HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  Das Auenland(Jagdgebiet)

Nach unten 
+3
Eissturm
Flammenfell
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:06 am

Das Auenland liegt hinter dem Lager, hier wächst hohes Gras und nur vereinzelt einige Bäume oder Sträucher. Hier laufen jede Menge schneller Tiere umher. Von Kaninchen bis Hermelin. Die Katzen entspannen sich hier wenn sie nichts zu tun haben. Dann trampeln sie das Gras nieder und legen sich zusammen um sich sonnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 1:57 am

Farbenpfote
Sie ging etwas weiter hinaus wo das Gras kurz war.
Sie sah eine Kuh die schon seit gestern tot hier lag.
Also schärfe deine Krallen aus und schlitze hier herein
Sie bearbeitete die Kuh und zog die Haut ab.
Wo soll ich das hintun? Sie sah sich um
und nahm sich Stöcke. Sie bastelte sich etwas wo man die
Haut drauflegen kann. Sie legte es drauf und deckte alles zu
damit keiner sah was sie dort gemacht hat.
Die Beute kann ich doch nicht mit zum Clan nehmen. Was soll ich tun?
Sie lief wieder zurück und ging wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 5:38 am

Blütenhimmel

Ich lief durch das Hohe gras und hielt nach Anzeichen von Beute Ausschau. Als ich nach mehreren Augenblicken immer noch nichts enddecken konnte legte ich das Gras glatt und ließ mich erschöpft fallen. Die Sonne schien mir auf das Fell und ich döste langsam ein. Ein leises Knistern weckte mich und ich versuchte zu erkennen, von was es stammte. Langsam stand ich auf. Ich machte mein Maul auf und enddeckte eine Spur von Maus. Ich sah mich vorsichtig um und enddeckte sie neben einen kleinen Ast. sie war gerade dabei ein Maiskorn zu essen und schien mich gar nicht bemerkt zu haben. Ich ließ mich ins Jagt kauern fallen und schlich geschickt zu ihr. Ich passte auf, dass der Wind in meine Richtung wehte und ging langsam näher. Als sie nur noch eine Fuchslänge von mir entfernt war, spannte ich meine Hinterbeine an und sprang in hohen Bogen auf die beute zu. Ich erwischte sie am Rücken und bevor sie noch piepen konnte, biss ich ihr schnell ins Genick. Die Maus erschlaffte unter meinen Pfoten und ich nahm sie mit dem maul auf. Zufrieden trottete ich wieder zurück ins Lager.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 8:16 am

Goldwind
Sie kam vom Lager. *Endlich frische Luft*dachte sie zufrieden. Sie sah darauf hin eine kleine fette Wühlmaus unter einem Busch hervor kriechen, mit einem komisch aussegendem Ding in den Pfoten. Sie schlich sich an und als sie nahe genug war sprang sie und biss der Maus ins Genick. Sie vergrub die Beute und schnüffelte nach weiterer Beute. Doch plötzlich nahm sie einen merkwürdigen Geruch wahr...
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 1:28 am

Death the Cat

Sofort als sie das Gebiet betrat roch sie Clankatze. Allerdings war der Geruch diesmal ganz frisch, fast schon anwesend. Flink schlüpfte sie in einen Busch und beobachtete mit ihren roten Augen die Gegend. Es dauerte nicht lange bis Death eine goldene Kätzin entdeckte. Diese schien auch schon Death's Geruch wahrgenommen zu haben, und sah sich ängstlich um. Wie ein Blitz schoss Death the Cat in die Luft, die mutierten Klauen dabei so ausgestreckt wie möglich. Einen Herzschlag später hatte sie die Clankatze schon umgerissen und zu Boden gedrückt. "Hallo Miss", sagte sie leicht ironisch und grinste breit. Ihre roten Augen guckten die Katze tief an.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:12 am

Goldwind
Sie wurde umgerissen. Die Klauen waren so scharf und die Stimme klang ungewohnt. "W-wer bist du?" Sie erkannte die Katze irgendwo her. Es ging schon ein Gerücht herum das eine schwarze Katze mit blutroten Augen namens Death Katzen tötete.  "Du bist Death the Cat!" Voller Panik versuchte sie sich freizukämpfen aber Death war zu stark.Sie lag schlaff unter der Katze , halb bewusstlos, halb bei Bewusstsein.. Die flüsterte:"Bitte töte mich nicht ich möchte von meiner Tochter auf die Ernennung gehen. Bitte!" Sie sah flehend zu det Katze hoch doch sie wusste schon das HimmelsClans Zeit für sie gekommen war. *Du bist stark! Mach etwas aus dem Kampf!* würde Sturmgewitter jetzt sagen. Sie vermisste ihn so. Außerdem soll er nicht trauern sonder gut auf Heidejunges aufpassen. "Es gibt keinen Ausweg mehr. Töte mich, falls du das kannst." Goldwind sah weg und ein Träne kullerte ihre Wange hinunter. "MACH SCHON!" schnautze sie die rabenschwarze Kätzin an. "Ich weiß so gut wie du das du mich tötest.  Es redet sowieso schon jeder von dir!" Sie funkelte die Kätzin an und warf sie um und hoffte nicht nochmal umgeschubst zu werden aber sie lag immernoch am Boden. Death konnte sich wiedr auf sie stürzen und sie töten.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 6:50 am

Death the Cat

Die Katze unter ihr schien sie direkt zu erkennen. *Schön wenn man bekannt ist*, dachte sie zufrieden und hörte der Katze weiter zu. Bei der Panik redete ihr Opfer ohne Punkt und Komma. Nach einer Weile verzog Death kurz das Gesicht vor Langeweile. Sie hörte sich immer an was ihre Opfer noch zu sagen hatte. Sätze die ihr gefielen merkte sie sich immer. Es klang fast schon als ob diese Katze eh Selbstmord machen wollte. Sie bettelte gerade schon um den Tod. Als Death kurz nicht aufpasste spürte sie plötzlich einen Druck im Bauch. Sofort lies sie los und sich nach hinten fallen. Elegant landete sie wieder auf den Pfoten, mit dem Blick stur das Ziel anvisiert. Entweder wollte die Katze nicht aufstehen oder sie war zu geschockt. Death lächelte wieder und kam auf die Katze zu. Als sie wieder über ihr war, lies sie sich prompt fallen, als wäre unter ihr nichts als weicher Boden. Mit den Beinen vor sich zusammen gefaltet lag sie auf der Katze. Wegen den Klauen hatte die schwarze Kätzin auch andere Liegeposen. Mit bedachten Augen schaute sie die goldene Clankatze an. "Warum so hektisch? Einen langsamen Tod habe ich viel lieber, da gibst mehr Drame, verstehst du? Oder willst du etwa schnell zu Mama und Papa, und dich ausheulen?", fragte sie hehässig und lachte fies. Auch Death hatte eine kleine Vorstellung von Himmel und Hölle. Außerdem bekam man bei so vielen Clankatzen schon was von diesem SternenClan geblabla mit.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 5:33 pm

Goldwind
Ihr blieb die Luft weg und konnte nicht mehr richtig atmen. Sie keuchte leise."HimmelsClan...hilf mir doch!" Sie bekam immer weniger Luft. Sie wurde so wütend das sie mit den Hinterbeinen in Deaths Bauch verhakte und sie dann wegzog und sich auf die schwarze Katze stürzte doch sie war immer noch zu stark sie konnte nichts mehr machen. Wenn es der HimmelsClan ihren Tod wünschte dann soll es so sein. Sie ließ Death los  und ging ein paar Schritte zurück. Ihr Schwanz peitschte vor Wut und auch Angstgeruch strömte in Mengen von ihr aus.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 12:19 am

Death the Cat

Wieder stoß die Katze sie ab, startete zuerst auch einen Angriff, den Death mit einer Pranke abwehrte, stand allerdings dann da und starrte sie an. Es war erstaunlich wie viel Angst diese Clankatze ausströmte. Wahrscheinlich war es eine der wischi waschi Katzen. Schließlich entschied sich aber Death sie zu töten. Diese Katze war es für einen Kampf nicht wert. "Du wolltest es so!", sagte sie nochmal grinsend und sprang auf sie zum. Doch plötzlich stoppte sie den getäuschten Flug, kam vor ihr in die Hocke und riss die Klauen an dem Hals der Clankatze nach oben. Mit einem widerlichem Geräusch flog ihr Opfer ein paar Fuchslängen über ihrem Kopf hinweg. Death hatte immernoch die blutige Pfote in der Luft hängen, und sah dem fliegenden Kätzchen hinterher.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 7:35 am

Goldwind
Ihre Kehle wurde zerkratzt und sie flog über das halbe Gebiet. Ihr Schrei war schrill und fast schon gurgelnd. Das VBlut floss noch lange über die Wiese und ihre Augen wurden blicklos und aber kämpfte sie noch gegen den Tod an. Sie rang nach Luft und versuchte sich aufzurappeln doch mit jeder Bewegung, wenn sie nur den klitzekleinsten Muskel bewegt war es ein Gefühl ihr Körper wäre in zwei Teile geteilt. Doch nun wurde ihre Atmung flacher und schneller aber noch zum Schluss hauhte sie mit "HimmelsClan...Neinnnnn!" ihr Leben aus. Sie war tot....
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 4:11 am

Death the Cat

"Ahaahahahahaa!!", lachte sie triumphierend aus und sah die tote Kätzin an. Ihr Grinsen war unübertreffbar. Langsam und stolz tabte sie zu der Clankatze, nahm sie am Nackenfell, und zog sie in die Mitte des Gebietes, wo mit sie das Erste war was man zu Gesicht bekommen würde. Mit den Klauen zeichnete sie noch einen Strich in den Boden. Danach behandelte sie noch ihr Opfer(Für genaueres siehe Death's Vergangenheit) und ging.

---->Schatten
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:24 am

Eisjunges
Sie kam vom Lager und blieb stehen. Sie roch Blut und wenige Schritte weiter stand sie in Blut. "Vorsicht Schwalbenflügel" miaute sie leise. Sie ging weiter und sah mitten auf der Lichtung eine goldene blutüberströmte Gestalt. Vor lauter Panik rannte sie zu ihrer Schwester und blickte in die toten Augen. Sie schloss die Augen der goldenen Katze traurig und legte sich dann neben sie hin. Egal ob Blut oder nicht hauptsache sie war in der Nähe. Sie schloss die Augen und vergrub die Nase in den goldenen Pelz.Tränen feuchten das Fell an und sie sackte in sich zusammen. Leise flüsterte sie: "Es war eine Vision" Mit feuchten Augen drehte sie sich zu Schwalbenflügel um und ihr Gesicht war voller feuchtem Blut und voller Tränen.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 6:05 am

Schwalbenflügel (cf:WipfelClan-Lager)
Ich folgte Eisjunges bis zum Auenland. Kaum waren wir da, roch ich Blut. Nein...Es kann nicht wirklich sein... Dann sah ich sie. Eine goldene Gestalt. Doch sie war nicht mehr vollkommen golden. Ihr Fell war Rot. Rot von Blut. Nein! Ich konnte es nicht zurückhalten. Auch wenn ich wusste, das Eisjunges mich so nicht sehen sollte.
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an, doch ich konnte nichts zum Trost sagen. Sollten Heiler das nicht können? Ich ging nur zu der toten Kriegerin und drückte meine Nase in ihr Fell. Sie war kalt und ich spürte keinen Herzschlag. Nein....Es tut mir leid, Goldwind. Dann stellte ich mich nah an Eisjunges und versuchte irgendwie, sie zu beruhigen. Dabei leckte ich ihr vorsichtig das Blut aus dem Fell. Ich kann dir nichts sagen, was dies hier weniger schlimm macht. Aber sie ist jetzt beim HimmelsClan und sicher beschützt sie den Clan von dort. Ich sah sie liebevoll und doch auch traurig an. Du kannst trauern. Du könntest auch entscheiden, keine Heilerschülerin wrden zu wollen, weil auch ich ihr nicht mehr helfen kann. Aber ich glaube, sie hätte gewollt, das du Heidejunges eine gute Freundin bist. Sie wird dich brauchen, sobald sie es erfährt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 6:44 am

