HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:40 am

Hier befindet sich das Moorland. Katzen die Kaninchen mögen finden hier reichlich von ihrer Lieblingsbeute. Obwohl das Moorland karg aussieht können schnelle Jäger hier reichlich zu essen finden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 3:58 am

Wellentanz
-->Großer Bach
Außeratem kam ich beim Moor an. Vorsichtig folgte ich den Pfoten Spuren anderer Katzen und musste an Bärlauchpelz denken, der mir hier gezeigt hatte wie schnell er werden konnte. Mit einem Schnurren, begann ich nach den Wacholdersträuchern Ausschau zu halten. Als ich einen gefunden hatte, lief ich auf ihn zu. Bei ihm angekommen, suchte ich mir einen Ast aus, der sehr viele Beeren trug und legte mein Kräuterbündel neben dem Strauch ab.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 10:19 am

Frühlingssturm

<--- Großer Bach
Sie waren den ganzen Weg vom Großen Bach bis zum Moorland gelaufen. Der Krieger schnaufte erst einmal kräftig durch um wieder zu Atem zu kommen. Sein Blick folgte der Heilerin und als er sich ausgeruht hatte, tat er es ihr gleich und suchte nach Wacholdersträucher. Er blickte immer wieder zu Wellentanz, damit er auch ja nichts falsch machte. Als er einen Strauch gefunden hatte, suchte er sich einen gut bewachsenen Ast aus. Nun warf er noch mal einen Blick zu der Kätzin hinüber, dann suchte er etwas zum tranzpotieren.

Zuletzt von Schneehimmel am Mi Nov 27, 2013 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 2:31 am

Wellentanz
Zuerst überlegte ich die Beeren zu pflücken, musste mich aber dann daran erinnern, wie mühsam die Arbeit war und fing stattdessen an, den Ast durch zu beißen. So wäre es auch einfacher zu transportieren. Als er durch war, legte ich ihn neben die Bachminze und nahm beides zwischen die Zähne. Mit dem Kopf leicht hin und her schwingend, kam ich zu Frühlingssturm und musste dachte dabei, wie lustig ich aussehen musste, wenn ich so lief. Ich nuschelte durch die Kräuter: Folge mir wenn du fertig bist. und lief immer noch leicht den Kopf schwingend langsam und vorsichtig voran.
---> Grasebene
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Nov 27, 2013 7:29 am

Frühlingssturm

Der Krieger sah durch einen leichten Seitenblick, das die Heilerin den kompletten Ast abriss um diesen dann mitzunehmen. Er entschloss sich dies ebenfalls zu tun und als er den Ast vom Busch abgetrennt hatte, nahm er ihn auf und versuchte die beste Trageposition zu finden. Währenddessen hörte er leise und kaum verständlich die Stimme von Wellentanz, wie sie ihm sagte, er solle ihr folgen wenn er fertig sei. Er hatte entlich die passende Position zum tragen gefunden und folgte ihr leicht schwankend.
---> Grasebene
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:36 am

Monster
Er hatte schon wieder einen Maus entdeckt und schoss darauf zu.Diese konnte er aber nicht fangen.Er hatte trotzallem einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen und beschloss diesem zu folgen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:52 am

Mooswolke

<---GroßerBach
Nach einiger Zeit kam er an den Moorwegen an und prüfte hier ebenfalls die Luft. Auf einmal hatte er einen unbekannten und starken fremdartigen Geruch in der Schnauze. Er sah um sich, bis sich sein Blick schließlich dem Laubwald zuwand. Er überlegte was dort sein könnte, doch ein Dachs oder Fuchs war es nicht. Der Geruch kam ihm sehr bekannt vor, es musste eine Katze sein doch aus welchem Clan und warum auf dem Territorium des GezeitenClans. Wütend ging er in Kampfposition und lauerte auf den Gegner.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:56 am

Monster
Er war direkt vor Mooswolke und umkreiste ihn.Als auch dieser in kampfposition war, schlich er sich von hinten an und verpasste ihm eine Ohrfeige und eine tiefe, starkblutende Wunde an der linken Flanke.Verschwinde aus meinem Territorium! fauchte er drohend.[b]Oder ich stech dir die Augen aus.[b]

Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 8:05 am

Mooswolke
Als der fremde Kater plötzlich vor ihm auftauchte, erkannte er ihn wieder. Er wusste zwar nicht wie der Krieger hieß doch konnte er sich erinnern ihn auf der Großenversammlung gesehen zuhaben, als der BaumClan eintraf. Ja er muss zum BaumClan gehören. dachte er sich. Mooswolke musste ein paar unerwartete und heftige Schläge einstecken, doch als der Kater behauptete er sei auf seinem Territorium wurde er wüten. Dein Territorium. fauchte er Als Neuling solltest du dich lieber erst einmal erkundigen wo deine Grenzen liegen. Wenn überhaupt bist du gerade auf meinem Territorium. so sprang er auf den Gegner drauf und versetzte ihn tiefe Wunden an der Flanke.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 8:09 am

Monster
Das zahl ich dir heim! knurrte er wütend und schlug blindlings zu und verpasste ihm ein paar Schläge am Kopf.Er traf ein Auge welches heftig blutete.Das hast du davon.Wenn du willst das dein anderes Auge auch blind werden soll sag es nur! fauchte er und schlug wieder zu um das andere Auge zu treffen und es gelang ihm.Er schaute sich um aber keiner hatte sie beobachtet.Falls doch eine Patroullie kommen solllte,sollte er lieber verschwinden.

-------> BaumClan-Lager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 8:24 am

Mooswolke
Als seine Angriff gelang landete er wieder sicher auf seinen Pfoten. Er wand sich zu Monster um doch genau im selben Moment holte dieser schon mit der Pfote aus und erwischte ihm im Gesicht. Er hatte mit den Krallen sein linkes Auge erwischt, welches nun heftig blutete. Mooswolke war immer noch Geistig nicht vollkommen anwesend auch wenn er es sich nicht eingestand und so geschah es das er den nächsten Hieb nicht kommen sah. Der Krieger sackte auf den Boden, seine Augen völlig zerkrazt, jaulte und fauchter er. So kam sich der Kater noch hilfloser vor als je zuvor, doch konnte er nichts tutn, vor Schmerz krümmte er sich auf dem feuchten Boden, die Krallen in die Erde gebort, ver suchte er die Schmerzen zu verdrengen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 8:52 am

Zuckerherz
Plötzlich roch sie Blut.Mooswolke? dachte sie erschrocken. Sie erhöhte ihr Tempo. Als sie bei Mooswolke ankam zuckte sie zurück. Sie sah zwar sein Gesicht nicht aber die Wiese wkar mit Blut getränkt. Mooooooswolke!!!!! schrie sie und stürzte zu ihm.Schlimmer kann es nicht mehr kommen! dachte sie doch als sie ihm in die Augen schaute sah sie nichts außer Blut.Sie wurde ohnmächtig war aber noch bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:00 am

Mooswolke
Er hatte seine Krallen mittlerweile eingefahren und seine Muskeln waren nicht mehr so angespannt. Es ging ihm nicht gut und er hatte sehr viel Blut verloren, die ganze Wiese war schon getränkt. Halb weggetreten lag er da und hoffte das bald jemand kam um ihn zu helfen. Doch als er die Stimme seiner Gefährtin vernahm wünschte er sich es wäre jemand anderes gewesen. Leise visperte er ihren Namen, er wollte sicher gehen das sie es auch wirklich war und er nicht anfing zu fantasieren. Zuckerherz bist du es?.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:03 am

Wellentanz
Ich lief hinter Zuckerherz her, als ich Blut roch. Zuckerherz stürmte auf ihn zu. Erschrocken rannte ich zu Mooswolke. Schneel, hol Schöllkraut! rief ich und begann die vorher gesammelten Spinnweben auf den Wunden zu versorgen. Seine Augen leckte ich vorsichtig ab, während ich auf das Schöllkraut wartete.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:07 am

Zuckerherz
Ja! hauchte sie.Oder kennst du die eigene Stimne deiner Gefährtin nicht? fragte sie und schüttelte sich erstnal ausgiebig.Wellentanz! rief sie.Wo bleibst du denn?
Und wer soll jetzt 2.Anführer werden? fragte sie sich plötzlich.Ah da bist du ja! Ich hole schon! rief sie.Als sie im Wald war zupfte sie ein bisschen Schöllkraut ab und rannte wieder zurück. Hier! mauzte sie durch das Kräuterbündel und ließ es fallen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:16 am

Mooswolke
Erschöpft lag er da und hatte ein leichtes lächeln als er antwortete Ich...Ich wollte nur sichergehern das ich nicht anfange zufantasieren. Seine stimme war leise und schwer. Er zuckte zusammen als Wellentanz forsichtig über seine Augen leckte, doch konnte er nicht viel machen, sein gesamter Körper war schwer wie Blei und er konnte sich nicht mehr richtig bewegen. Er war einfach zu erschöpft, der Tot seines Sohnes, die Pflicht des 2.Anführers und dann auch noch der Kampf gegen Monster, den er kläglich verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:20 am

Zuckerherz
Sie schaute ihn an und murmelte:Wer soll den dann 2.Anführer werden? Sie dachte an Schnellschweif welcher aber kaum noch einen Schüler hatte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:22 am

Wellentanz
Danke hauchte ich und nahm ein bisschen Schölkraut ins Maul. Gründlich zerkaute ich dieses zu einer Paste, welche ich vorsichtig auf Mooswolkes Augen auftrug. Hoffentlich klappt's betete ich zum Himmelsclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:36 am

Mondpfote
Ich sah Zuckerherz traurig an. Wird er sterben? fragte ich sie traurig. Ich hatte angst.
Wie wird er ins Lager kommen? Ich war voll mit fragen. Ich sah an den Boden. Er wird doch durchkommen, oder? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:40 am

Mooswolke
Betrübt "sah er vorsich hin". Er nahm die Frage seiner Gefährtin wahr doch wollte und konnte er nicht darauf antworten. Er hatte noch nie so wirklich darüber nachgedacht wer sein Nachfolger werden könnte und außerdem war dies sowieso die Entscheidung von Schneehimmel, dachte er sich dann. Mooswolke versuchte nach der Behandlung von Wellentanz irgendwie wieder auf die Pfoten zukommen. Es viel ihm allerdings sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:49 am

Zuckerherz
Sie stützte Mooswolke. Komm wir bringen dich ins Lager.Du bist eiskalt! schnurrte sie. Sie ging voran und fragte sich währenddessen. Wer wird nur 2.Anführer? Ich? Schnellschweif? Winterzauber? Sie schaute zu Wellentanz.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:55 am

Wellentanz
Schön langsam miaute ich Mooswolke sanft zu, als dieser Aufstand. Vorsichtig stützte ich Mooswolke mit seiner Gefährtin zusammen. Ich weiß es nicht antwortete ich ihr nachdenklich. Es würde mich freuen, wenn Schnellschweif 2. Anführer werden würde. Immerhin war er mein Bruder.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:57 am

Zuckerherz
Wenn Schnellschweif 2.Anführer wird, wird es Wellentamz bestimmt freuen.Aber er hatte noch keinen Schüler... murmelte sie weiter.Wenn sie einmal angefangen hat zu reden könne man glatt meinen sie kann nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:07 am

Mooswolke
Gestützt von den zwei Kätzinen stolperte er zurück ins Lager. Der Weg kam ihn unendlich lang vor. Es ziehte sich hin und mit seinen müden Knochen, konnte er sich nur sehr langsam vortbewegen. Er begann langsam darüber nach zudenken wer seinen Platz einnehmen würde. Mooswolke hoffte zwar, doch konnte es nicht wirklich glauben, das sein Augenlicht zurück kehren würde. So schleifte er sich den Weg zurück ohn zu wissen wo er überhaupt hinging.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 12:47 am

Zuckerherz
Ich kam vom Lager her hier an und schnappte dann nach Luft. Ko...kommst du Winterzauber? keuchte ich außer Atem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: