
Verwirrt stapfte er durch den Wald und nahm fremdartigen Geruch wahr.Misstrauisch stapfte er durch den Schnee auf sie zu.Als er sie so anstarrte wurde ihm eines bewusst: Er hatte sich verliebt...Herbstpfite dachte:Wie soll ich das meiner Schwester Winterpfote und meinem Freund Schnellpfote erkkären das ich mich in eine Heilerin verliebt habe?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:09 am

Kürbisranke

Die Kriegerin stimmte Sturmgewitter mit einem Nicken zu und schlich dann leise vorwerts. Kurz drehte sie sich nochmal um und flüsterte etwas zu Kleinpfote. Du wartest hier bis ich dir ein Zeichen gebe, dann folgst du uns. Nach diesen Worte wand sie sich wieder ab und näherte sich dem ungewöhnlichen Tier mit leisen Pfoten.

(Goldi, woher soll er denn wissen das sie Heilerschülerin ist wenn die beiden sich nur ansehen?)
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:11 am

Sturmgewitter
Er lief in die entgegengesetzte Richtung um das Tier zu umkreisen. Er wank Kleinpfote noch einmal zu, dann schlüpfte er unter die Sträucher um versteckt vorzuschleichen. Er beobachtete während dessen seine Gefährten und das Tier.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:17 am

Goldpfote
Unsicher trat sie zurück bis sie gegen einen Busch stieß sie sprang nach vorne und stand plötzlich Auge in Auge neben Herbstpfote.W...w...wer bist du? fragte sie schüchtern

Herbstpfote
Ich...ähh...ich bin Herbstpfote aus dem GezeitenClan stotterte er.Und wer bist du? fragte er.

Goldpfote
Ich bin Goldpfote Heiler-schülerin des WipfelClans stellte sie sich vor. Du hast dich verirrt nicht wahr? fragte sie weiter.D..doch...ehmm...ich liebe dich stotterte sie musste dann aber schnureen.

Herbstpfote
Er nickte.Ich hab mich...ehmm...auch in dich verliebt schnurrte er und lief etwas rot an.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:38 am

Kürbisranke

Sie schlich, ganz dich auf den Boden gekauert immer weiter auf das Reh zu. Auf der gegenüberliegenden Seite sah sie Sturmgewitter, welcher sich von der Gebüschseite anschlich. Als sie schon eine Gewisse nähe zur "Beute" hatte, gab sie ihrem Schüler ein Zeichen mit dem Scheif, das er herkommen sollte. Sie blieb nun in Kauerstellung stehen und wartete auf Kleinpfote.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:47 am

Goldpfote
Sie schmiegte sich an Herbstpfote.

Herbstpfote
Als sich Goldpfote an ihn schmiegte musste er schnurren.Ich brauche niemanden was erzählen dachte er schnurrend.

Goldpfote
Sie schnurrte auch.Muss los treffen wir uns um Sonnenhoch? fragte sie und leckte sich eine Pfote.

Herbstpfote
Ja also heute um Sonnenhoch bestätigte er.Bis dann flüsterte er noch und sah sie verschwinden.Er sah ihr nach.
<----GezeitenClan-Lager

Goldpfote
Sie rannte zurück ins Lager.
<-----WipfelClan-Lager


Zuletzt von Goldhimmel am Sa Dez 14, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:11 pm

Kleinpfote
Ich sah, wie sich Sturmgewitter von den Gebüschen aus anschlich und auch meine Mentorin Kürbisranke sich an das Reh anschlich. Als sie mir ein Zeichen gab, schlich aufgeregt zu ihr. Es kribbelte in meinen Pfoten, bei jedem einzelnen Schritt schien es stärker zu werden. Nachdem ich bei ihr angekommen war, schaute ich sie fragend an, um sie wortlos zu fragen, was sie als nächstes vor hatte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:45 pm

Kürbisranke
Die Kriegerin war auf den Boden gekauert, jede Zeit zum sprung bereit und wartete darauf das Kleinpfote zu ihr geschlichen kam. Als ihr junger, aufgeregter Schüler endlich bei ihr war, kauerte er sich neben sie. Er warf ihr einen fragenden Blick zu und sie wusste sofort war er wissen wollte. Kurz darauf wandte sich ihr Blick zum Reh, dann zu Sturmgewitter und sie lies ihn mit ihren Schwanzdeutungen verstehen ob sie nun angreifen sollten. Dann zuckte ihr Schwanz nochmal und deutete auf den Krieger auf der anderen Seite. Sie sagte ihm damit das er den ersten Schritt wagen solle da er im Totenwinkel des Tieres lauert.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:32 am

Sturmgewitter
Er schüttelte hastig den Kopf, dann legte er eine Pfote auf seine Augen um danach mit der selben Pfote auf das Reh zu zeigen. Mit den Lippen formte er: Wir beobachten es. Noch nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:21 am

Kürbisranke
Die Kriegerin vernahm die Zeichen des, auf der andern Seite lauernden Katers und löste sogleich die Anspannung in ihren Muskeln. Wir werden es weiter beobachten. Sei also so leise wie du nur kannst., flüsterte sie ihrem Schüler zu und drückte sich noch mehr ins Gras. Es dauerte nicht lange da schreckte das Reh auf, sah sich kurz nochmal panisch um und sprang mit einpaar wenigen Setzten in das nächste Gebüsch. Die Kätzin peitschte mit dem Schweif gegen die hohen Grashalme. So ein mist. Dämliches Kaninchen musst du denn ausgerechnet jetzt auftauchen., dachte sie sich wütend. Dann sprintete sie los und hiefte das ahnungslose Tier mit einem kräftigen Pfotenhieb hoch. Und im nächsten Moment tötete Kürbisranke es mit einem Bissen. Sie trotete mit der Beute zu ihrem Schüler und Sturmgewitter. Dort angekommen legte sie das Tier kurz ab:Wir sollten villt. zum Lager zurückkehren. Was meinst du Sturmgewitter?


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Dez 20, 2013 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:23 am

Sturmgewitter.
Er nickte. Ja, du hast recht. Vermutlich wird Wachtelhimmel uns die ohren zerreißen wenn wir noch länger weg bleiben und einfach nur herumhocken. Er beschnüffelte das Kaninchen, grunzte und machte sich zum Lager auf
<-------- Lager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:27 am

Kürbisranke
Gut maunste sie und nickte dabei. Sie hob das Kaninchen wieder auf und folgte Sturmgewitter. Ihrem Schüler wies sie mit einem Schwanzzucken an ihnen zufolgen. Na komm schon Kleinpfote, das du nicht wieder verschläfst. So wie Heute früh., nuschelte sie durch das Fellkneul in ihrem Maul. Sie beschleunigte ihr Tempo etwas und schloß zu Sturmgewitter auf.

---> WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 7:54 am

Kleinpfote
Zustimmend nickend drückte auch ich mich tiefer in den Schnee, als mich meine Mentorin ansprach. Das Reh erstmal zu beobachten, war eine gute Idee, immerhin war es so groß wie mehr als fünf Krieger. Als es dann aber erschrocken weg sprang, setzte ich mich enttäuscht auf, während Kürbisranke noch das Kaninchen erlegte und folgte ihr anschließend ins Lager.
---> Wipfelclan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Empty
BeitragThema: Re: Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)   Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum WipfelClan)
» Der Kiefernwald (Grenze zum GezeitenClan)
» Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)
»  Nadelwald (Grenze zum Wipfelclan, Klettertrainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: