Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» The Betrayed Ones
Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

» Dunkles London [RPG FSK 14]
Sa Feb 14, 2015 9:16 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


Austausch | 
 

 Der WaCa-Chara Silberfluss :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Der WaCa-Chara Silberfluss :(   Do Jan 02, 2014 10:10 am

Hey...
Ich stelle dir mal die Katze Silberfluss vor.

Eltern:Willowbreeze&Streifenstern
Geschwister:Willowkit and Minnowkit

Aussehen:Sie ist eine weiße Katzin mit schönem silbern getigerten Streifen.Sie hat eisblaue Augen.

Wie findet ihr Silberfluss so?
Mögt ihr sie?
Liebt ihr sie?
Vermisst ihr sie?
Tut euch Silberfluss Leid weil sie sterben musste?

Meine Meinung:

Wie findet ihr Silberfluss so?
Ich kann sie nicht genug lieben!!Sie ist eine bildhübsche Kätzin mit gutem Charakter
Mögt ihr sie?
Es ist mehr wie mögen
Liebt ihr sie?
Wieso nicht?Ich liebe sie sehr*schwärm*
Vermisst ihr sie?
*heul*Ich vermiss sie so*heul*
Tut euch Silberfluss Leid weil sie sterben musste?
Sie muss ja sterben....Silberfluss ich liebe dich doch so wieso bleibst du nicht bei mir?Komm zurück!!!!!!Mir tut sie total Leid...mir tut erlich gesagt selbst Graustreif Leid so eine tolle schöne Katze zu verlieren und dann noch die gleiche Katze,seine Tochter,Federschweif zu verlieren...ach Silberfluss...mein liebes Schätzchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der WaCa-Chara Silberfluss :(   Fr Jan 03, 2014 1:59 am

Harte Familienbande. Ganz klar, die Familie Silberfluss und Graustreif mussten ne Menge mitmachen, und auch wenn ich Graudtreif nicht besonders leiden mag, finde ich, die Familie ist der Feuersterns gleich.

Wie findet ihr Silberfluss so?
Sie war eine kleine, naive Kätzin, die dennoch etwas an sich hatte was recht symphatisch war. Wohoo, Silbi! Wir vermissen dich *nicknick*.
Mögt ihr sie?
Ich habe nie wirklich auf sie geachtet, eher darauf das Feuerstern mit Graustreif geschimpft hat. Aber als sie starb war sie schon...naja...interessant ^^
Liebt ihr sie?
Ich würde mal sagen, lieben ist hier das falsche Wort aber... *Feuerzeug in den Himmel halten und wie wild damit rumfuchteln* Du warst eine der coolsten Charas.
Vermisst ihr sie?
Nicht wirklich, wäre sie nicht gestorben hätte man sie auch nicht so gern.
Tut euch Silberfluss Leid weil sie sterben musste?
Allerdings, wer fände es nicht traurig wenn eine werdende Mutter bei der Geburt ihrer Kinder sterben muss, obwohl sie sich schon so auf diese gefreut hatte und das nachkommende Leben mit ihrem Partner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerpfote
Junges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 16
Ort : in meine eigene welt

BeitragThema: Re: Der WaCa-Chara Silberfluss :(   Mo Jul 14, 2014 8:19 am

Hi Das war sehr hart für Graustreif
Wie findet ihr Silberfluss so?
Ich finde sie net und wen sie noch leben würde dan were sie eine gute mutter
Mögt ihr sie?
ja
Liebt ihr sie?
Es ist traurig das sie sterben musste
Vermisst ihr sie?
ja ich fermisse sie
Tut euch Silberfluss Leid weil sie sterben musste?
ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen.forumerstellen.com/forum
Rubinblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 16
Ort : hinter dir!

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

BeitragThema: Re: Der WaCa-Chara Silberfluss :(   Do Aug 14, 2014 9:43 am

Hallo Gast,

Wie findet ihr Silberfluss so?
Ich finde sie sehr sympathisch, aber ich weiß nicht, ob sie jetzt wirklich mein Lieblingschara ist. Ich zähle sie immer nicht mit auf, aber vielleicht mag ich sie trotzdem genug?
Mögt ihr sie?
Ja, eigentlich schon. Ich weiß auch gar nicht warum ich sie nie bei meinen Lieblingscharas aufzähle! *Mich selbst auffress!* Rülps.
Liebt ihr sie?
Ähm ... ich denke nicht, nein. Ich mag sie, aber liebe sie nicht.
Vermisst ihr sie?
So was von! Ich finde es so traurig dass sie gestorben ist, Graustreif ist auch völlig gerädert, zumindest eine Zeit lang und Rußpelz macht sich Vorwürfe ... wieso musste sie sterben?
Tut euch Silberfluss leid weil sie sterben musste?
Und wie! Aber mir tut auch Graustreif leid, weil das für ihn ja auch sehr hart war. Und Rußpelz, sie macht sich lange Vorwürfe, weil Silberfluss tot ist. "Leise heul."


So denke ich über Silberfluss.


LG, Rubin

****************

Rubinblüte

,,Rubin soll ihr Name sein, der ihr für alle Zeiten unermessliche Kraft und Güte schenkt. Mit der Geranie, die den geschliffenen Rubin, ihren Geburtsstein, schmückte, soll sie durchs Leben gehen, unaufhaltsam und immer weiter, bis auch ihre Zeit gekommen ist, sich dem HimmelsClan anzuschließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der WaCa-Chara Silberfluss :(   

Nach oben Nach unten
 
Der WaCa-Chara Silberfluss :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfluss*-*
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Das Nest-
Gehe zu: