Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: GezeitenClan-Lager Di Nov 19, 2013 1:22 am
das Eingangsposting lautete :
Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.
Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.
Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.
Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:19 am
Wellentanz Bei ihrer Antwort konnte ich mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen "Das stimmt, manche sind sogar noch dicker als andere" Kurz wandte ich mich ab und zog ein paar Kräuterbündel aus dem Spalt. Eichenblätter, Vogelmiere und Huflatich. Da wir heute nicht wirklich zum Kräutersammeln kommen würden, wollte ich wenigstens ihre Kräuterkenntnisse überprüfen."Was sind das für Kräuter?" fragte ich sie.
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:24 am
Maskenpfote. Sie schnupperte an den Kräutern die ihr vorgelegt wurden. "Eichenblätter, ich habe sie ab und zu im Lager gesehen oder wenn die Krieger jagen waren und sie in deren Pelzen hingen. Wofür sie gut sind weiß ich aber nicht. Und das hier sieht aus wie Huflattich, ich habe glaub ich mal gesehen wie du damit Husten behandelt hast, oder habe ich das nur geträumt? Und das andere weiß ich nicht."
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:33 am
Wellentanz "Richtig!" maunzte ich ihr als Antwort zu "Eichenblätter verwenden wir gegen Infektionen." Mit meinem Schweif deutete ich auf das letzte Kräuterbündel "Das ist Vogelmiere. Wir verwenden sie gegen weißen und grünen Husten" Schnell packte ich die Kräuter wieder weg. "Wenn du mir jetzt die Kräuter zeigst und benennst, die wir Königinen nach der Geburt ihrer Jungen geben, darfst du dir etwas Frischbeute holen und dich ausruhen. Morgen werden wir dann Kräutersammeln gehen. Vor allem schauen wir uns dann nach Gänseblümchen um." miaute ich weiter und war gespannt, ob sie die Kräuter erkannte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:38 am
Maskenpfote. Sie nickte bei den Worten ihrer Mentorin nachdenklich. "Für Königinnen, einerseits Weidenrinde gegen die Schmerzen, vermutlich noch während der Geburt, oder? Ich würde ihnen Mohnsamen geben damit sie gut schlafen und...wie heißt es noch gleich...Mutterkraut? Nein, so hieß es nicht, es macht irgendwie mehr Milch oder so..." sie verzog ihr gesicht.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:47 am
Wellentanz "Weidenrinde kann man verwenden, wenn die Königin große Schmerzen hat. Mohnsamen sollte man ihr nicht geben, sonst könnten die Wehen beeinträchtigt werden. Ein bisschen Schmerz muss auf jeden Fall vorhanden sein. Mutterkraut verwenden wir bei Fieber, Schüttelfrost, Erkältung und Kopfschmerzen. Ich glaube du meinst Borretsch. Aber ein Kraut hast du noch nicht genannt: Himmbeerblätter gegen die Blutung." Erklärte ich Maskenpfote. "Hol dir etwas Frischbeute und ruh dich aus" maunzte ich und verlies den Heilerbau, um mir auch etwas zu fressen zu holen.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mo Jan 27, 2014 6:53 am
Maskenpfote. Stolz lief sie auf die Lichtung und suchte sich etwas Frischbeute aus, damit lief sie zurück in den Bau. Die Beute ass sie dort und warf sich wieder in ihr aufgewühltes Nest. "Hoffentlich wird es diese Nacht nicht zu kalt, alleine im Heilerbau ist es so einsam.", murmelte sie und schloss die Augen.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mi Jan 29, 2014 3:17 am
Zuckerherz Die Kätzin zog nun wieder in den Kriegerbau um und gewöhnte sich langsam wieder daran.Sie wollte sich ausruhen und wachte nun auf.Sie streckte sich.Dann trat sie hinaus ins Freie.Bin ich froh wenn ich mal wieder einen Schüler ausbilden darf murmelte sie vor sich hin.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mi Jan 29, 2014 7:36 am
Frühlingssturm Erst tröstete er seine Schülerin die völlig zerstreut war und sich scheinbar zwischen Sorge und Wut auf ihren Bruder nicht entscheiden könnte. Er leckte er über die Ohren und sprach mit ruhiger und sanfter Stimme zu ihr. Nun mach dir keine Sorgen, er ist zwar etwas schwierig, doch kennt er sich hier sehr gut aus. Es wird ihm nichts passieren, außerdem ist Schnellpfote bestimmt bei ihm. Er brachte seine Worte sehr glaubwürdig heraus, doch selbst war er nicht wirklich überzeugt. Nun wand er sich wieder Winterzauber zu, die ihre Krallen in den Boden rammte. Er ging zu ihr und mauste sanft. Alles in Ordnung. Er hatte sehr wohl bemerkt das sie sich vorher von ihm entfernte und er hatte das Gefühl das ihr gerade wieder die selben Erinnerungen wie beim ersten Verschwinden von Herbstpfote hochkamen, doch wusste er einfach nicht was es war und vorallem wie er ihr helfen könnte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Mi Jan 29, 2014 8:11 am
Wellentanz Fröhlich aß ich meine Beute am Rande der Lichtung. Ich war jetzt schon stolz auf meine Schülerin. Sie würde bestimmt eine gute Heilerin. Nachdem ich aufgegessen hatte, wusch ich mich, bevor ich wieder in den Heilerbau ging. Drinnen legte ich mich mit einem stolzen Blick auf Maskenpfote in mein Nest.
Winterzauber Immer noch unschlüssig tappte ich von einer Pfote auf die andere. Einerseits machte ich mir Sorgen um Herbstpfote, andererseits konnte ich ihm doch nicht ständig wegen des Trainings hinterher laufen. Meine Gefühle sagten mir, ihn zu suchen und im Lager zu lassen für ein paar Trainingseinheiten. Mein Verstand sagte mir was anderes. Auf was sollte ich hören?
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Jan 31, 2014 11:55 am
Schneehimmel Sie streckte sich und wusch sich ihren Pelz, als sie fertig war verlies sie ihren Bau und sprang elegant und mit wenigen Sprüngen auf den Hochstein. Sie lies den alt bekannten Ruf ertönen. Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen, mögen sich sofort unter dem Hochstein zu einer Clanversammlung einfinden. sie lies sich am Rande des Hochsteins nieder und wartete darauf das sich die Katzen versammelten.
Frühlingssturm Er wollte mit Winterzauber und den zwei Schülern eigendlich Trainieren gehen, doch hatte sich alles etwas verkompliziert, da Herbstpfote wieder verschwunden war. Er versuchte Winterzauber so wie Winterpfote zuberuhigen, als er plötzlich den Ruf von Schneehimmel vernahm. Erst fragte er sich was sie wohl verkünden wolle doch dann viel es ihm wieder ein. Aus gerechnet jetzt. Dachte er sich. Wir hatten darüber geredet und alle zugestimmt. Doch jetzt ist wahrlich kein guter Zeitpunkt für die Kriegerzeremonie. Wo sind Herbstpfote und Schnellpfote. dachte er sich und wurde auf einmal wütend auf die Beiden. Sein Schweif zuckte nervös und er wusste nich was er jetzt tun sollte.
Winterpfote Sie war in Gedanken versunken. Die aufmunternden Worte ihres Mentors hatte sie auch nur schleierhaft wahrgenommen, doch als Schneehimmel zur Clanversammlung rief zuckte sie zusammen. Was. Warum eine Versammlung? fragte sie sich und befürchtete schlimmes. Sie kam gar nicht auf den Gedanken das sie und die zwei anderen Schüler schon zu Krieger ernannt werden könnten.
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Jan 31, 2014 6:35 pm
Schnellpfote&Herbstpfote Die beiden waren nicht gerade zu weit weg um Schneehimmels Ruf zuhören.Sie rannten beide ins Lager blickten sich aber feindselig an.Es war für Herbstpfote so als wären die beiden nie Freunde gewesen.Traurig senkten die beiden den Kopf nach unten.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Jan 31, 2014 11:23 pm
Frühlingssturm Er war zwar erleichtert als die zwei Schüler auftauchten, fand es aber trotzdem nicht gut das ihre Ernennung jetzt schon durchgeführt werden sollte. Er stubste Winterzauber tröstend an und trotete dann zum Hochstein. Er lies sich dort nieder und wartete auf Winterzauber und Winterpfote.
Winterpfote Sie spitzte die Ohre und hatte einen freudigen Glanz in den Augen als sie Schnellpfote und ihren Bruder sah, jedoch blickte sie kurz darauf fast gleichzeitig mit den beiden Anderen wieder traurig zu Boden. Sie folgte ihrem Mentor und setzte sich neben ihm. Mit doch interessierten Blick sah sie zu Schneehimmel hinauf und wartete auf ihre Ansprache.
Mooswolke Der 2. Anführer hörte den Ruf und kam gezielt auf den Hochstein zugeschritten. Er lies sich unterhalb nieder und sein Blick schweifte durch das Lager. Als er seinen Schüler am Ausgang entdeckte, wie dieser gerade so mit Herbstpfote herein stürmte, schüttelte er den Kopf. Doch Mooswolke war trotzallem stolz auf seinen Schüler und freute sich das er endlich zum Krieger ernannt wurde. Er hoffte auch das er nun etwas mehr Verantworungsbewusstsein in den beiden Schülern spriesen sehen würde.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Fr Jan 31, 2014 11:51 pm
Herbstpfote Er blickte nun wieder auf.Seine Augen hatten den natürlichen Glanz zurück bekommen und er sah Schneehimmel verwundert an.
Schnellpfote Auch dieser blickte wieder auf. Er schaute Schneehimmel stolz in die Augen.Seine Augen funkelten geheimnisvoll.Er hatte ganz vergessen das Winterpfote und Herbstpfote weggehen werden.
(Schnee pls komm in den Chat)
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Feb 01, 2014 12:15 am
Schneehimmel Da sich die wichtigsten Katzen versammelt hatten fuhr sie mit ihrer Ansprache fort. Es wird Zeit drei neue Krieger in unserer Mitte willkommen zu heißen. sie blickte auf die jungen Schüler und sprach dann weiter. Schnellpfote, Winterpfote und Herbstpfote haben ihre Ausbildung gemeistert. Ihre Mentoren gaben mir die Zustimmung und ich habe mich selbst von ihren Fähigkeiten überzeugt. sie machte eine kurze Pause und blickte dann zum Himmel hinauf, während sie Herbstpfote das Zeichen gab zu ihr zukommen. Ich bete zu meinen Ahnen und empfehle ihnen diesen jungen Schüler um ihn in die Reihen der Krieger aufzunehmen. sie wand sich Herbspfote zu. Herbstpfote du hast dich in deiner Ausbildung gut geschlagen und alle Hindernisse überwunden. So empfehle ich dich unseren Ahnen als Krieger, wirst du deinen Clans ewige Treue schwören und für sie Kämpfen? fragte sie ruhig den Schüler.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Feb 01, 2014 12:18 am
Herbstpfote Er trat vor.Ich verspreche es mauzte er und hob stolz den Kopf.
Schnellpfote Er sah Herbstpfote an.Dann Winterpfote. Er zitterte beinah vor Aufregung.Seine Pfoten scharrten im Sand.Bereit vor zu treten.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager Sa Feb 01, 2014 4:34 am
Wellentanz Bei Schneehimmels Ruf stand ich auf und setzte mich erwartungsvoll vor den Heilerbau. Interessiert hörte ich der Ernennung zu.
Winterzauber Immer noch zersträut hörte ich Schneehimmels Ruf und erblickte Herbstpfote, der wieder ins Lager kam. Eigentlich hätte seine Ernennung noch etwas warten sollen, da er ständig etwas auf eigene Faust machte oder einfach einen höheren Rang nicht wirklich beachtete. Zwar folgte ich kurz Frühlingssturm, der mich zu trösten versuchte, aber hielt dann abrupt an und setzte mich einfach dorthin wo ich gerade stand. Ich wollte Frühlingssturm nicht verletzen, aber es mir auch nicht so schwer machen, wenn er... Immer noch verfolgten mich diese Bilder. Ich fand es irgendwie tröstlich ab dieser Zeremonie wieder allein zu jagen. Auch wenn Herbstpfote viel misst gebaut hatte, war ich auf seine Leistung stolz.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 2:09 am
Schneehimmel Sie sah ihn an und sprach dann weiter Nun gut so wirst du ab dem heutigen Tag den Namen Herbstfall tragen. sie machte eine kurze Pause und fuhr dann vort. Der HimmelsClan wird über dich wachen und heißt dich in seinen Kriegerreihen herzlich willkommen. Sie legte ihre Schnauze auf seine Schulter und warf währenddessen Schnellpfote einen kurzen Blick zu um ihn zusagen das er als nächstes dran ist. Sie drehte sich wieder der Katzenmenge zu und wartete darauf das sich die beiden Kater abwechselten.
Winterpfote Sie freute sich für ihren Bruder und war gespannt darauf wie ihr Kriegername lauten würde. Sie rennte zu Herbstfall hinüber und leckte ihm freudig über die Ohren, dann lauschte sie weiter der Stimme von Schneehimmel, denn Schnellpfotes Ernennung war nun dran.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 2:43 am
Herbstfall Er freute sich zwar nun Krieger zu sein aber es brach ihm das Herz Schnellpfote zu verlassen.
Schnellpfote Er freute sich für Herbstfall und leckte ihm kurz über den Kopf.Dann trat er vor.Er nickte Schneehimmel zu das sie anfangen solle.
(Können wir Laubs Tod heute machen? Ich kann am 8.02 nämlich nicht)
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 3:26 am
Schneehimmel Die zwei Kater hatten nun die Plätze getauscht und sie konnte fortfahren. Ich bete zu meinen Ahnen und empfehle ihnen diesen jungen Schüler um ihn in die Reihen der Krieger aufzunehmen. sie wand sich Schnellpfote zu. Schnellpfote du hast dich in deiner Ausbildung gut geschlagen und schnell gelernt. So empfehle ich dich unseren Ahnen als Krieger, wirst du deinem Clan ewige Treue schwören und für ihn Kämpfen? fragte sie nun auch diesen Schüler und wartete auf die Antwort.
Mooswolke Er sahs unterhalb des Felsens und lauschte den Worten seiner Anführerin. Herbstfall hatte er freundlich zugenickt als dieser ernanntwurde, wand sich dann aber wieder ab und dem Hochstein zu. Nun war sein Schüler an der Reihe und zufrieden sah er hinauf und beobachtete ihn genau.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 3:29 am
Schnellpfote Sein Schweif schlug aufgeregt hin und her.Ich verspreche es! mauzte er und blickte seine Anführerin genau an.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 4:02 am
Schneehimmel Sie sah ihn sanft an und sprach dann Nun gut so du wirst von nun an auf den Namen Schnellschweif hören. sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. Der HimmelsClan wird über dich wachen und heißt dich in seinen Kriegerreihen herzlich willkommen. Sie legte ihre Schnauze auf seine Schulter, dann wand sie sich wieder der Katzenmenge zu und wartete darauf das Winterpfote zu ihr kam.
Winterpfote Aufgeregt und freudig sprang sie zu Schnellschweif und leckte ihm kurz über die Ohren, dann kletterte sie doch etwas schüchtern den Fels hinauf und setzte sich zu Schneehimmel. Sie war sehr aufgeregt und hatte für diesen Moment völlig vergessen das sie nach ihrer Zeremonie zusammen mit ihrem Bruder den GezeitenClan und Schnellschweif verlassen wollte.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 4:07 am
Schnellschweif Er trat bekümmert zurück. Er schluckte die Tränen hinunter.Er war jetzt Krieger.Aber seine Gefährtin zu verlassen ist schon schlimm genug.Er sah traurig zu Boden.
