HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 Tor der Welten Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 Tor der Welten Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 Tor der Welten Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 Tor der Welten Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 Tor der Welten Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 Tor der Welten Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 Tor der Welten Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 Tor der Welten Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 Tor der Welten Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  Tor der Welten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 11:05 am

Der Bergkristal ist sowas wie eine Brücke zwischen zwei Welten. Heiler können von hier den HimmelsClan besuchen und andersrum. Auch die Anführer kommen hier her. Sie geben sich mit dem HimmelsClan die Zunge und holen ihren neuen Namen und ihre 9 Leben ab.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 2:46 am

---->WipfelClan
Plüschhirn.
Plüschhirn lief etwas vorraus. Dann blieb er stehen und sah Schwalbenpfote an. "Ich....ich darf wohl nicht weiter, oder?" er setzte sich und machte ihr den Weg frei. "Geh ruhig...." etwas gedankenverloren sah er auf seine Pfoten hinab.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 2:59 am

Schwalbenpfote (cf: WipfelClan-Lager)
Ich blieb neben Plüschhirn stehen und sah in das große, schwarze Loch hinein. Ich hatte furchtbare Angst, dort hinein zu gehen. Ich war noch nie ort drin gewesen. Stimmenecho hatte mich nicht mitgenommen bei dem Heilertreffen und danach war ich auch nie hingegangen aus Angst. Ich war zwar aus dem Lager verschwunden, doch ich war nie hierher gekommen. Zum glück hat auch nie jemand weiter hinterfragt.
Ich sah wieder zu Plüschhirn und schüttelte den Kopf. Mir war plötzlich kalt. Nein. Aber hier muss ich alleine weiter. Ich wartete noch einen Augenblick und sprach dann weiter. Du erinnerstmich an Wachtelhimmel. Immer nett undgenau wie er, scheinst auch du zu wissen, was du tun sollst. Zumindest in meinem Fall. Ich danke dir dafür, das du mich so bahandelst. Das du mich nicht wegstößt, weil ich nichts für deinen Vater tun konnte.
Dann ging ich in die Höhle und folgte den Gerüchen, von denen es hier jede Menge gab. Alle führten in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 3:10 am

Plüschhirn.
Er sah ihr mit großen Augen nach. "Nunja..." murmelte er so leise zu sich das sie es wohl nicht mehr mitbekam. "Unsere Familie hat ihre eigenen Ahnen und diese leiten unsere Pfoten. Sie halten meine Pfoten fern dich zu schlagen, und sie halten mein Herz zu nahe an das meines Vaters als das ich einen eigenständigen Gedanken fassen kann....." er senkte den kopf, "Er lebt in mir weiter."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 10:34 pm

Schwalbenpfote
Ich ging durch die Dunkelheit. Ich wusste nicht, wo ich war, doch ich folgte weiter den Gerüchen. Ich stelltemir vor, das Stimmenecho vor mir war und mich anmotzte, das ich schneller gehen solle, weil die anderen Heiler schon warten würden. Und ich folgte ihm. Ich folgte dem Geruch der anderen Heiler.
Ganz langsam wurde es heller. Ich konnte mit jedem Schritt mehr sehen und als es hell genug war, das ich auch draußen stehen könnte, sah ich es. Es war eine Höhle, mit einem großen Kristall. Er war wunderschön und einige Augenblicke konnte ich nichts tun, außer diesen Stein anzustarren.
Dann bewegten sich meine Pfoten wieder. Ich ging zu dem Stein. Wachtelhimmel hatte mir vor dem ersten Heilertreffen, zu dem ich eigentlich gehen sollte gesagt, das man sich davor legen soll, mit der Nase an dem Stein und einfach die Augen schließen musste. So gelang man zum HimmelsClan.
Genau dies tat ich jetzt. Der Boden unter mir war warm. Doch als ich die Nase an den Stein legte, fror ich. Der Stein war eiskalt. Dann schloss ich die Augen.

Als ich sie wieder öffnete, sah ich mich auf einer Lichtung stehen. Es stimmt also... So kommtman zum HimmelsClan. Ich sah mich auf der Lichtung um. Alles glänzte, och nicht so ein Funkeln, sondern eher ein leuchtendes glänzen. Es war atemberaubend.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 10:56 pm

Stern
Nach wenigen Atemzügen, tauchte eine kleine Gestallt auf der Lichtung auf. Das Fell leuchtete, genauso wie die restliche Umgebung und es stellte sich heraus, das der Schatten eine Katze war. Sei gegrüßt. ertönte eine engelsgleiche Stimme. Mein Name lautet Stern, ich bin der Hüter aller Heiler und deren Schüler. Der Kater umrundete die junge Heilerschülerin mehrmals, dann setzte er sich vor sie und sah ihr mit ruhigem Blick tief in die Augen. Du musst eine der zwei Katzen sein die der HimmelsClan losgeschickt hat. Der Sternenheiler lächelte und fuhr vort. Ich weiß weshalb du gekommen bist und ich weiß auch warum du jetzt erst deinen Mut gefasst hast. Stern trat näher an Schwalbenpfote heran, legte seinen Schweif auf ihre Schulter und begann. Heute ist der Tag an dem du nicht nur deinen vollwertigen Heilernamen empfägst. Heute ist der Tag, an dem du, die offizielle Heilerin des WipfelClans wirst.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 12:32 am

Schwalbenpfote

Ich bemerkte eine Gestalt vor mir. Als sie näher kam sah ich, das es ein Kater war. Ich war sprachlos, als eranfing, zu sprechen. Seine Stimmewar fast greifbares Licht. Sie war so anders als alles, was ich je gehört hatte. Er ging mehrmals um mich herum und sprach weiter. Ich konnte nichts sagen, doch meine Gedanken waren dafür umso lauter. Die fragen, die sich mir stellten. Was bedeutet das, eine von zweien? Woher weiß er, welchen Grund ich hatte, nicht früher herzukommen? Dann beobachtete ich ihn, wie er seinen Schweif auf meine Schulter legte. Ich kann kaum beschreiben, wie es sich anfühlt. Vielleicht so, wie man sich das funkeln der Sterne vorstellt,w enn man es berühren könnte. Leichter als eine Feder, doch gleichzeitig auch vielmehr als das.
Ich starrte ihn an und versuchte, etwas zu sagen, doch ich wusste nicht, was. Es war alles so überwältigend. Warum warich nicht schon früher hierher gekommen? Ich war so ein Mäusehirn gewesen. Leise fing ich an zu weinen. Stumm und doch hoffte ich, das Stern es verstand.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 5:17 am

Stern
Der HimmelsClan Kater strich der Kätzin mit dem Schweif die stillen Tränen weg. Er lächelte sie sanft an und furh anschließend fort. Von dem heutigen Tag an wirst du nicht mehr auf den Namen Schwalbenpfote hören. Du wirst dein Leben als Schülerin hinter dir lassen und ein vollkommen neues beginnen. Seine Stimme war sanft und gutmütig, so versuchte er der Kätzin die Angst zu nehmen. In deinem neuen Leben wird man dich unter dem Namen Schwalbenflügel kennen, dein Clan wird dich respektieren und der HimmelsClan wird über dein Handeln wachen. Mit diesen Worten endete er, erhob sich auf seine zierlichen Pfoten und sprang davon, bis sein leuchtender Pelz mit dem Licht der Lichtung verschmolzen war.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 6:04 am

Schwalbenflügel
Leise fing ich an zu schnurren. Stern war ein netter Kater. Wann er wohl gelebt hat?
Ich hörte ihm weiter aufmerksam zu, jetzt nicht mehr weinend. Als er mich berührt hatte, war alle meine Schuldgefühle weg gwesen.
Als ich dann meinen neuen Namen bekam, fühlte ich mich plötzlich ganz anders. Wie Stern es gesagt hatte, als sei ich...neu. Meine Schüchternheit war wie weggeflogen und ich wusste, das ich Heilerin sein konnte, wenn ich wollte.
Als Stern wegging und verschwand, sagte ich leise Danke,Stern. Ichs chloss meine Augen, um diesen Moment zu behalten. Ihn nie zu vergessen doch als ich sie wieder öffnete, war ich wieder in der Höhle.


Ich brauchte einen Moment, um mich daran zu gewöhnen, das nirgendwo mehr Gras war. Langsam stand ich auf und schüttelte mich. Ich habe einen neuen Namen und Stern hat mir gesagt, das ich respektiert werde. Das man mich im Clan aufgenommen hat. Ich sah den großen Stein an, dann amchte ich mich auf den Weg zurück. Durch die Dunkelheit. Dabei sagte ich einmal leise meinen Namen. Schwalbenflügel. Mir kam es vor, als sei der Rückweg viel kürzer als der Hinweg, doch dann kam ich draußen an und sah Plüschhrn.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 6:15 am

Plüschhirn.
Er sah auf als die neue Heilerin von ihrer kleinen, einsamen Reise zurückkam. "Du bist daheim Schwalbenflügel." sagte er sanft "Dein Zuhause ist bei den Clans und ich danke dir meine Heilerin zu sein." er erhob sich. "Aber ich muss dich etwas fragen. Rübenleib....sie.....ich möchte sie als meine Partnerin erwählen....was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 7:01 am

Schwalbenflügel
Ich schnurrte, als Plüschhirn mich so begrüßte. Lass uns zurück gehen. Ich möchte den Clan so wenig wie möglich ohne Heiler lassen. Ich wollte gerade los gehen, als Plüschhirn weitersprach.
Ich sah ihn etwas sprachlos an. Du fragst mich, was ich darüber denke? Darüber musste ich wirklich erst einmal nachdenken. Also ich glaube nicht, das ich das beantworten kann. Ich würde sagen, das du einfach deinem Gefühl folgen solltest. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen, das ich es für gut halte. Ihr passt zusammen. Ich schnurrte kurz und wartete darauf,ob er noch etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 7:06 am

Plüschhirn.
"Heiler heilen Herzschmerz." meinte er "Das ist mir neu. Du bist eine perfekte Heilerin. Ich danke dir." er schritt an ihrer Seite. "Na dann, lass uns schnell zurück gehen bevor noch etwas geschieht. Wir wollen doch nicht das irgendjemand sich einen Dorn in die Pfoten tritt."
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 7:34 am

Schwalbenflügel
Ich musste schnurren,als Plüschhirn von Herzschmerz anfing. Meinst du nicht, das ich schon genug mit normalem Heilerkram zu tun habe? Jetzt werde ich auch noch allgemeine Ansprechkatze für jedes Problem im Clan, oder wie? Ich musste wieder schnurren.
Dann ging auch ich los, zurück zum Lager. Und ein Dorn ist nichtsim Vergleich dazu, das Schimmerblüte gerade ihre Jungen bekommen könnte.

tbc: WipfelClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Tor der Welten Empty
BeitragThema: Re: Tor der Welten    Tor der Welten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tor der Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tor der Welten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Die heiligen Orte :: Bergkristall-
Gehe zu: