HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+2
Tigerblüte
Snowblossom
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:22 am

Es ist dunkel und man hört leise jemanden atmen. Es war Schneehimmel, die zusammen gerollt in ihrem Bau lag. Die Kätzin schlief tief und fest, und schien in einer anderen Welt zu sein.

Sie machte langsam ihre Auen wieder auf und fand sich auf einer unbekannten Lichtung wieder.Was...wo bin ich hier.sie sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann hörte sie aufeinmal eine leise Stimme. Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind.die Stimme wiederholte sich immer und immer wieder. Schneehimmel wandte sich um, sie versuchte etwas oder jemanden zu erkennen, doch es war viel zu dichter Nebel. Sonne, Sonne bist du es? miaute die Katze angespannt. Dann ertönte die Stimme wieder Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben.doch dieses mal klang sie anders. Mond, ich verstehe nicht. Was wollt ihr mir damit sagen doch bevor sie überhaubt weiter sprechen konnte, verfinsterte sich alles um sie herum.

Die Kätzin öffnete ihre Augen erneut, doch dieses mal lag sie wieder in ihrem Bau. Sie musste blinseln, um sich an das grelle licht, das von draußen hereinscheint zu gewöhnen.


Zuletzt von Schneehimmel am Fr Nov 22, 2013 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:05 am

Nebelsturm
Sie lag in der Kinderstube und leckte ihr neues Junges ab.Sie schaute auf das besondere Fell.Sie murmelte etwas von Herbst und seine Farbe.Dich nenne ich Herbstjunges schnurrte sie.Dann gebärte ich ein weißes Junges.Erst leckte sie es ab.Du wirst Winterjunges heißen schnurrte sie.

Herbstjunges
Er ließ sich ablecken.Viel tun konte er ja nicht.Also suchte er eine Zitze und begann zu saugen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:31 am

Wellentanz
---> Bergkristall
Als ich an kam, stürmte ich sofort in meinen Bau und suchte Borretsch und Himmbeerblätter, die ich sofort am Geruch erkannte. Flink lief ich dann damit zur Kinderstube und schaute rein. Nebelsturm lag in ihrem Nest mit ihrem Neugeborenen. Hallo Nebelsturm. Ist die Geburt gut verlaufen? Wie heißt es den? maunzte ich durch mein Maul voll Blätter.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:37 am

Nebelsturm
Sie sah Wellentanz.Mir geht es gut schnurrte sie.Sie zeigte auf Herbstjunges und schnurrte:Das ist Herbstjunges mein kleiner Kater Dann zeigte sie mit ihrer Nase auf das weiße.Und dieses heißt Winterjunges. fuhr sie fort.

Herbstjunges
Er quikte wie zur Bestätigung. Er saugte an seiner Mutter.Dann schaute er zu Winterjunges seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:44 am

Wellentanz
Vorsichtig, um niemandem auf den Schwanz zu treten, kam ich rein. Das sind schöne Namen. Hier, iss das., maunzte ich, während ich die Blätter vor ihr ablegte. Kurz schnupperte ich die Jungen ab. Ein Schnurren entstieg meiner Kehle, als Herbstjunges zu quieken begann. Ihnen geht es auch gut. stellte ich glücklich fest.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 10:49 am

Nebelsturm
Sie lächelte.Misstrauisch beäugte ich die Kräuter aber ohne zu meckern aß ich sie auf.Dann legte ich den Kopf auf meine Pfoten und ich schlief ein.Als es dunkel war wachte ich wieder auf.Ich gähnte herzhaft.Dann leckte ich meine Jungen ab.

Windjunges
Er quikte als seine Mutter ihn ableckte.Das mag ich nicht dachte ich unwillig und knurrte aber dann schnurrte ich auch schon wieder.

(Welle komm bitte in den Chat)
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 11:05 am

Winterjunges

Das neugeborene Kätzen, quickte aufgeregt vor sich hin. Ihre Mutter wusch es, bis ihr Fell nicht mehr so nass war. Als eine weitere Katzer herin kam und der Name Winterjunges erklang, wurde das quicken des kleinen Kätzchens lauter, als ob es sich über den Namen freuen würde. Es rollte unbeholfen herrum, versuchte sich auf die kleinen Beinchen zustellen und kippte nach wenigen Sekunden wieder um. Nach einer weile hatte die Kleine es geschafft zum Bauch ihrer Mutter hinzurobben und suchte verzweifelt nach einer Zitze. Es hatte großen Hunger.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 11:12 am

Nebelsturm
Ich drückte Winterjunges sanft gegen eine Zitze.Ich schnurrte:Ihr seid meine lieben kleinen Jungen.Ich zwinkerte Wellentanz zu.Ich schaute auf meine Jungen und drückte Herbstjunges leicht gegen eine Zitze.

Herbstjunges
Er setzte sich wieder auf und krabbelte auf seine Mutter zu.Dann krabbelte er auf die Schulter von Nebelsturm.Seine Augen öffneten sich ein bisschen.Er sah aber nur verschwommen.Er konnte nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Do Nov 21, 2013 1:27 am

Wellentanz
Mit einem erneuten Schnurren drehte ich mich um. Den Kopf leicht schwenket ging ich wieder hinaus, ohne jemanden zu wecken. Draußen streckte ich mich erstmal ausgiebig und lief dann Richtung Heilerbau. Drinnen schaute ich nochmal kurz nach meinen Vorräten. In der Aufregung hatte ich Borretsch und Himmbeerblätter vermengt. Vorsichtig teilte ich sie wieder von einander und reihte sie wieder an der Wand auf. Müde trabte ich dann in mein Nest und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Do Nov 21, 2013 8:43 am

Winterjunges
Das kleine Kätzchen begann hastig zu trinken, sie hatte großen durst und man konnte glatt meinen das sie seit tagen nichts getrunken hatte, obwohl sie ja erst seit kurzem auf der Welt ist. Als die Kleine satt war und randvoll mit Milch robbte sie am Bauch entlang Richtung Kopf und zwengte sich unter den Pfoten ihrer Mutter durch. Als es war genug war rollte sie sich zusammen und schlief ein.

Schneehimmel
Als sie sich and das Licht gewöhnt hatte, streckte sie jeden einzelnen ihrer Muskeln und dann machte sie sich an die Morgenwäsche. Sie säuberte ihr Fell mit sachten Zungenstrichen, bis es seidig und glänzend war. Als sie damit fertig war, stand sie auf und trat aus ihrem Bau. Es waren noch keine Katzen auf der Lichtung zusehen, die Königinnen waren in der Kinderstube und schliefen warscheinlich noch, dachte sich die Kätzin und die Krieger sind... bevor sie fertig gedacht hatte, hörte sie ein rascheln und ihr Blick wanderte zum Eingang des Lagers. Sie sah drei Gestallten im Eingang erscheinen, es waren zwei Kater und eine Kätzin. Er muss eine Morgenpatroulle angeführt haben. dachte sie sich und ging dann langsam auf die Lichtung hinaus.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rattenzahn
Schüler
Rattenzahn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 7:01 am

Zuckerherz
Die Kätzin trabte unsicher durch den Lagereingang. Sie sah Schneehimmel auf die Lichtung treten. Sie ging langsam und schüchtern auf die Anführerin zu. Guten Tag Schneehimmel miaute sie. Willst du um Sonnenuntergang herum mit mir jagen?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 7:51 am

Schneehimmel
Sie grüßte die Kätzin freundlich zurück Ja, gerne es kommt in letzter Zeit sowieso selten vor das ich es schaffe das Lager zu verlassen. dann wandte sie sich dem großen, kräftig gebauten Kater zu der auf die beiden Kätzinen zu kam. Guten Morgen, Mooswolke. Wie ich sehe hast du eine Morgenpatroullie angeführt. Gab es irgendwelche Auffälligkeiten? sie saß mit dem Schweif um die Vorderpfoten geweickelt da und wartete auf eine Antwort.

Mooswolke
Der Kater kam gerade mit der Morgenpatroullie zurück, als die Anführerin auf der Lichtung erschien. Die Kätzin, die mit auf der Patroullie war, war bereits zu Schneehimmel gegangen und hatte sie begrüßt, nun trat auf Mooswolke näher. Guten Morgen, Schneehimmel. erneigte den Kopf, dann setzte er sich neben Zuckerherz. Nein es gab keine besonderen Vorkommnisse. Alles ist ruhig und friedlich. Wir haben die Grenzen erneuert... dann wurde er von jemanden unterbrochen.

Frühlingssturm
Ein junger Krieger viel dem älteren Kater ins Wort. Ja, obwohl das ja nicht allzu viel bringt...am Großen Bach eine Grenze zu setzten. sein blick war herausvordernt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 11:25 am

Wellentanz
Friedlich wachte ich nach einer Weile wieder auf und streckte mich erstmal. Schnell wusch ich mein Fell, bevor ich aufstand und zu meinen Kräutervorräten ging. Bald würde ich wieder was sammeln müssen die Ringelblumen und Wacholderbeeren mussten erneuert werden. Auch wäre es gut noch ein bisschen Bachminze und wenn es ging etwas Katzenminze zu holen. Ich überlegte, wenn ich dann mitnehmen konnte, schließlich konnte ich nicht alles selber tragen und bei der Katzenminze wollte ich sowieso jemanden dahaben, der Wache hielt, während ich ein paar Stengel mitnahm.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 11:36 am

Schneehimmel
Sie ignorierte die Herausvorderung des jungen Kriegers und sah belustigt zu, als Mooswolke ihm einen wütenden Blick zu warf. Wir treffen uns bei Sonnenuntergang am Lagereingang Zuckerherz. dann wandte sie sich an die beiden anderen Krieger. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit kommen, dann können wir auch gleich für den Clan mit jagen. als sie fertig gesprochen hatte, wandte sie sich ab und ging Zielgerichtet über die Lichtung auf den Heilerbau zu. Dort angekommen, ging sie langsam in den Eingang und sprach mit leiser Stimme Wellentanz, bist du wach? als sie ein Geräusch hörte, trat sie näher und sah wie die Heilerin ihre Kräuter sotierte. Die Kätzin lies sich im Eingang des Baues nieder und schlung ihren Schwanz fein säuberlich um die Vorderpfoten, dann wartete sie auf eine Reaktion.

Frühlingssturm
Der junge Krieger wusste das er etwas zuweit gegangen war und entschuldigte sich höfflichst bei seinem 2.Anführer. Est tut mir leid, du hast ja recht ich hab mich nicht im zaum gehalten. Ich werde mich später bei Schneehimmel ebenfalls entschuldigen. dann hebte er seinen Kopf wieder und sprach diesmal mit bei den Katzen. Ich werde nich mit zur Jagt gehen, enn es in Ordnung ist und lieber Wache halten. dann drehte sich der Kater ab und ging zum Kriegerbau um noch etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 11:46 am

Wellentanz
Komm rein Schneehimmel antwortete ich ihr sanft und drehte mich ihr freundlich zu. ist etwas mit dir? Bist du Krank oder jemand anderes? fragte ich nun besorgt und schaute ihr direkt in die Augen, während ich vorsichtig auf sie zu ging, um nicht auf die Kräuter zu treten. Man konnte ihr ansehen, dass sie etwas beschäftigte, nur vermochte ich nicht zu sagen, was ihr Kopfzerbrechen bereitete und suchte Hinweise in ihrem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Fr Nov 22, 2013 6:38 pm

Nebelsturm
Sie legte den Kopf auf die Pfoten.Dann beobachtete sie ihre Jungen.Sanft schob sie Herbsjunges von ihrer Schulter und leckte ihm über das kleine Gesicht.

Herbstjunges
Er öffnete seine Augen als seine Mutter ihm über das Gesicht geleckt hatte.Er erkannte seine Mutter ein bisschen.Dann sah er etwas weißes. Dicht kuschelte er sich an Winteejunges und schnurrte.Er begann wieder zu saugen und als er satt war schlief er dicht an seine Mutter gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 5:18 am

Schneehimmel
Die Anführerin trat in den Bau ein Ich wollte dich fragen, ob dir der HimmelClan etwas neues berichtet hat. Sie setzte sich neben die Heilerin Ich...ich hatte heute einen merkwürdigen Traum und bin mir nicht sicher ob mir unsere Ahnen eine Botschaft schicken wollen, oder es einfach nur ein Traum ist. sie sah besorgt aus und hoffte das die Kätzin ihr Rat geben konnte. Sie saß ruhig da und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 5:25 am

Wellentanz
Beruhigt sah ich sie an. Nur die Geburt von Herbstjunges und Winterjunges antwortete ich sanft.Weißt du, einfache Träume können Botschaften sein. Manche Botschaften sind in Träumen versteckt. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. erklärte ich ihr Und nun erzähl mir von deinem Traum, dann kann ich dir besser helfen. Sanft lächelnd blickte ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 6:46 am

Schneehimmel
Sie sah die Heilerin erfreut an Nebelsturm hat ihre Jungen bekommen?! Das freut mich für sie, ich werde später zu ihr sehen. dann machte sie eine Pause und kehrte zum eingentlichen Thema zurück. Viel kann ich dir nicht erzählen. Ich war auf einer mir unbekannten Lichtung, alles war voller dichtem Nebel so das ich nichts erkennen konnte. ihre Stimme war ruhig, aber in ihrem Blick konnte man sehen, das ihr diese Situation nicht geheuer war. Auf einmal hörte ich die Stimmen von Sonne und Mond. Sie sprachen Aus eins wird zwei und aus drei wird vier. Es ist nicht vorbestimmt, das es nur zwei sind. als ich wissen wollte obs Sonne zu mir spricht, ertönte auf einmal eine andere Stimme Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben. und dann wurde alles dunkel und ich wachte wieder auf. Die Kätzin sah etwas irretiert aus und blickte fragend die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 7:01 am

Wellentanz
Gespannt hatte ich ihren Worten gelauscht und überlegte nun kurz. Aus ins wird zwei aus drei wird vier. es ist nicht vorbestimmt, dass es nur zwei sind. Es werden zu viele in zu wenigen sein. Doch einer wird sich erheben. murmelte ich ihre Worte kurz vor mich hin. Mit zu vielen könnten Katzen gemeint sein. In zu wenigen... Hmm... Damit könnte der Clan gemeint sein, aber zu wenige? Werden mehr Clans gemeint? Dann hätte auch der Anfang einen Sinn. Aus eins wird zwei, zwei Clans... Und aus drei wird vier? Sollen es vier Clans geben? Einer wird sich erheben... Ein Clan? Wird er die anderen Vertreiben oder nur mächtiger als die anderen sein? Aber warum ´Es ist nicht vorbestimmt, dass es nur zwei sind´? Sind mit den zwei wieder Clans oder vielleicht sogar Katzen gemeint? versuchte ich zu erklären, während mein Blick in die ferne schweifte und wieder zurück zu Schneehimmel. Eine Frage hatte ich nicht laut gestellt: Was wird aus dem Gezeitenclan? Was wird aus UNSEREM Clan?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 9:49 am