Herbstfall Er merkte das sein Freund traurig war also drückte er sich tröstend an ihn.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 4:47 am
Schneehimmel Die Schülerin hatte ihren Platz eingenommen und so begann Schneehimmel mit der letzten Kriegerzeremoni. Ich bete zu meinen Ahnen und empfehle ihnen diesen jungen Schüler um ihn in die Reihen der Krieger aufzunehmen. sie wand sich Winterpfote zu. Winterlpfote du hast dich in deiner Ausbildung gut geschlagen und wissbegierde gezeigt. So empfehle ich dich unseren Ahnen als Krieger, wirst du deinem Clan ewige Treue schwören und für ihn Kämpfen? fragte sie nun auch die letzte Schülerin.
Winterpfote Aufgeregt und nervös antwortete sie. Ich verspreche es. mit funkelnden Augen sah sie Schneehimmel an und freute sich für den Moment. Ich bin Kriegerin endlich. dachte sie sich und wartete gespannt auf ihren Namen.
Schneehimmel/b] Ihr Blick war sanft an und ihre Stimme ruhig [b]Nun, so wird dein Name von nun an Wintertraum lauten. sie machte eine kurze Pause bevor sie fort fuhr. Der HimmelsClan wird über dich wachen und heißt dich in seinen Kriegerreihen herzlich willkommen. Sie legte ihre Schnauze auf ihre Schulter, dann wand sie sich wieder der Katzenmenge und beendete die Versammlung mit wenigen Worten. Dies war die letzte Kriegerzeremonie. So wie es jede Katze vor euch gemacht hat um ihre Kriegerzeremonie zu beendet, werdet auch ihr drei die Nachtwachte halten. Ihr werdet bis Sonnenhoch kein Wort mit einander oder mit einer anderen Katze wechseln. sprach sie zu den frisch ernannten Kriegern. Bei Sonnenhoch werdet ihr abgelöst und könnt euch ausruhen. Die Versammlung ist hiermit beendet ich beglückwünsche euch drei. Möge der HimmelsClan stehts über euch wachen. mit diesen Worten sprang sie vom Hochfelsen und verschwand in ihrem Bau.
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 4:52 am
Schnellschweif Er sprang zu Schneehimmel.Aber Schneehimmel! Hast du vergessen das Wintertraum und Herbstfall in den MeerClan wechseln? fragte er.
Herbstfall Er setzte sich traurig hin.Nach der Nachtwache werden er und seine Schwester in den MeerClan wechseln.
Snowblossom Admin
Thema: Re: GezeitenClan-Lager So Feb 02, 2014 5:04 am
Schneehimmel Sie blieb vor dem Eingang ihres Baues stehen. Sie wand ihren Blick zu dem jungen Krieger und antwortete kurz und knapp. Nein habe ich nicht. Doch wurden sie hier ernannt und werden hier ihre Zeremonie beenden, danach können sie gehen wenn sie wollen. Ich Blick lies von Schnellschweif ab und sie verschwand in ihrem Bau. Es war bereits Dunkel geworden und so schienen die anderen Katzen auch in ihren Bauen zuverschwinden.
Wintertraum Sie wurde von Schnellschweif wieder daran erinnert das sie bald gehen würde und wurde traurig. Sie trottete zu ihm hinüber leckte ihm über die Ohren und setzte sich dann in die Mitte der Lichtung um ihre Wache zu halten. Sie verlor die ganze Zeit über kein Wort.
Frühlingssturm Stolz gratulierte er seiner Schülerin und da es langsam aber sich Dunkel wurder ging er zu Winterzauber, stubste sie liebevoll an und schritt langsam auf den Kriegerbau zu um sich schlafen zulegen.
Kaltherz Der Krieger hatte das ganze Geschehen aufmerksam beobachtet. Großartige Glückwünsche hatte er den Dreien allerdings nicht ausgesprochen. Er nickte ihnen nur kurz zu und machte sich nach der Beendigung der Versammlung auf in den Kriegerbau. Es war Dunkel und das hieß es wurde Zeit sich schlafen zulegen.