Rubinblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 89Anmeldedatum : 06.08.14Alter : 23Ort : hinter dir!Deine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Rubinblütes Familie Do Aug 07, 2014 9:58 pm Hallo!
Für meinen RPG-Charakter Rubinblüte suche ich noch Eltern, Freunde, eventuell Geschwister und einen späteren Gefährten.
Mutter:
Freigestellt
Vater:
Freigestellt
Geschwister:
Jünger als sie, ansonsten freigestellt:
Heideblume
Freunde:
In ihrem Alter, ansonsten frei gestellt
Späterer Gefährte:
In ihrem Alter, ansonsten freigestellt
Vielen Dank schonmal im voraus!
LG, Ruby
Zuletzt von Rubinblüte am Do Aug 07, 2014 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kieselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 152Anmeldedatum : 30.07.14Alter : 26Deine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Rubinblütes Familie Do Aug 07, 2014 10:34 pm Ich könnte dir meine 19 Monde alte Heideblume als jüngere Schwester anbieten
Rubinblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 89Anmeldedatum : 06.08.14Alter : 23Ort : hinter dir!Deine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Rubinblütes Familie Do Aug 07, 2014 10:55 pm Danke, Kieselpfote!
Ich nehme dein Angebot gerne an und freue mich, so schnell jemanden gefunden zu haben. Hat Heideblume schon Eltern?
LG, Rubin
Kieselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 152Anmeldedatum : 30.07.14Alter : 26Deine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Rubinblütes Familie Do Aug 07, 2014 11:07 pm Nein, sie hat noch keine Eltern
Rubinblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 89Anmeldedatum : 06.08.14Alter : 23Ort : hinter dir!Deine Krieger Charakter(e) im RPG : Clan/Clans : Rang/Ränge : Thema: Re: Rubinblütes Familie Do Aug 07, 2014 11:28 pm Okay, dann ist gut. Falls ich noch Eltern bekomme werde ich das dann mit dir absprechen.
LG, Rubin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rubinblütes Familie