Eisjunges
Sie schluckte und miaute:"Du hast recht. Heidejunges braucht mich. Ich möchte Heilerin werden. Ich wette Goldwind hätte das auch gewollt." Ihre Stimme war hart und sie war überrascht wie zuversichtlich es klang. "Wie bringen wir sie heim? Soll ich ihnen Bescheid sagen?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:28 am

Schwalbenflügel
Ich war stolz auf Eisjunges. Sie nahm es gu auf und sah so positiv auf die Zukunft. Ich werde sie tragen. Aber bevor wir sie zum Lager zurück bringen, möchte ich ihr das Blut aus dem Fell waschen. Ich will nicht, das Heidejunges sie so sieht. Auch Sturmgewitter nicht. Ich fing an, nach Moos zu suchen und es von einem Baum zu kratzen. Mit einem Moosball lief ich zu einer Pfütze, die eigentlich immer da war und holte damit etwas Wasser.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:53 am

Eisjunges
Sie nickte und spürte das ihre zukünftige Mentorin stolz auf sie war. Sie fing an sich den Pelz zu putzen und das Blute rauszuwaschen. Plötzlich warf ich einen traurigen Blick auf fie blutüberströmte Gestalt und ich entdeckte einen Hauch ihres Duftes. *Ich hoffe du bist stolz auf mich...*dachte sie traurig und wandte sich ihrem Pelz wieder zu.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:02 am

Schwalbenflügel
Ich hielt den Moosball mit Wasserüber die gröbsten Stellen voller Blut bei Eisjunges und drückte etwas Wasser aus, um ihr zu helfen.
Dann holte ich neues Wasser und fing an, Goldwinds Leichnahm zu waschen. Langsam floss das Blut in roten Rinnsalen das Fell hinab, dann zog ich sie aus der großen Blutlache, an eine Stelle, wo nichts rotes auf dem Boden war. Dort drehte ich sie auf die andere Seite, um das Blut komplett weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:09 am

Eisjunges
Die restlichen Stellen bekam ich mit Schwalbenflügels Hilfe gut raus und mein Pelz war wieder sauber. "Wie soll ich das nur machen? Wie soll ich sie trösten?"überlegte ich laut.  *Heidejunges wird ausflippen wenn sie das sieht.*dachte sie traurig und unsicher wie sie ihre Freundin trösten kann. 

Heidejunges
Sie lief unruhig hin und her. Sie war unsicher und hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:40 am

Schwalbenflügel
Ich dachte lange darüber nach, was Eisjunges sagte. Ich werde es ihr sagen und ihr auch sagen, das sie imKampf ggn jemand unbekanntes gestorben ist. Da deine Vision gestimmt hat, wird es die KAtze mit den roten Augen gewesen sein. Aber das werde ich nicht sagen. Jeder kann anders getröstet werden und ich glauibe, das du und Sturmgewitter am Besten wisst, wie man es bei Heidejunges schaffen kann. Doch auch Sturmgwitter wird trauern.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:13 pm

Eisjunges
"Wir sollten aufbrechen.Sie wundern sich sonst noch wo wir bleiben."
meinte ich. "Du Schwalbenflügel?  Darf ich ihnen die Vision sagen? Und darf ich deine Schülerin werden?"fragte ich aif einmal schüchtern. Sie trottete zu Goldwind und setzte sich neben sie und ihre zukünftige Mentorin.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:32 pm

Schwalbenflügel
Ich sah Eisjunges an, als sie sich zu mir setzte. Du hast recht...Wir sollten aufbrechen... Ich leckte Goldwind noch einmal über die Flanke und krabbelte dann unter ihren Körper. Sobald sie auf meinem Rücken lag, stand ich unter einiger Anstrengung auf. Doch ich wollte sie tragen. Wenn ich sie am Nackenfell ziehen würde, könnte sie unter Umständen noch mehr Kratzer bekommen und so ging es auch schneller.
Was deine Vision angeht, solltest du mit niemandem darüber reden. Wenn dunoch mehr davon hast, sag sie mir. Und ja, du kannst meine Schülerin werden.
Dann ging ich langsam los, mit Goldwind auf meinem Rücken und Eisjunges hinter mir. Doch das flaue gefühl im Magen konnte ich nicht hintermir lassen.

tbc: WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:22 pm

Eisjunges
Sie nickte. "Ok. Werde ich machen." Ich lief hinterher.  *Hoffentlich geht alles gut. Heidejunges braucht mich. Sturmgewitter braucht mich auch. Ich werde trauern aber nicht vergessen die zwei zu trösten. * dachte sie. Sie ging weiter. Bald waren sie im Wald und nun vor dem Lagerausgang. Sie blieb stehen und holte tief Luft bevor sie eintrat.

tbc: WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 3:07 am

Death the Cat
<----Grasebene

Ich knurrte darüber, das mein Körper eine Blutlache bei jedem Schritt hinterließ. Ich blieb erschrocken stehen als ich wieder den schlimmen Geruch von Clankatzen wahrnahm. Zum Glück konnte ich mich beruhigen, der Gestank war frisch, aber nicht mehr anwesend. Als ich weiterging entdeckte ich das blutrote Gras, das wohl von meinem letzten Angriff stammte. Ich grinste. Als ich weichen Boden unter meinen Füßen spürte, lies ich mich einfach hinfallen. Es war ersatunlich wie viel Blut ich schon verloren haben musste. Noch jetzt bildete sich um mich einen Blutsee. Ich schloss die Augen, und hoffte das ich diesmal ungestört bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 3:26 am

Schwalbenflügel (cf: WipfelClan-Lager)
Ich bemerkte erst wo meine Pfoten mich hingeführt hatten, als ich das Rot sah.
Es war das Rot von Goldwinds Blut. Wieder hier...Warum bin ich nur wieder hierher gekommen?
Ich sah starr auf die Blutlache, die schon fast wie ein roter Teich aussah.
Ich starrte gefühlte Tage lang einfach darauf, ohne einen einzigen Gedanken. Doch dann sah ich zu meiner Verwunderung etwas Schwarzes in dem Rot.
Ich ging etwas näher und meine Gedanken kamen zurück. Was ist das? Da bemerkte ich, das es schwarzes Fell war, wobei einige Stellen ohne Fell zu erkennen waren und wieder viel Blut.
Ich rannte zu der Katze die dort lag. Ich konnte nicht zulassen, das noch jemand starb. Nicht, wenn ich es verhindern konnte.
Ich berührte die Katze um sie auf die Seite zu legen und um zu schauen, ob sie noch mehr Wunden hatte. Sie spürt es nicht. Bei so viel Blutverlust kann sie kaum noch bei Bewusstsein sein.
Nach oben Nach unten
Death the Cat
Heilerschüler
Death the Cat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Hölle und Himmel

 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:01 am

Death the Cat

Ich schnaufte leise als ich eine weiter Katze wahrnahm. Musste das sein? Anscheinend schon. Zu meinem Glück sah sie mich weder als Leiche, noch als Feind an. Ich spürte ein leichtes Stupsen an meiner Flanke. Als ich müde die Augen öffnete, und damit soweit wie es ging zur Seite schaute, erkannte ich einen grau-braunen Pelz. Aus meiner Kehle klang ein knurren, als Zeichen das die Katze mich in Ruhe lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Das Auenland(Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Das Auenland(Jagdgebiet)    Das Auenland(Jagdgebiet) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Auenland(Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Auenland(Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
» Schilfwiese (Jagdgebiet)
»  Grasebene (Jagdgebiet)
» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: WipfelClan Territorium-
Gehe zu: