HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:38 am

Fuchsjunges
Als er Mondjunges sah, verspürte er ein ungewöhnliches aber äußerst schönes Gefühl.Sein Blick wandte sich erst von der schwarzen Kätzin ab als Kaltherz auf sie zu kam und zu ausschimpfte.Er rannte zu ihm hin, sprang so hoch er konnte und landete auf seinem Rücken.Lass meine Schwester in Ruhe fauchte der rote Kater.Er verpasste ihm mit eingefahrenen Krallen ein paar Schläge auf die Ohren.Hat man dir keine Manieren beigebracht? fragte er herausfordend aber nicht zu einem Kampf.Er sprang vom Rücken und stellte sich mit peitschendem Schweif vor Mondjunges.Du lässt sie in Ruhe!Sie hat nichts falsches getan!Nur hat sie sich umgeschaut weil sie hier bald hinkommt.[/bann setzte er sich und blickte hoch, dem Krieger ohne zu blinzeln fest in die Augen.[b]Lass deine Pfoten von ihr weg! knurrte der mutige rote Kater.Dann lief er einfach unter Kaltherz Bauch hinweg.Er warnte:Pass auf sonst hüpfe ich dir noch in deinen Bauch! Er schaute zurück, Mondjunges in die Augen.Ihr Blick fesselte ihn eine Weile.Dann riss er sich von ihr los und rannte zu seinen Eltern.Er presentierte stolz:Ich hab gegen Kaltherz zum Spaß gekämpft!Ich habe Mondjunges beschützt weil der große Krieger ihr Angst machen wollte! Dann dachte er kurz:Was habe ich nur an Mondjunges? Seine Ohren zuckten und er musste gähnen.Beihnahe sah er so aus als würde er einschlafen.Seine Pfoten wurden schwer und taten entsetzt weh und er hatte Hunger.Mami ich bin müde und ich habe Hunger! klagte er ermüdet.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:43 am

Kaltherz
Sein Blick war kühl und wirkte enfach desinteressiert. Er wich etwas zurück und sprach. Bis jetzt ist noch kein Junges auf die Idee gekommen, sich den Schlafplatz vor der Zeremonie auszusuchen. er schnippte mit dem Scheif und wies sie aus dem Bau. Plötzlich, spürte er etwas weiches auf seinem Rücken. Es kam ein genervtes grummeln aus seinem Maul. Vor kurzem erst geboren und schon so. maunste er trocken. Er sah das kleine rote Fellkneul tief in die Augen, zeigte keinerlei Emotionen und reagierte auf die Provukationsversuche des kleinen Kater nicht. Als Fuchsjunges fertig mit seinen kinderreien war verließ Kaltherz den Schülerbau und trotete zum Kriegerbau hinüber um sich davor hinzulegen.

Frühlingssturm
Er sah der Kätzin in die Augen als sie sich zu ihm wand und schnappte nach Luft, bevor er los sprach. Es tut mir Leid. maunste er unerwartet. Es tut mir leid das ich dir Vorwürfe gemacht habe. Es tut mir leid das ich dir nicht besser helfen konnte und es tut mir leid das ich ein solcher ignorant bin. Er senkte seinen Blick entschuldigend, dann aber schritt er zu ihr vor, leckte ihr übers Ohr und flüsterte ihr zu. Aber egal was war, ich konnte nicht aufhören dich zu lieben.


Zuletzt von Snowheaven am Mo Apr 07, 2014 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:45 am

(Nach dem Kampf)
Maskenpfote.
Stolz und mit schmerzenden Muskeln kehrte sie mit dem Harz zurück. "Wellentanz! Ich habe es geschafft! Ich habe meinen Bruder gerächt." sie lief zu der Heilerin und legte ihr das Harz vor die Pfoten. "Es war ein beeindruckender Kampf, du hättest mich sehen sollen. Zuerst ist das Monster auf mich zugerannt, aber dann bin ich selber laut schreiend auf es zugelaufen und habe es angesprungen. Es versuchte quitschend zurück zu laufen vor Angst, hat mich gestriffen und ist gegen einen Baum gerannt wo es schließlich von mir erlegt wurde." sie zeigte ihrer Heilerin das vor Hitze angesenkte Fell an der linken Seite.

(Machen wa das sie links eine Narbe hat und das Fell schwarz und stinkend bleibt, die Narbe sieht aus wie eine Grimasse was auf ihren Kriegernamen hinweist?)
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:49 am

Fuchsjunges
Er wandte sich ab.Ihn würde keiner wahrnehmen. Er war doch nur ein Junges. Er trottete zurück zur Kinderstube.Er schaute währenddessen niemanden an.Er war zu müde und zu traurig.Wahrscheinloch hat nicht mal Mondjunges mich wahrgenommen. dachte er sich bedrückt. Er legte sich müde und hungrig in sein Nest und hoffte irgendwer würde kommen und ihn trösten. Aber dann feieleb ihm die Augen zu und er überließ sich dem Verlangen nach Schlaf.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:54 am

Mondjunges
Sie zuckte kurz mit ihrem Schweif und schritt aus dem Schülerbau. Als sie draußen war lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus und lief mit ihr zurück in die Kinderstube. Vielleicht hat Fuchspfote hunger. dachte sie sich und entdeckte ihn in seinem Nest. Sie legte sich zu ihm und sah das er etwas müde und hungrig war. Hallo Fuchsjunges , danke das du mich retten wolltest. miaute sie zu ihm. Sie schob die Maus etwas zu ihm. Möchtest du die Maus mit mir teilen? Du bist vielleicht hungrig. 


Zuletzt von Mondfeuer am Do Apr 10, 2014 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 1:12 am

Winterzauber
Ich komme gleich, maunzte ich zu meinem Sohn und sah wieder zu Frühlingssturm. Erleichtert sah ich ihn an. Schnurrend rieb ich meinen Kopf an seinem. Ein lange nicht gespürtes Gefühl machte sich in mir breit. Ich hätte den ganzen Tag hier so stehen können, aber ich musste an unsere Jungen denken. Ein Blick in den Himmel verriet mir, dass es wohl bald regnen würde. Schnell rief ich die Jungen zusammen Kommt rein, es wird bald regnen mit einem letzten liebevollen Blick zu Frühlingssturm schlüpfte ich in die Kinderstube und legte mich zu meinem Sohn.

Wellentanz
Erleichtert sah ich, wie Maskenpfote zurück kam. Gerade wollte ich ihr sagen, dass sie das Harz zu meinem Bruder bringen sollte, als sie mir ihren Kampf gegen ein Monster schilderte und ihre Schulter zeigte, auf welcher eine Stelle ins Fell gebrannt war, die wie eine Maske aussah. Stolz legte ich ihr meinen Schweif auf die Schulter. Du bist soweit. Beim nächsten Heilertreffen bekommst du deinen Heilernamen. Mit einem Blick auf das Harz bat ich sie Bring bitte ein bisschen davon Schnellhimmel, der Kampf hat ihn ziemlich ausgelaugt, das sollte ihm helfen wieder fit zu werden.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 2:43 am

Maskenpfote.
Sie war ganz aufgeregt bald ihren vollen Namen zu erhalten. Dann wäre sie eine echte Heilerin, wenn sie daran dachte wie sie damals als Junges so herumgesmaunzt hatte war sie wirklich stolz auf dich. Schnell lief sie zum Anführerbau "Schnellhimmel? Darf ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 7:08 am

Mondjunges
Das Kätzchen lag immernoch neben Fuchsjunges und wartete auf seine Antwort. Doch dann bemerkte sie das das Junges langsam müde wurde und einschlief. Dann esse ich die Maus eben selber! Hungrig bin ich ja. dachte sie und fing an zu essen. Mondjunges Ohr zuckte als sie die Stimme von Winterzauber hörte die Flockenjunges wieder rein rief. Als ihre "Mutter" sich neben Fuchsjunges legte wich das schwarze Junge etwas zur Seite um Platz zu machen. Es wurde langsam eng im Nest da das schwarze Kätzchen praktisch nicht mehr reinpasste, weil es so überfühlt war. Dann gehe in das Nest neben das von Mama! Doch ich weiß nicht ob es dort so war ist...dachte sie und nahm ihre Maus und stolperte zum Nest. Mama, ich werde dann hier schlafen da in deinem Nest kein Platz ist! rief das Junge zu Winterzauber und fing an weiter an der Frischbeute zu knabbern. 
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 9:07 am

Schnellhimmel
Er taumelte zum Ausgang seines Baus.Die Wunden schmerzten imner noch, aber nicht so wie der Schmerz um Schneehimmel. Sie hatte ihm immer Tipps gegeben. Er vermisste die Kätzin sehr.Fast wäre er vor lauter Traurigkeit über Maskenpfote gestolpert wenn sie nicht etwas gesagt hätte. "Mir geht's gut!"fuhr er sie an als er die Kräuter sah.Sicher war er sich allerdings nicht seine Augen vor Trauer und Müdigkeit kalt und stumpf wie Kiesel, selbst das Leuchten war weg.Das Fell sah ungepflegt und zerzaust aus.Er spran auf den Hochstein und rief wine Clan-Versammlung ein.Als sich alle versammelt hatten fing er an:"Mondjunges komm zum Hochstein" Seine Stimme war trüb.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 9:31 am

Maskenpfote.
Wut keimte in ihr auf nachdem sie von Schnellhimmel so angefahren wurde. "Nananana, wenn du umkippst wirst du es noch bereuen." sie lief hinter ihm her. Falls ihm etwas geschehen sollte war sie zur rechten Zeit am richtige Ort. Er wird schon sehen was er davon hat einer Heilerin zu widersprechen. "Meine Mentorin hat gesagt ich bin bereit für meinen vollen Namen. Du hast es hier mit einer ausgewachsenen Heilerin zu tun!"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 10:12 pm

Mondjunges
Das Junge döste immer noch in dem Nest neben Winterzauber und Fuchsjunges. Doch als sie hörte wie Schnellhimmel eine Clan-Versammlung ein rief erwachte Mondjunges. Das Junge setzte sich auf nlekte sich kurz ihren pelz sauber und rannte zum Kinderstuben-Ausgang. Dort blieb sie kurz stehen und rief Winterzauber! Komm, Schnellhimmel ruft eine Versammlung ein und ich denke das er mich zur Schülerin ernennt! Das schwarze Junge wartete nicht auf ihre "Mutter" und und lief auf die Lichtung. Am liebsten würde Mondjunges gleich losrennen um schnell ihren Schülernamen zu bekommen doch sie zwang sich dazu würdevoll zu ihrem neuen Anführer auf den Hochstein zu klettern. Ich frage mich wer mein neuer Mentor sein wird. dachte Mondjunges und ließ ihren Blick durch die Katzenmenge schweifen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 10:25 pm

Schnellhimmel
Er wartete geduldig. Als er sah das Mondjunges vor der Kinderstube wartete nickte er ihr verständnisvoll zu.

Fuchsjunges
Das Junge schreckte hoch als Mondjunges ihren Platz verließ. Mondjunges war neben ihr gelegen und er war ganz dicht neben ihr eingeschlafen."Wie? Wo? Was?"murmelte er.Dann trottete er zu Mondjunges."Was ist denn los?"fragte er mit kraftvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 10:35 pm

Mondjunges
Das Junge bemerkte das Fuchsjunges aufgewacht war und drehte sich zu dem Kater um. Schnellhimmel ruft eine Versammlung ein. Weck Winterzauber, denn ich kriege meinen Schülernamen! sagte die schwarze Kätzin kurz zu Fuchsjunges und ging zu Schnellhimmel. Als sie bei dem Hochstein angekommen war kletterte sie den hoch und setzte sich neben Schellhimmel. Als Mondjunges nach unten guckte dachte sie sich Das ist aber hoch! Ein ein Anführer muss hier immer stehen wenn er eine Versammlung ruft! 
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 1:45 am

Winterzauber
Ich war gerade etwas eingedöst, als Schnellhimmel eine Versammlung einberief. Vorsichtig stand ich auf und folgte Mondjunges und Fuchsjunges nach draußen. Stolz setzte ich mich neben den Eingang zur Kinderstube, um immer ein Auge auf meine Jungen haben zu können, solange sie im Bau waren. Mit meinen Augen suchte ich allerdings nach meinem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 7:30 pm

Schnellhimmel
"Mondjunges, du warst sechs Monde als Junges bei uns.Nun ist der Zeitpunkt gekommen dich zur Schülerin zu ernennen.Mondjunges von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Mondpfote heißen. Frühlingssturm(?), du wirst ihr Mentor sein.Bringe ihr alles bei was du bei Wintertraum auch tatest." Ihm stach ein Schmerz scharf wie Dornen ins Herz als er sich an seine geliebte Gefährtin erinnerte. Dann sprang er nach unten und schwankte zu seinem Bau.Sein Fell war zerzaust aber er war zu traurig um überhaupt etwas zu merken."Wie soll ich ohne Schneehimmel jemals etwas schaffen?!?"heulte er."Ich habe alles verloren! Meine Mutter, mein Freund, meinen Vater und meine Gefährtin! Sogar meine Geschwister! " Er konnte sich nicht beruhigen.Er zerkratzte vor Wut sein Moos, wälzte sich hin und her und fauchte leise:"Wieso bin ich zum leiden bestimmt???Wieso ich???" Er sprang auf ,leckte sein Fell und stürzte sich aus dem Bau."Frühlingssturm,Mondpfote, Dämmerpfote, Abendglanz! Ihr kommt mit mir auf Grenzpatroullie"befahl er.

Abendglanz
Sie sprang auf als sie ihren Namen hörte. "Komm schon Dämmerpfote! Du schaffst das schon."Sie rannte zu Schnellhimmel."Schnellhimmel du siehst ja furchtbar aus! Ich kann Dämmerpfotes Ausbildung übernehmen damit du dich ausruhst."Sie wartete schweigend auf eine Antwort. 

Fuchsjunges
Er sprang mit leuchtenden Augen zu Mondpfote und begrüßte sie:"Mondpfote du bist emdlich Schülerin. "Bekümmert fügte er hinzu."Ich hoffe ich auch!"
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 10:16 pm

Mondpfote
Die frisch gebackene Schülerin sprang glücklich vom Hochstein und wollte schon zu ihrem neuen Mentor Frühlingssturm laufen um ihn was zu fragen. Doch Fuchsjunges war schneller. Ich kann dir etwas beibringen wenn ich etwas kann! Und natürlich wirst du auch Schüler und kannst in den Schülerbau umziehen. sagte Mondpfote zu Fuchsjunges und wollte weiter. Sie hörte Schnellhimmel's Anweisung für eine Grenzpatrouille doch sie lief zu Frühlingssturm. Muss ich denn nicht als erstes unser Territorium kennen lernen? Ich weiß ja nicht wo die Grenzen sind! meinte sie zu ihrem "Vater".

Eiszahn
Mondpfote! Mondpfote! rief Eiszahn zu der neuen Schülerin. Endlich kriegen wir mehr Schüler, ich habe schon langsam ein Gefühl das die Jungen mehr sind als wir Krieger! Ich werde gleich Winterzauber besuchen um mal zu gucken wie es ihr geht. dachte sich die Kriegerin und als die Versammlung vorbei war trabte sie zur Kinderstube wo auch schon ihre Schwester war. Hallo Winterzauber! Geht es dir gut? sie setzte sich zu der Königin und leckte ihr zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 1:36 am

Fuchsjunges
Er spürte das Mondpfote zu dem Vater von ihm ging.Kurz darauf spürte er das noch jemand an ih vorbeistrich.Er wirbelte herum und sah Eiszahn zu ihrer Schwester ging.Er rannte ihr hinterher."Hallo Eiszahn!"rief er im Vorüberrennen. Er kam aber trotzdem kurz nach Eiszahn bei seiner Mutter an, weil er seine Schwestern überrascht hat."Mami Mondpfote hat gesagt  sie bringt mir alles bei was sie gelernt hat!"erzählte er ihr schwärmend.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 2:25 am

Winterzauber
Stolz sah ich der Zeremonie zu. Mondpfote, Mondpfote, rief ich und sah zu meiner Ziehtochter. Hallo Eiszahn, begrüßte ich meine Schwester Natürlich geht es mir gut, schnurrte ich und sah zu meinem Gefährten. Als Fuchsjunges zu mir kam antwortete ich liebevoll Das ist schön, bald wirst du auch Schüler werden Ein Funkeln von Stolz glimmte in meinen Augen und ich leckte meinem Sohn sanft über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 6:37 am

Eiszahn
Ich habe noch nicht deine Jungen gesehen. Wie hast du sie denn gennant und kann ich sie sehen? bestürmte Eiszahn Winterzauber mit Fragen. Sie leckte sich kurz die Brust und sah ihrer Schwester in die Augen. Das kleine fuchsfarbene Junge habe ich ja schon gesehen. Es sieht irgendwie gar nicht Frühlingssturm und Winterzauber ähnlich. Komisch... dachte sich Eiszahn und blickte belustigt auf das Junge wie es von Mondpfote schwärmte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 8:43 am

Fuchsjunges 
Er bemerkte das Eiszahn ihn belustigt ansah. "Was denn? Ich mag sie halt.."meinte er empört. Dann fügte er leise hinzu so das es außer ihm keiner hörte. Wobei er nicht wusste das Eiszahn ihm zuhörte:"Und das ein bisschen mehr als Mögen! Aber ich weiß nicht ob sie mich liebt.Ich muss es ihr sagen!"nahm er sich vor. 

Schnellhimmel
"Ja aber wenn es mir besser geht werde ich ihn weiter ausbilden!"antwortete er Abendglanz,  die dann erfreut aufsprang.Ihre Zuneigung zu dem jungem Schüler blieb nicht verborgen. Er mochte den Schüler auch aber Abendglanz liebte ihn.Plötzlich musste er wieder an Wintertraum denken.Er sank in sich zusammen."Wintertraum!"jaulte er und krümmte sich vor Schmerz. Dann keuchte er als der Schmerz verebbte.Auf einmal fühlte er sich als hätte er gerade sein erstes Leben erhalten.Er raffte sich auf die Pfoten, schwankte hin und her und lief los zur MeerClan-Grenze.Dann blieb er stehen und wartete auf die anderen.

