HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom

Anzahl der Beiträge : 1252

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:40 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Moorland. Katzen die Kaninchen mögen finden hier reichlich von ihrer Lieblingsbeute. Obwohl das Moorland karg aussieht können schnelle Jäger hier reichlich zu essen finden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Anzahl der Beiträge : 550

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 12:57 am

Winterzauber
<--- Gezeitenclanlager
Flink lief ich hinter Zuckerherz her. bin doch schon da, keuchte ich und schnüffelte. Nach kurzer Zeit entdeckte ich eine Maus, die keine zwei Schwanzlängen entfernt am Boden scharrte. Sofort ließ ich mich ins Jagdkauern sinken und schlich mich von einer günstigen Seite an, bis ich nah genug wahr, um zu springen. Ich hielt die Luft an und sprang. Die Maus bemerkte mich, aber bevor sie weg kam, landete ich auf ihr und tötete sie mit einem Pfotenhieb. Mit der Beute im Maul kam ich zu Zuckerherz zurück.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Anzahl der Beiträge : 1126

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:02 am

Zuckerherz
Du Winterzauber?  Bedrückt dich etwas? fragte sie möglichst vorsichtig um nicht zu neugierig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:12 am

Winterzauber
Seufzend ließ ich mich nieder und legte die Maus ab. Naja... Ich..., begann ich stotternd und sah verlegen auf den Boden. Mei... Meine... Mutter, fuhr ich stotternd fort. Wieder kamen die Bilder hoch, welche so schmerzhaft waren, dass ih sie versuchte durch Kopfschütteln aus meinem Kopf zu vertreiben. Seit... Sie war... hatte mich vor einem Fuchs gerettet und wahr dabei gestorben, wollte ich den Satz beenden, aber die Bilder kamen wieder hoch und ich begann zu zittern. Verkrampft ließ ich meine Krallen in den Moorast fahren.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:18 am

Zuckerherz
Ich legte mich zu ihr hin und begann tröstend zu schnurren und ihr die Ohren zu lecken.Keine Sorge....wenn du es erstmal erzählst wird es für dich viel einfacher sein.Glaub mir! meinte ich und blieb ruhig. Meinst du das es das einzige war was dich bedrückt?  fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:30 am

Winterzauber
Ich schluckte und fuhr immer noch zitternd und angespannt mit zitternder und leiser Stimme fort An dem Tag, als ich Kriegerin wurde, starb meine Mutter Weißfuß. Sie hatte mich mit zur Jagd genommen. Wir entdeckten einen Fuchs, der uns jagte. Wir sind auf einen Baum geklettert, aber der Fuchs erwischte sie trotzdem. Ich war nicht schnell genug. Ich hätte sie retten können. Kurz schluckte ich wieder und fing an heftiger zu zittern. Je-jetzt habe ich a-Angst, dass ich jemanden, den ich sehr mag auch verliere Meine Stimme war sehr leise geworden, kaum noch ein flüstern, fast zu leise um es selber zu hören.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:37 am

Zuckerherz
Das war der Tag an dem ich Schülerin wurde! dachte ich. Winterzauber...wenn magst du denn genauso wie deine Mutter? Ich fürchte es ist Frühlingssturm...dachte ich .
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:49 am

Winterzauber
Verlegen sah ich weg. Schon seit Tagen versuchte ich es mir leichter zu machen, in dem ich die Katze mied. Ich dachte meine Gefühle würden so abkühlen, bis sie vollends erloschen. Aber ständig lief ER mir über den Weg. So sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben. Und seit kurzer Zeit hatte ich das Gefühl zuzunehmen, obwohl ich nicht viel Frischbeute aß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)   Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Moorwege und Sumpf (Jagdgebiet)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2