Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Di Nov 19, 2013 1:40 am
das Eingangsposting lautete :
Hier befindet sich das Moorland. Katzen die Kaninchen mögen finden hier reichlich von ihrer Lieblingsbeute. Obwohl das Moorland karg aussieht können schnelle Jäger hier reichlich zu essen finden.
Autor
Nachricht
Wellentanz Chat-Mod im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 10.11.13 Alter : 26 Ort : Im Turm
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 12:57 am
Winterzauber <--- Gezeitenclanlager Flink lief ich hinter Zuckerherz her. bin doch schon da, keuchte ich und schnüffelte. Nach kurzer Zeit entdeckte ich eine Maus, die keine zwei Schwanzlängen entfernt am Boden scharrte. Sofort ließ ich mich ins Jagdkauern sinken und schlich mich von einer günstigen Seite an, bis ich nah genug wahr, um zu springen. Ich hielt die Luft an und sprang. Die Maus bemerkte mich, aber bevor sie weg kam, landete ich auf ihr und tötete sie mit einem Pfotenhieb. Mit der Beute im Maul kam ich zu Zuckerherz zurück.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:02 am
Zuckerherz Du Winterzauber? Bedrückt dich etwas? fragte sie möglichst vorsichtig um nicht zu neugierig zu wirken.
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:12 am
Winterzauber Seufzend ließ ich mich nieder und legte die Maus ab. Naja... Ich..., begann ich stotternd und sah verlegen auf den Boden. Mei... Meine... Mutter, fuhr ich stotternd fort. Wieder kamen die Bilder hoch, welche so schmerzhaft waren, dass ih sie versuchte durch Kopfschütteln aus meinem Kopf zu vertreiben. Seit... Sie war... hatte mich vor einem Fuchs gerettet und wahr dabei gestorben, wollte ich den Satz beenden, aber die Bilder kamen wieder hoch und ich begann zu zittern. Verkrampft ließ ich meine Krallen in den Moorast fahren.
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:18 am
Zuckerherz Ich legte mich zu ihr hin und begann tröstend zu schnurren und ihr die Ohren zu lecken.Keine Sorge....wenn du es erstmal erzählst wird es für dich viel einfacher sein.Glaub mir! meinte ich und blieb ruhig. Meinst du das es das einzige war was dich bedrückt? fragte ich besorgt.
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:30 am
Winterzauber Ich schluckte und fuhr immer noch zitternd und angespannt mit zitternder und leiser Stimme fort An dem Tag, als ich Kriegerin wurde, starb meine Mutter Weißfuß. Sie hatte mich mit zur Jagd genommen. Wir entdeckten einen Fuchs, der uns jagte. Wir sind auf einen Baum geklettert, aber der Fuchs erwischte sie trotzdem. Ich war nicht schnell genug. Ich hätte sie retten können. Kurz schluckte ich wieder und fing an heftiger zu zittern. Je-jetzt habe ich a-Angst, dass ich jemanden, den ich sehr mag auch verliere Meine Stimme war sehr leise geworden, kaum noch ein flüstern, fast zu leise um es selber zu hören.
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:37 am
Zuckerherz Das war der Tag an dem ich Schülerin wurde! dachte ich.Winterzauber...wenn magst du denn genauso wie deine Mutter? Ich fürchte es ist Frühlingssturm...dachte ich .
Thema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) Sa Feb 15, 2014 1:49 am
Winterzauber Verlegen sah ich weg. Schon seit Tagen versuchte ich es mir leichter zu machen, in dem ich die Katze mied. Ich dachte meine Gefühle würden so abkühlen, bis sie vollends erloschen. Aber ständig lief ER mir über den Weg. So sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben. Und seit kurzer Zeit hatte ich das Gefühl zuzunehmen, obwohl ich nicht viel Frischbeute aß.