Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe/Fellmusterung:Ich bin ein rein schneeweißer Kater. Mein Fell ist mittellang bis lang, sehr flauschig und gepflegt struppig, außerdem glänzt es in der Nacht. Mein Schweif ist etwas länger als normal und auch sehr, sehr plüschig. "Das hat wohl auch zu meinem früheren Namen beigetragen." Augenfarbe:Ich habe normal große, schmale, mandelförmige zitronenfarbene Augen die je nach Lichteinfall bernsteinfarben oder grün schimmern können. Statur:Ich bin ein normal großer, schlank gebauter Kater. Meine Schultern sind eher schmal und meine Hinter- und Vorderpfoten sind relativ kräftig gebaut. Meine Krallen sind silberfarben und ich achte darauf, das sie immer schon scharf sind *grinz*. Allgemeines Aussehen:Muss ich das jetzt wirklich noch erklären, ich meine ich hab das doch oben schon ausführlich genug beschrieben oder nicht. Oh man, ok also nochmal von voren, ich bin ein schneeweißer Kater, normal groß und schlank. Ich hab bernsteinfarbene Augen die manchmal grün schimmern und meine Krallen sind silbern und sehr scharf. Ende der Geschichte.
CHARAKTER
Stärken:Meine Stärken liegen hauptsächlich in der Geschwindigkeit und Wendigkeit. Ich kann ziehmlich schnell rennen und durch meine Wendigkeit schaffe ich es dem Feind geschmeidig auszuweichen um dann einen Gegenangriff zu starten. Und ich kann sehr hoch springen. Ich bin auch ein bisschen strategisch veranlagt, wobei es schon mal passieren kann, dass ich mich ohne groß zu planen auf den Gegner stürze. Außerdem bin ich auch gut im klettern. Schwächen: TEXT {MIND. 3} Vorlieben: TEXT {MIND. 3} Abneigungen:Ich hasse es wenn mir jemand Vorschriften macht oder glaubt ich sei zu schwach nur weil ich ein Schüler bin. Das schnulzige Gerede von SternenClan Katzen oder FriedensClan Katzen regt mich total auf.