HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:57 am

Wellentanz
Erst die Blüten dann der Honig maunzte ich ihr schnurrend zu Honig bekommen bei mir nur die Jungen, die sich auch ordentlich behandeln lassen. Dann seufzte ich Heiler haben kein schreckliches Leben. Denk doch nur daran, dass wir Heiler Leben retten. Gäb es keine Heiler, sähe es hier ziemlich ich suchte kurz nach einem Wort düster aus. Viele Katzen würden im Winter sterben, weil ihr Husten in grünen Husten umschlägt. Und nach Kämpfen, weil sie entweder verbluten oder sich die Wunden entzünden. erklärte ich ihr ernst Außerdem haben wir einen ganzen Bau für uns alleine maunzte ich genüsslich und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:01 am

Maskenjunges.
LANGWEILIG! Was bringt ein großer Bau für sich alleine? Wie grauenvoll! Und so einsam! Ja...vielleicht ist es besser Heiler zu haben, aber ihr habt dennoch ein schlechtes Leben. Ihr solltet Junge bekommen dürfen. Was für ein beknacktes Gesetz. Ich sage euch was...bringt mir den Honig, ich sehe ihn mir an. Dann bringt ihn wieder zurück, ich lasse mich brav behandeln und hole ihn mir dann später selber, ja?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:09 am

Wellentanz
Den Kopf schüttelnd lief ich in meinen Bau und holte etwas Moos, welches ich nur ganz leicht in die goldgelbe Flüssigkeit tauchte. Das Moos sog einen Tropfen Honig auf. Das reichte schon um es ihr zu beweisen. Also lief ich mit dem Moos im Maul wieder zurück. Da siehst du? maunzte ich und legte das Moos sicher vor mir ab. Und Heiler sollten deshalb keine Jungen bekommen, damit ihr Verstand nicht getrübt wird. Wir müssen immer den am schwersten verletzten zuerst helfen, aber wenn wir Junge hätten, würden wir diese zuerst behandeln und dadurch würden Katzen vielleicht sterben. Oder wenn wir trächtig sind, sind wir nicht schnell genug um die Kräuter zu holen. Oder wenn eins von unseren Jungen stirbt, könnte es sein, dass uns die Trauer lähmt und wer heilt dann die Kranken?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:12 am

Maskenjunges.
Sie schnupperte an dem Honig. Sofort legte sie ein freundlicheres Gesicht auf un dass die Blütenblätter. Vielleicht wäre es besser wenn es mehrere Heiler gäbe und der Clan abstimmen würd wer am wichtigsten ist. Heiler sollten nicht auf das Glück des Lebens verzichten Sie sah auf Und jetzt sag nicht dass ein Junges sich so etwas kaum vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:21 am

Zuckerherz
Sie schnurrte:Wenn ich Heilerin wäre würde es dich und Laubjunges gar nicht geben

Laubjunges
Wenn aber ein Heiler männlich ist darf er dann Junge haben? fragte er.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:23 am

Wellentanz
Belustigt schüttelte ich meinen KopfMein Mentor hat früher immer gesagt "Zu viele Heiler, zu viel Streit" Er hat ständig mit Stimmenecho und seiner Mentorin gestritten, was effektiver ist, Vogelmiere oder Katzenminze und so. Das würde auch passieren, wenn es mehr als zwei Heiler gäbe. Die meisten Heiler haben es selbst entschieden, keine Jungen zu bekommen und keinen Gefährten zu haben. Es ist eine Lebensart, genauso wie Krieger sein. Ich find es so schön. Ich weiß das ich manche Erfahrung nie erfahren werde, genauso wie du wahrscheinlich nicht die Erfahrung sammelst jemandem das Augenlicht zu retten, weil er durchs das Schilf gerannt ist und die Halme in die Augen bekam erklärte ich Maskenjunges leicht schnurrend. An Laubjunges gewannt miaute ich Nein, auch hier das Problem, wegen Kämpfen und Tod
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:26 am

Maskenjunges.
Sie sah die Heilerin nüchtern an. Wäre es nicht einfacher wenn jede Katze wüsste wofür die Kräuter benutzt werden? Jeder bekommt eine Ausbildung und jeder kann sich um die Katzen kümmern und wenn man sich nicht einigen kann wird abgestimmt oder der Anführer bestimmt
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:31 am

Laubjunges
Du WILLST vielleicht keinen Gefährten haben aber dennoch darf man einen haben Junge nicht miaute er und sah die herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:37 am

Wellentanz
Die Schüler zeit würde sich um mehrere Monde verlängern. Wahrscheinlich währt ihr dann so alt wie eure Mutter, wenn ihr auch noch Kräuter lernen müsstet. Zum 'Heiler sein´ gehört auch die ganzen giftigen Pflanzen zu kennen und das mit dem abstimmen würde zu einem Streit führen, weil jeder seine Meinung durchsetzen möchte. Der Verletzte würde dann vielleicht schon gestorben sein. erklärte ich den beiden sanft. Auch das mit dem Gefährten würde zu dem gleichen Problem führen, wie mit den Jungen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:38 am

Maskenjunges.
Sie seufzte und sah weg Bist du endlich fertig? Kann ich aufstehen und mir Honig holen? Ich will was essen...darf ich zum Frischbeutehaufen? Und ich haben durst.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:44 am

Wellentanz
Natürlich, aber den Honig gebe ich euch selbst in meinem Bau. Ich brauche schließlich noch etwas davon für andere Katzen maunzte ich und wand mich zum gehen. Und du solltest die nächste Zeit nicht allzu viel Raufen und Springen. Lass deine Beine sich erholen. Nachher musst du noch in meinem Bau zusehen, wie Laubjunges ohne dich Schülerin wird miaute ich noch kurz Maskenjunges zu.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:46 am

Maskenjunges.
Warte! Warte! Nimm mich mit, darf ich mich an dich anlehnen um schneller zum Heilerbau zu kommen? Sie stand wackelig auf und sah die Heilerin viel freundlicher an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:53 am

Wellentanz
Natürlich antwortete ich Maskenjunges und wartete auf sie. Aber renn nicht sofort los. Ich musste schnurren und dachte daran, wie ich zum ersten mal im Heilerbau war. Mein alter Mentor hatte mir auch etwas Honig gegeben. Er war so süß gewesen. Ab da an war ich ständig in dem Bau gewesen und hatte ihn über dies und das ausgefragt.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:55 am

Maskenjunges.
Sie stellte sich neben die heilerin und folgte ihr in den Bau. Dann hob sie den Kopf und schnüffelte nach etwas Honig. Erzähl mir wie man Katzen das augenlicht rettet. Wie hilft man bei Geburten?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:13 am

Wellentanz
Ruhig schnurrte ich während ich ein Moosbüschel in meinem Bau in etwas Honig tränkte und ihn anschließend Maskenjunges gab. Wir benutzen Schöllkraut. Es wird gekaut und anschließend vorsichtig auf das verletzte Auge aufgetragen. antwortete ich ihr und deutete auf die krautartigen Blätter. Und bei einer Geburt verabreichen wir den Königinnen Borretsch zur Anregung der Milchproduktion und Himmbeerblätter zur Stillung der Blutung. Beide male deutete ich auf die jeweiligen Kräuter. Bei einer Geburt können wir sonst nur zu sehen und den Königinnen gut zureden und ihnen sagen, wann sie pressen müssen erklärte ich ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:21 am

Laubjunges
Er lief den beiden nach und sah sich erstaunt um.Er zeigte auf ein paar Wacholderbeeren.Was ist das und für was benutzt man diese? fragte er und leckte ein Honigtröpfchen ab.Wofür braucht man eigentlich Honig?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:25 am

Maskenjunges.
Sie begann auch Honig zu lecken. Gegen Halsschmerzen oder? Dann betrachtete sie fasziniert auch noch die ganzen anderen Kräuter und Beeren. Sie sog die schönen Gerüche ein und ekelte sich fast sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:31 am

Wellentanz
Ich sah zu, wie Laubjunges rein kam und nach den Wacholderbeeren fragte. Das sind Wacholderbeeren. Man verwendet sie gegen Bauchschmerzen. Und Honig ist gut für Katzen mit rauem Hals. Genau Maskenjunges Vorsichtig schob ich den Honig zurück in den Spalt und leckte mir die goldgelben Tröpfchen von meiner Pfote
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:31 am

Laubjunges
Er musste loslachen.Prustend fiel er zurück genau zwischen Wellentanz' Pfoten.Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:33 am

Maskenjunges.
Sie sah ihren Bruder genervt an. Was ist denn auf einmal mit dir los? Dann lief sie zu dem Spalt wo der Honig hin verschwunden war und schnupperte nach anderen Kräuter. Da sind Spinnenweben...gegen Blutungen. Und da ist Katzenminze, gut gegen grünen Husten
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 6:23 am

Laubjunges
Er neckte Maskenjunges: Willst wohl Heilerschülerin werden? Plötzlich ragte über ihm ein Schatten auf.Er schaute hoch und erkannte seine Mutter.

Zuckerherz
Sie kam herein in den Heilerbau.Zuckerherz ragte über ihren Sohn und hörte das Laubjunges sie necken wollte.Laubjunges das tut man nicht. miaute sie ihm sanft zu.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 6:26 am

Maskenjunges.
Ihr gefiehl der Gedanke Heilerschülerin zu werden. Dennoch wollte sie sich dies nicht anmerken lassen. Pha, jeder weiß diese einfachen Sachen der Heilkräuter und Spinnenweben...pff...wer weiß das nicht? DU? Dann bist du ganz schön DUMM! Sie lachte laut. Ich werde Kriegerin und schlachte alle Feindlichen Katzen ab die mir begegnen. Komm her! Sie stürzte sich auf ihren Bruder und biss ihm in den Hals.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 6:35 am

Zuckerherz
Maskenjunges hör auf damit! fauchte sie und schlug Maskenjunges bevor diese ihm in die Kehle beißen konnte durch den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 6:37 am

Maskenjunges.
Sie wurde von ihrer Mutter durch den Heilerbau geschleudert, als sie unsanft aufkam begann sie zu heulen. Das tat weh! Ich hasse dich! Dich und Laubjunges! Dann stand sie auf und rannte aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 6:42 am

Zuckerherz
Sie rannte Maskenjunges nach und sammelte sie noch ein.Hey! Ich mag dich doch.Aber sei nicht immer so gemein miaute sie sanft.Sie ringrlte ihren Schweif um Maskenjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: