Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 2:42 am
Hallo Gast!
Mein Charakter Schattenhauch (dessen Steckbrief noch in Bearbeitung und nicht öffentlich sichtbar ist) sucht noch eine Familie, also Vater, Mutter, Geschwister und sehr dringend einen Gefährten. Sollte dieser gefunden sein, kann ich noch einmal über Junge nachdenken, aber vorschnell will ich nicht sagen, dass ich zwingend welche brauche. Wer sich über das Aussehen meines Charakters erkundigen will, da Verwandte ja eine gewisse Ähnlichkeit miteinander haben sollten, der muss einfach meinen Avatar betrachten. Ich freue mich über Rückmeldung!
LG,
Schatten
Kieselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 2:48 am
Hallo Schattenhauch, Wie alt soll dein Chara werden? In welchen Clan soll sie kommen? Ich könnte dir vielleicht weiterhelfen. MFG Kieselpfote
Shadowthief Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 24 Ort : da, wo Du nicht bist ...
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 2:58 am
Hallo Kieselpfote!
Schattenhauch soll 168 Monde alt werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe also 14 Jahre und sie ist im MeerClan.
LG,
Schatten
Kieselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 3:00 am
Dann kann ich dir doch nicht helfen, mein einziger Chara da ist Taupfote ^^
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 6:29 am
Ich könnte dir evtl. Wintertraum als eine Verwandte anbieten. Sie ist allerdings ers um die 20 Monde, das heißt das sie eine Art Nichte oder so von Schattenhauch wäre^^'' Ich weiß nicht ob dir das zusagt, ansonsten hab ich leider nur noch Tigerpfote und naja der ist aufjedenfall zu jung und eigendlich auch bereits verplant.
LG, Snow
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! So Okt 05, 2014 8:22 pm
Hallo Snowheaven!
Vielleicht könnte Wintertraum eine Nichte sein, aber sie hat wahrscheinlich gar keine Mutter? Und im Moment ist Schattenhauch erst 19 Monde alt. Ich werde mir mal Winters Steckbrief ansehen. Obwohl, wenn Tigerbte zustimmen würde, könnte Winter ja auch Schattens Schwester sein, dann hätte ich auch eine Mutter.
LG
Schatten
Snowblossom Admin
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! Mo Okt 06, 2014 8:21 am
Also, Wintertraum ist laut Steckbrier 19 Monde, mitlerweile villt. kurz vor 20Monden. Sie hat im RPG keine lebende Mutter mehr, aber ihre Mutter hieß Nebelhimmel und ihr Vater ist irgendein Streuner gewesen. Ja, lies es dir durch besprich dich und gib mir einfach bescheid^^
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! Di Okt 07, 2014 2:02 am
Hab ich!
Dann wäre es okay wenn Wintertraum Schattens Zwillingsschwester wäre? Dann wären auch die Eltern geklärt ich müsste mich dann nur für den Lebenslauf nach Nebelhimmels Todesursache erkundigen.
LG,
Schatten
Snowblossom Admin
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! Di Okt 07, 2014 4:52 am
das wäre super^^ Schattenhauch hätte dann allerdings einen verstorbenen Bruder namens Herbstfall.
Wie Nebelhimmel starb, fragst du lieber Tigerblüte, das war mal ihr Chara^^
Thema: Re: Schattenhauch sucht eine Familie! Di Okt 07, 2014 5:52 am
Okay!
Das werde ich machen. Der Steckbrief ist auch baldig fertig!