Abendglanz
Sie sprang erfreut hoch.Als Schnellhimmel sich vor Schmerz krümmte blickte sie ihn erschrocken an.Als er sich auf due Pfoten raffte, fragte sie und stützte ihn etwas."Was war das gerade?"Ihr Blick flog zu Dämmerpfote.*Ich muss es ihm bald sagen.*dachte sie.Sie sah ihn liebevoll an.Dann schreckte sie auf als Schnellhimmel stehen blieb."Komm Dämmerpfote!" Sie hoffte sehr das er mitkommen würde,  denn dann könnte sie Schnellhimmel fragen ob sie mal kurz alleine jagen dürfen und sie könnte es ihm sagen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 9:20 am

Dämmerpfote
Der Schüler lag immer noch am selben Ort als er die Stimme seines eigendlichen Mentors hörte. Schnellhimmel? Geht es ihm wieder besser? Dachte er sich und sprang auf. Er rannte zu ihm und nickte, als er mitbekam das sein Anführer wollte das er und seine neue Mentorin, zusammen mit dem 2.Anführer und Mondpfote ihn auf Patroullie begleiten sollen. Er war etwas aufgeregt, er hatte schon lange nichts mehr mit Schnellhimmel unternommen. Er mochte Abendglanz, sie ist eine tolle Mentoren, doch...da war noch mehr. Dämmerpfote, dachte sich einfach das es nicht gut ist, wenn er sich in seine Mentorin verliebt und hoffte somit das Schnellhimmel seine Ausbildung wieder aufnehmen würde. Er eilte dem Kater hinterher als dieser los lief.

Frühlingssturm
Er schloss zu den anderen auf wärend er zu seiner Tochter sprach. Mach dir darüber keine Gedanken. er blickte zu ihr hinab und ging weiter, leicht besorgt sah er zu dem ehemaligen Schüler hinüber und schloss dann zu der Gruppe auf. Bleib einfach bei meiner Seite und wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 9:28 am

Schnellhimmel
"Wir ... wir werden dem MeerClan einen kleinen Besuch abstatten.!"stammelte er.Dann lief er weiter in Richtung MeerClan-Grenze.

Abendglanz
"Du weißt aber wie sie sind! Denkst wohl die lassen dich ohne eine Schramme in ihr Lager wenn du sie auch so nwtt bittest!"knurrte sie ihren Anführer an.Sie blickte Dämmerpfote in die Augen.Auch sie fand es richtig sich nicht in einen Schüler zu verlieben.Sie riss sich von seinem Blik los und trabte Schnellhimnel hinterher.

<----MeerClan-Grenze(beide)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 9:45 am

Frühlingssturm
Er kam bei den andern Katzen an und hörte die Entscheidung seines Anführers. Der ältere Kater musste den Kopf schütteln. Oh Schnellhimmel. Dachte er sich und wusste was der Grund für seine Entscheidung war. Er schritt vor Abendglanz und warf ihr einen mahnenden Blick zu. Er war auch nicht wirklich einverstanden, doch fand er es nicht richtig, das Abendglanz sich zu verhiel. Schnellhimmel war trotzallem Anführer und er hatte Respekt verdient. Dann gab er seiner Tochter ein Zeichen und folgte dem jungen Kater.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 10:15 pm

Maskenpfote.
Sie lief zu Wellentanz zurück. "Schnellhimmel will sich einfach nicht helfen lassen!" rief sie empört. "Dabei bin ich doch schon eine richtige Heilerin!" sie schnaupte. "Wie soll ich den Katzen denn helfen wenn ich mich einfach nicht durchsetzen kann? Sie hören nicht auf mich und...und...was ist eigentlich mit Schnellhimmel los? Unser Anführer wirkte so...zerstreut..."
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 10:30 pm

Mondpfote
Mondpfote nickte Frühlingssturm zu und folgte ihm zur MeerClan-Grenze. Sie winkte nur noch kurz mit der Schwanzspitze zu Fuchsjunges als die Blätter hinter ihr zu schlugen. Sie lief mühsam hinter Frühlingssturm, Abendglanz und Schnellhimmel her um zur Grenze zu gelangen. Ich frage mich wie der MeerClan riecht und wie es dort aussieht. dachte Mondpfote und drehte ihren Kopf in alle Richtungen um alles zu sehen.
--> MeerClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: