Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Eine Schülerin kommt Sa Aug 02, 2014 8:36 pm
Hallo ich bin Flammenfell. Ich bin 13 Jahre und zeichne gern. Ich werde hier jeden Tag reinschauen wenns möglich ist. Ich bin noch im SturmClan, MeeresClan und AhornClan angemeldet.
Aber keine Sorge ich werde alles über die Runden bringen ^^. Mein eigenes Fori ist gerade in Arbeit.
Also wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen. Und ja ich möchte gerne einen Mentor ^^.
Naja was gerade blöd ist, ich bin ab Montag ca. 2 Wochen in Österreich. Aber danach komm ich ja wieder on.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Eine Schülerin kommt Sa Aug 02, 2014 9:02 pm
Schön das du hier bist Flammenfell, Du bist im MeeresClan da war ich auch mal angemeldet und wie ich sehe ist das Forum wieder sehr aktiv geworden^^ ich hieß dort Weissfuss und Wachtel kennst du vielleicht ja auch hier heißt sie Wachtelkind XD Ich denke sie wird deine Mentorin. Sie ist aber gerade auch nicht da von daher ist es nicht schlimm das du dann zwei Wochen nicht kommen kannst. Ich wünsch dir hier noch viel Spaß und leb dich gut ein
LG snowheaven
Flammenfell Heiler
Thema: Re: Eine Schülerin kommt Sa Aug 02, 2014 10:00 pm
Ja Wachtel kenne ich aber ich habe noch nie mit ihr geschrieben. Der Meeresclan ist Aktiv geworden wegen mir Ahornblatt und Strohi. Aber zu dritt macht das keinen Spaß.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Eine Schülerin kommt Sa Aug 02, 2014 10:07 pm
wegen dir...hm, wie heißt du denn dort? Ja, das war so ungefähr das Problem und der Grund weshalb ich mich letzten Endes dazu entschieden habe mich löschen zu lassen. Aber der MeeresClan gehört zu meinen Partnern, auch wenn sie mir nie ihren Banner zum verlinken geschickt haben, so ist wenigstens der HimmelsClan bei ihnen verlinkt^^
Flammenfell Heiler
Thema: Re: Eine Schülerin kommt So Aug 03, 2014 6:47 am
Ich heiße Flammenfell ^^. Ich habe eine Beitrag gepostet das ich vielleicht gehe wegen der Inaktivität. Eine Umfrage habe ich auch gemacht " soll das Forum gelöscht werden und ein neues aufgemacht werden soll?" Mir liegt das am Herzen ( Das Forum ) und es fällt mir schwer es zu verlassen aber wenn es so ist....