Schneehimmel

Sie wirkte beruhigter nach den Worten der Heilerin. Ja, so könnten sie es gemeint haben. Aber ob sie mit einer wird sich erheben einen Clan gemeint haben....es könnte ja auch eine einzelne Katze gemeind sein.... sie war kurz in Gedanken vertieft. Ob sie mit zwei wohl wieder Clans meinen oder doch....ach ich weis es einfach nicht. es streubte sich ihr Fell und sie lies den Kopf wieder hengen. Was wird das ganze wohl für Auswirkungen auf den GezeitenClan haben? Ich weis nicht ob ich darüber nachdenken will. dachte sie sich und dann wandte sich die Kätzin wieder ihrer Kamaradin zu Danke für deine Hilfe, Wellentanz. Ich kann mich auf dich in solchen dingen immer verlassen. Schneehimmel lächelte, dann stand sie auf um den Heilerbau wieder zuverlassen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 9:59 am

Wellentanz
Ich merkte, dass Schneehimmel wohl auch den Gedanken gehabt hatte. Mit einem Schnurren verabschiedete ich mich von ihr Und vergiss nicht nach Nebelsturm und ihren Jungen zu schauen. Sollte etwas nicht stimmen, komm zu mir und ich denke wir sollten über deinen Traum erst mall stillschweigen bewahren sagte ich ihr noch, bevor ich aufstand und an ihr vorbei nach draußen ging und mich im Lager nach einem Krieger umsah, der mit mir Kräuter sammeln ging.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 11:50 am

Schneehimmel

Sie nickte der Heilerin zustimment zu, verabschiedete sich noch und verließ dann den Heilerbau. Sie blickte sich auf der Lichtung um, dann ging sie hinüber zur Kinderstube. Eine der Königinnen hatte ihre Jungen bekommen und sie als Anführerin wollte ihr ihre Glückwünsche aussprechen. Als sie bei der Kinderstube ankam, näherte sie sich leise und sprach mit ruhiger Stimme Nebelstum, bist du wach? Dann verweilte sie einen Moment vor dem Eingang und wartete auf eine Reatkion.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 11:59 am

Nebelsturm
Sie schnurrte leise:Ja Komm her und schau dir die beiden an Sie kniff die Augen zusammen und gähnte dann.Sind die nicht süß? fragte sie und sah Schneehimmel an.

Herbstjunges
So richtig sehen konnte er noch nicht aber er sah Schneehimmel mit großen Augen an.Er begann dann wieder zu saugen.Dabei schnurrte er laut.Mit seinen kleinen Pfoten begann er Mutter's Bauch zubearbeiten.Als er fertig war kuschelte er sich an den weichen Bauch seiner Mutter und schlief ein und träumte das er eines Tages zum Anführer gemacht wurde.Herbsthimmel!! Herbsthimmel!! Herbsthimmel!!Er genoss diesen Traum.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1Sa Nov 23, 2013 12:13 pm

Winterjunges
Das kleine Kätzchen wurde duchr die ganzen geräusche um sie herum geweckt. Sie öffnete ihre Augen einen Spalt, konnte aber alles nur verschwommen erkennen. Als es er zu mühselig wurde herauszufinden wer da war, wandte sie sich dem Bauch der Mutter zu. Sie suchte nach einer freien Zitze und trank sich satt. Als sie fertig war quikte sie nochmal befriedgt auf und kuschelte sich an ihren Bruder und den warmen Pelz der Mutter.

Schneehimmel
Sie trat in den Bau ein und ging ein paar Schritte auf die Kleinen zu, dann schnupperte sie an den Beiden und strich ihnen samft mit dem Schweif über den Kopf. Ja, es sind zwei wundervolle kleine Jungen. Wie lauten denn ihre Namen? wollte die Anführerin nun wissen. Ich werde eine Clanversammlung einberufen, der Clan soll wissen das du zwei gesunde Jungen auf die Welt gebracht hast. Sie sah Nebelsturm freudig an. Von der trüben Stimmung die sie vor wenigen Sekunden noch hatte war nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: