Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Fellfarbe: dunkelgrau Fellmusterung: schwarz weiß gefleckt Augenfarbe: grau-blau Statur: etwas größer als normal, kräftig, lange Beine Allgemeines Aussehen: 30 WÖRTER
CHARAKTER
Stärken: weit springen, schwimmen, Jagen
Schwächen: rennen (Ausdauer), klettern, Hitze Vorlieben: Wasser, kühler Wind, Mond wenn er auf den Pelz scheint Abneigungen: Hitze (Weil sich das Fell schnell erwärmt), Sonne, Katzen die Angeben{MIND. 3} Charakter TEXT {MIND. 50 WÖRTERN}
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Flusswind (Tot) Vater: unbekannt Brüder: / Schwestern: Vanilleschweif (Tot) Gefährte: später vielleicht Junge: / Mentor von ..: (wenn Snowy einverstanden ist) Splitterpfote Schüler von ...: Nasenkralle (Tot)
SONSTIGES
Regeln gelesen?: was glaubst du denn? NATÜRLICH JA! Sonstiges: unfertig
Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Nachtfeder | 2.Anführerin des GezeitenClans | unfertig Sa Jul 05, 2014 7:04 am
OK ich weis das ist jetzt doof aber da der HTML Stecki grad irgendwie nicht mehr richtig geht fände ich es toll wenn du es nochmal mit dem BBCode machen könntest^^''
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Nachtfeder | 2.Anführerin des GezeitenClans | unfertig Di Jul 22, 2014 8:57 am
Mondfeuer ich bitte dich den Steckbrief nochmal mit der neuen HTML-Vorlage zu machen und so bald wie möglich fertig zu stellen. Es ist wichtig das die "Wichtigen Posten" alle aktiv belegt sind, sonst kann das RPG nicht beginnen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nachtfeder | 2.Anführerin des GezeitenClans | unfertig
Nachtfeder | 2.Anführerin des GezeitenClans | unfertig