HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Rubinblüte kommt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 9:27 pm

Hallo Gast!

Mein Name ist Rubinblüte, ich bin eine junge Kriegerin und habe orangefarbenes, helles Fell. Ich bin neu hier im HimmelsClan, freue mich aber sehr, ihn gefunden zu haben, denn ich finde es sehr interessant hier. Es ist ein wirklich gutes und vor allem besonderes Forum, und das sage ich wirklich nicht, um euch zu schmeicheln, ich finde es einfach. Wenn ich Zeit finde, hinterlasse ich auf jeden Fall einen Beitrag im Schülerbau, um den HimmelsClan zu loben.

 ⭐ 

Ich liebe es zwar, RPGs zu spielen, bin auf diesem Gebiet aber leider noch nicht sonderlich weit entwickelt. Deshalb und noch aus vielerlei Gründen habe ich mich auch hier angemeldet, um Erfahrungen mit RPGs zu sammeln und ein bisschen unter Leute zu kommen, würde ich sagen, aber auch, weil mir dieses Forum einfach (wie bereits erwähnt) super gefällt. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir ein wenig mit dem Einstieg ins Forum helfen würde, weil ich mich hier noch nicht wirklich gut auskenne und so ... 

 ⭐ 

Jetzt sollte ich endlich mal anfangen, etwas über mich zu sagen. Also, ich komme aus Hamburg, habe ein Kaninchen (eine Katze darf ich nicht) und eine Fliege, Jill, die in letzter Zeit immer mehr offline ist, was vielleicht daran liegt, dass das Glas Apfelschorle auf meinem Schreibtisch, wovon Jill sich ernährt hat, nicht mehr da ist. Ansonsten habe ich keine Haustiere. 

 ⭐ 

Ich liebe Warrior Cats über alles, bin am Ende der ersten Staffel. Ich werde mir bei den Büchern besonders viel Zeit lassen, schließlich meinen alle, die erste Staffel sei die schönste. Da lohnt es sich, ein bisschen mehr zu lesen. Meine Lieblingscharaktere sind Sandsturm, Tigerstern, Gelbzahn und Mausefell, gar nicht ausstehen kann ich Feuerstern und Dunkelstreif. Ich mag vor allem mürrische Charaktere, und habe Sandsturm schon gemocht als ich zum ersten Mal von ihr hörte. Dass Feuerstern immer den Helden spielen muss, regt mich tierisch auf, und ich weiß gar nicht, wie Sandsturm ihn so mögen kann.

 ⭐ 

Im RPG würde ich gerne dem Gezeiten- oder dem MeerClan beitreten, wie bewirbt oder reserviert man diese Jobs denn? Schreibt man Snowheaven eine PN? Es wäre wirklich toll, wenn mir das jemand verraten könnte. Vielen Dank schonmal im voraus!

 ⭐ 

So, jetzt möchte ich noch ein bisschen über mich erzählen. Ich liebe Volleyball, vor allem am Strand. Außerdem schreibe ich gerne selbst Geschichten und träume davon, später Schriftstellerin zu werden. Allerdings habe ich noch nie eine Geschichte ganz fertig gekriegt, es sei denn es ist so eine Mini-Kurgeschichte.

 ⭐ 

Falls mich jemand auf die Regeln hinweisen will, die habe ich mir schon sorgfältig und aufmerksam durchgelesen, und laut meinen Berechnungen alle eingehalten. Wenn nicht, versuche ich, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, denn ich will keinen Ärger stiften!

 ⭐ 

Ich hoffe, der Post war nicht zu lang und es antwortet mir bald jemand, ich würde mich wirklich über eine Art "Mentor" oder so freuen, der mir alles hier erklärt!

LG, Rubin/Ruby


Zuletzt von Rubinblüte am Di Aug 12, 2014 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mi Aug 06, 2014 11:16 pm

Hallo und Herzlich Willkommen, Rubinblüte.
Ich bin zwar selbst recht neu hier, aber, um deine Frage zu beantworten, ich habe meinen Festlehrling Kieselpfote bei einem der Admins angemeldet. Zu Kriegern, Schülern, Königinnen und jungen schreibt man nur einen Steckbrief unter Bewerbungen.
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
MFG Kiesel
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 5:57 am

Herzlich Willkommen im HimmelsClan liebe Rubinblüte,
ich freue mich tierisch, das dir mein Forum so gut gefällt^^
Ich hoffe du kannst dich gut einfinden und wirst hier noch viel Spaß haben.

Zu den Clans:
Du schreibst mir einfach eine PN oder sagst es mir im Chat, sollten wir aufeinander treffen, in welche Gruppe du möchtest.
Für das RPG erstellst du einfach in dem Clan einen Charakter den du am liebsten magst, wär natrülich schön wenn das auch der sein könnte in dessen Gruppe du dann gehst :D

Ich hab auch die erste Staffel bereits durch und FeuersternsMission vor nicht all zu langer Zeit ausgelesen. Ich will weiter lesen und habe auch schon die ersten zwei Bücher der 2.Staffel, aber zur Zeit ist das so schwer...da ich ne Ausbildung hab un spät Heim komm, dann bin ich immer zu faul XD

Naja, ich überlege mir auch sehr gerne Geschichte, allerdings hab ich so meine Probleme mit dem aufschreiben...ich komm da nicht immer weit nach wenigen Seiten, ist schluss  :P 

Wenn du möchtest, kann ich eine art Menotr für dich sein.
Du kannst mir gern all deine Fragen stellen und ich helfe dir auch gern im RPG weiter^^
Ich bin zwar auch nicht die Überfliegerin was das rollenspiel ageht, aber ich denke ich habe mittlerweilde doch einige Erfahrung gesammelt.

Achja ich mag Tigerstern auch^^ und Geißel. Feuerstern mochte ich am Anfang, dann wurde es mir zu blöd das er immer der Held ist XD Rußpelz ist auch noch toll und ich fände es irgendwie schön wenn Rabenpfote einen Kriegernamen kriegen würde.

LG, Snowheaven
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 9:24 pm

Danke für eure Antworten!

@Kieselpfote
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen, nicht wahr, Kiesel? Müssen wir unbedingt wiederholen! :D Ich werde auch bald meinen Steckbrief verfassen, vielen Dank für den Hinweis.
@Snowheaven
Ich will mit den Büchern auch weiterlesen, bin gerade bei Gefährliche Spuren so ungefähr in der Mitte, finde aber auch selten Zeit. :P  Aber das wird schon! Feuersterns Mission würde ich auch gern mal lesen, ich habe Das Schicksal des WolkenClans fast durch und vielleicht kommt das ja danach, wer weiß. :roll: 
Beim Geschichten schreiben ist es mit mir immer unterschiedlich, meistens habe ich nach zwei Seiten eine neue Idee und schreibe dann wieder für eine neue Geschichte. Aber irgendwann wird´s schon klappen, zumindest hoffe ich das ... :lol: 
Wär super, wenn du etwas wie ein Mentor für mich sein könntest, vielen Dank! Ich brauche nämlich ein bisschen Hilfe beim Einstieg, ich liebe RPGs zwar, bin aber noch neu in diesem Bereich ...  :x 
Geißel kenn ich noch nicht, nur aus Erzählungen, will ihm aber bald mal in de Büchern begegnen. Feuerstern mochte ich am Anfang auch, aber dann ... naja, du weißt schon. Und Rußpelz gefällt mir auch, aber ich weiß nicht, ob sie jetzt wirklich einer meiner Lieblingscharas ist. Und das Rabenpfote die ganze Zeit Rabenpfote heißt ist auch noch doof, ja. :evil: Wo er sich doch schon längst seinen Kriegernamen verdient hätte.

LG, Ruby
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 5:36 am

Herzlich Willkommen Ruby.
Ich bin Wachtelkind und heiße dich...herzlich...willkommen.......ich wiederhole mich nicht wahr?
Aber egal^^ auch an mich kannst du dich jederzeit wenden. Vor allem wenn es um den Kalendar geht (der bei Beginn des neuen RPGs noch mal erneuert wird) oder den Festmeistern. Hab viel Spaß, leb dich gut ein.
Grüße Wachtel
Nach oben Nach unten
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 9:20 am

Danke, Wachtel!

Ein ungewöhnlicher Name, oder? Weiß nicht aber irgendwie gefällt er mir ... sorry dass ich jetzt drauf anpeil, er erinnert mich irgendwie ... ach, ist auch egal, auf jeden Fall ist der Spaß hier ja garantiert. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat?

LG, Ruby
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 7:01 am

An was erinnert dich der Name?
Mir wurde schon mal gesagt er würde an ein dickes, fettes, kleines Huhn erinnern.
Schlimmer kanns net mehr werden XD

Chat hört sich gut an, leider bin ich nächste Woche schon wieder auf Reisen.
Nach oben Nach unten
Rubinblüte
Krieger
Rubinblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 8:29 am

Naja, wegen Wachtelkind, ich denke da immer an Waisenkind ... 
Eine meiner Geschichten handelt von einem Waisenmädchen namens Holly, dass sehr lieblos aufwächst, aber ein gutes Herz hat.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 8:41 am

Waisenkind? Jetzt wo du es sagst....hm......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinblüte kommt! Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte kommt!   Rubinblüte kommt! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rubinblüte kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wellentanz kommt herbei
» Schattenhauch kommt!
» Sommerwind kommt!
» Rehsprung kommt! :D
» Frost kommt auch an ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: