HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Abendjunges - BaumClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Abendjunges - BaumClan Empty
BeitragThema: Abendjunges - BaumClan   Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 10:15 pm



- Lass dich nicht von jedem bestimmen. Nur von denen, die es verdient haben. -

Biographie
von
Abendjunges
aus dem
BaumClan



- Daten -


Name: Abendjunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: weiblich
Clan: BaumClan
Rang: Junges


- Inneres -

Andere würden vielleicht sagen, das ich verschlossen bin und Streitereien mag. Doch das stimmt nicht. Das verschlossene ist nur die tatsache, das ich nicht jedem alles auf die Nase binde und erst rede, wenn ich jemaden etwas wirklich sagen muss. Das mit den Streitereien ist so, das ich mich immer missverstanden fühle. Außer von meinem Vater. Und mit dem Streite ich auch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, mich beweisen zu müssen. Keine Ahnung, woher das kommt.

Ich liebe es einfach, in der Sonne zu liegen, oft auch auf dem Waldboden. Dort ist man eher alleine. Und genau da treffen die Punkte ich mag es sehr und ich hasse es aufeinander. Ich hasse es nämlich, wenn mich jemand zuquatscht, wenn es absolut unwichtige Dinge sind. Wenn man mir einfach meine Ruhe nicht lässt.


- Aussehen -

Mein Fell...ist sehr schwer zu erklären. Erst einmal die Grundfellfarbe. das ist ein sehr helles, silber-blau. Dazu habe ich Tigermuster, das aber nur ein wenig auf meinem Kopf ist und auf meinem Rücken. Mein Rücken ist voll davon. Zu den Spitzen der Streifen wir es von Schwarz immer heller, bis zu einem schönen Grauton. (okay, vielleicht ist es doch nicht kompliziert es zu beschreiben) Man kann es so ein bisschen mit der Abenddämmerung vergleichen, wenn die Sonne untergeht und es, je nachdem wie weit es in den Himmel geht, immer blasser wird. Nur das die Streifen bei mir aus Schwarz und Grau bestehen.

Meine Augen sind hellblau, doch kann man in der Mitte einen schillernd smaraggrünen Kreis entdecken, der den Anschein bringt, as auch der blaue Teil grüne Punkte beinhaltet.

Was meine sonstige Statur angeht, bin ich eher mittelmäßig bis klein von der Körpergröße her und ich bin zwar kräftig, doch nicht so, das man mich als Kämpferin sehen würde. Meine Beine sind lang, doch sehe ich dadurch nicht komisch aus, sondern es ist noch im Bereich vom 'es sieht gut aus'. Dazu habe ich weiche Pfoten und lange, scharfe Krallen.


- Bekanntschaften -

Meine Mutter, Blauschweif, habe ich nicht wirklich kennen gelernt. Sie starb, kurz nach meiner Geburt. Papa sagt immer, das sie tapferim Kampf gestorben ist, um mich zu beschützen.
Was meinen Papa angeht, er ist wirklich ein toller Vater. Sein Name ist Monsterstreif.
Ich bin ein wildes durcheinander der Beiden. Von Papa habe ich die unkleren Farben im Fell und das Grün der Augen. Nach ihm habe ich das weiß-bläuliche von Blauschweif und ebenso das Blaue in meinen Augen.
Sonst habe ich leider keine Familie. Ich habe keine Geschwister.


- Vergangenheit -

Ist noch nicht geboren! Hat noch keine Vorgeschichte!


- Blauschweif || 02.09. || FERTIG (Charakter und Familie habe ich so geschrieben, das sie schon etwas Älter ist) -

© by Snowheaven||HimmelsClan
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Abendjunges - BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Abendjunges - BaumClan   Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 10:20 pm

Den Steckbrief finde ich supi.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Abendjunges - BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Abendjunges - BaumClan   Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 12:30 am

Sehr schön Steckbrief ist

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abendjunges - BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Abendjunges - BaumClan   Abendjunges - BaumClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abendjunges - BaumClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Angenommene Berwerbungen :: BaumClan-
Gehe zu: