Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 02.02.14 Alter : 24
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Wolkenhimmel/Anführerin Mi Jul 16, 2014 1:01 am
Wolkenhimmel
ALLGEMEINES Username:Schattentanz Name:Wolkenhimmel Alter:25 Monde Geschlecht:Weiblich Clan:BaumClan Rang:Anführerin
AUSSEHEN Fellfarbe:Nussfarben mit kleineren weißen punkten Fellmusterung:kleinere Weiße punkte Augenfarbe:Schöne Blaue Augen Schwanzbeschreibung:Glatt mit weißer spitze Felllänge:Normal Bild:BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
CHARAKTER Stärken:klettern, jagen, Kämpfen Schwächen:Schwimmen, Tauchen, Ausdauer CharakterWolkenhimmel ist eine sehr Ehrgeizige aber ehrliche katze. Von Verrätern und außenseitern hält sie nihts. Streunern und hauskatzen geht sie dezent aus dem weg. Arrogant ist sie keines falls. Aber die Anführerin neigt manchmal zu Aggression oder Großer Verzweiflung wenn etwas nicht passt.Wolkenhimmel ist eine sehr Freundliche und ehrliche Katze die vor ihrem Clan nihts geheim hält was den Clan aucb betrifft. Von Tod und Kriegen hält sie nichts und will es auch nich.Wolkenhimmel ist eine Gute Streitschlichterin den sie hasst Streitereien. Die Anführerin beweist mehrmals ein gutes Pfötchen in sachen Führung. Wolkenhimmel beweist auch ein gutes Pfötchen in der Kriegskunst. Strategien kann sie sich gut ausdenken und umsetzen.
BEKANNTSCHAFTEN Mutter:Sonnenflug (verstorben) Vater:unbekannter streuner Brüder:gesucht (einer) Schwestern:keine Gefährte:keinen Junge:keine Mentor von ..:// Schüler von ...:war sSchülerin von Finsterseele
SONSTIGES Regeln gelesen?:jaa Sonstiges:nichts
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Wolkenhimmel/Anführerin Mi Jul 16, 2014 6:54 am
1. Es wäre schön gewesen wenn du den Posten überhaupt erst einmal reserviert hättest, so wie das alle anderen User hier auch gemacht haben. 2. Tut es mir leid, aber ich bin wirklich am überlegen ob ich dir den Posten gebe, du warst in letzter Zeit nämlich nicht sehr oft ihr im Forum und Anführer eines Clans ist ein sehr wichtiger Posten. Das heißt ich werde dir den Posten auf Probe geben, sollte ich nach RPG Start aber merken das du zu inaktiv bist, muss ich ihn dir entziehen. Tut mir leid.