Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 30.07.14 Alter : 26
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Taupfote sucht Sa Sep 27, 2014 11:06 am
Hi Leute, Ich such noch etwas für meinen gerade erstellten Meerclanschüler Taupfote, darunter sind seine Mutter Wolke, die ihn verstoßen hat und auch gerne bei Interesse einem Clan beigetreten ist, sein Vater Sturm, den er nicht kennengelernt hat und auch in einem Clan beigetreten seien kann, Geschwister, von denen er nichts weiß, die auch in einem Clan sein können und ein paar Freubde im Meerclan.
Mutter Wolke:
Vater Sturm:
Geschwister und Halbgeschwister: - Tigerpfote
Freunde:
Freue mich auf Antworten LG Kiesel
Zuletzt von Kieselpfote am So Sep 28, 2014 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 6:37 am
ich kann tigerpfote an bieten, ich würde ältern und etc. ändern. er ist zwar auch im mc aber man kannst ja so machen das die beiden getrennt gefunden wurden und keiner wusste das sie geschwister sind oder du wartest bis sich jemand anderes meldet
Kieselpfote Krieger
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 7:06 am
Tigerpfote und Taupfote können auch Halbgeschwister sein, dann müsstest du nicht so viel ändern.
Snowblossom Admin
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 7:15 am
ja mir ist das egal, ich kann das auf umschreiben macht mir nix aus müsstest nur sagen was ich alles einbringen soll^^
Kieselpfote Krieger
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 7:18 am
Tigerpfote kann der Sohn von Sturm sein und einer anderen Kätzin für die er Wolke verlassen hat. Ich glaub das würde zur Geschichte ganz gut passen.
Snowblossom Admin
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 7:20 am
ok dann schreib ich das mal um^^
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Taupfote sucht So Sep 28, 2014 7:22 am
Das find ich gut. Aber sei froh das du schon einen Mentor hasst :P