HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Meine kleine Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Meine kleine Geschichten   Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 10:22 pm

Hallo Gast!
Ich stelle hier immer meine kleine Geschichten rein d.h. wie im Stecki die Vorgeschichten.

Ich höre gerne Lob oder Kritik. Beides sehr erwünscht.
Kritik nehme ich als Verbesserungen oder Tipps an. Lasst mich auch hören was euch nicht sehr gefällt.^^
Ich gebe mir Mühe. XP

Die erste Geschichte:

!Kleine Geschichte des eisigen Lichtes!

Eisjunges wurde als Hauskatze geboren. Damals hieß sie noch Saphira. Doch sie wurde bald weggegeben. Aber nach einiger Zeit als sie 4 Monde alt war mochten die Zweibeiner sie nicht mehr und setzten sie mitten im Wald aus. Fast wäre sie von einem hungrigen riesigen Fuchs gefressen worden doch eine FuchsClan- Patroullie kam und rettete sie und an dem Tag wurde sie als Eisjunges aufgenommen. Aber da sie schon 4 Monde alt war brauchte sie keine Ziehmutter mehr und spielte immer mit ihren anderen Kameraden. Doch diese waren viel jünger als sie und zack- wurde Eisjunges zu Eispfote. Ihr Mentor war Rabenschweif und sie trainierte fleißig. Bald wurde sie als beste Schülerin ernannt und Eispfote war glücklicher wie nie zuvor. Ihre ganze Vorgeschichte hatte sie vergessen. Sie freundete sich bald mit Rotpfote, einem rot getigertem Kater, an und war immer mit ihm und seiner Schwester Glanzpfote, einer grau getigerter Kätzin, zusammen. Sie wurde dann auch Kriegerin mit dem Namen Eislicht. Sie vermisste Rotpfote im Bau doch wusste nicht warum. Bald merkte sie dass sie in Rotpfote verliebt war. Im Kampf vor Rotpfotes und Glanzpfotes Ernennung zum Krieger starb Rotpfote fast doch Eislicht sah dies und und rastete völlig aus, sprang auf den Kater der Rotpfote töten wollte zu und warf sich vor Rotpfote so das er geschützt war. Sie wurde tief an der Flanke und am Hals lebensgefährlich verletzt doch sie überlebte dank der guten Heilerin Seeblatt. Sie hat Rotpfotes Kriegerzeremonie verpasst und hat gar nicht mitbekommen das Glanzpfote während des Kampfes gestorben war. Sie tröstete Rotpelz und sie wurden bald Gefährten. Sie war überglücklich als sie ein rot getigertes Junges bekam und ein grau getigertes Junges. Sie haben entschieden dass, die grau getigerte Kätzin Glanzjunges heißen soll an Gedenken an Glanzpfote und die rot getigerte Kätzin Tigerjunges heißen soll.

!Ende!
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Meine kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Geschichten   Meine kleine Geschichten Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 12:37 am

Kleine Geschichte des hauchigen Glücks

Glücksjunges wurde im Clan geboren. Ihre Mutter war braun und schwarz und hieß Bernsteinpelz und ihr Vater war schwarz orange und hieß Orangenschweif. Sie ist schildpattfarben und ihr Bruder ganz orange getigert und hieß Donnerjunges. Sie waren sehr verschieden das heißt Glücksjunges war sehr abenteuerlustig und frech während ihr Bruder Donnerjunges sehr schüchtern und freundlich war. Sie spielten gern miteinander. Bald wurden drei Jungen geboren. Diese hießen Graujunges, Rabenjunges und Tigerjunges. Es waren zwei Kater und eine Kätzin. Graujunges war wie Glücksjunges und Rabenjunges wie ihr Bruder und Tigerjunges einfach mittendrin. Als die drei älter wurden spielte sie immer mit ihrer besten Freundin Graujunges. Donnerjunges und die zwei Kater spielten Glücksjunges und Graujunges immer Streiche. Bald wurde Glücksjunges und Donnerjunges zu Schülern ernannt. Sie hießen jetzt Glückspfote und Donnerpfote. Nach ihrer Schülerernennung starb Orangenschweif im Kampf und ihre Mutter starb fast doch die Heilerin rettete sie aber ihre Mutter starb trotzdem mit den Jungen. Das erschütterte die zwei Schüler sehr und sie ließ sich von Graujunges trösten. Bald wurden auch Graujunges und ihre Brüder zu Schülern ernannt. Sie hießen nun Graupfote, Rabenpfote und Tigerpfote. Glückspfote bemerkte bald das Donnerpfote Graupfote auf seine Seite ziehen will da Donnerjunges Graupfote sehr mag. Deshalb ist sie sauer auf die zwei und hat Graupfote als Feindin. Sie unternimmt immer mehr mit Rabenpfote und Tigerpfote und sprach nie wieder mit Graupfote. Glückspfote wurde zur Kriegerin Glückshauch ernannt und Donnerpfote zu Donnerschweif ernannt. Sie haute eines Nachts aus dem Lager ab merkte aber nicht das Rabenpfote und Tigerpfote ihr folgten. Die zwei Kater trafen auf einen Fuchs und sie hörte Kampfgeheul. Also entschied sie dort hinzulaufen doch es war zu spät. Der Fuchs rannte weg und Rabenpfote lag regungslos auf dem Schlachtfeld. Von Trauer geblendet dachte Glückshauch Tigerpfote sei tot und sie nahm ihn und trug ihn zum Lager. Eine Patroullie holte Rabenpfote ab der gestorben war um Tigerpfote zu retten obwohl er so schüchtern war wusste Glückshauch nicht das er auch mutig war. So war sie sehr traurig und sie ehrten ihn mit dem Namen Rabenpelz. Tigerpfote wurde Tigerstreif und Graupfote wurde Grauglanz. Glückshauch war sehr eifersüchtig als Grauglanz ein Junges bekam und sie immer noch keinen Gefährten hatte da Tigerstreif nun Glanzschimmer als Gefährtin hatte. Sie war wütend auf Tigerstreif da er immer kalt auf sie reagierte. Also beschloss sie abzuhauen doch Tigerstreif hielt sie auf und entschuldigte sich für sein Benehmen. Tigerstreif sagte ihr auch das es nicht seine Jungen sind sondern von einem fremden Streuner. Deshalb liebte er Glanzschimmer nicht mehr sondern sie. Glückshauch wurde von Wut, Glück und Trauer überwältigt und brach in Tränen aus. So bekam sie ihren gewünschten Gefährten aber wegen einer tiefen Bauchverletzung keine Jungen was sie sehr traurig machte.

Ende
Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Suche für eine kleine Schülerin im BaumClan
» Eure Erlebnisse/Geschichten
» Kleine Frage
» Meine 2 Foren
» Meine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kreativbereich :: Ältestenbau-
Gehe zu: