HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:43 am

Hier befindet sich ein größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Der Fluss liegt etwas weiter abseits und mündet in einen großen See, somit befindet sich hier die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 2:32 am

Wellentanz
--> Gezeitenclan Lager
Leicht schnaufend kam ich am Ufer des Bachs an und schaute mich sofort um. Schnüffelnd suchte ich nach Bachminze und fand sie wenig später ein paar schwanzlängen von einem Strauch. Hier ist die Bachminze rief ich Frühlingssturm zu und begann eifrig ein paar Stängel ab zu beißen. Nachdem ich genügend gesammelt hatte lief ich zu Frühlingssturm. Wenn du Hunger hast, kannst du dir etwas fangen, ansonsten musst du warten, bis wir zumindest bei der Grasebene sind maunzte ich ihm freundlich durch die Bachminze zu.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 2:46 am

Fühlingssturm

---> Großer Bach
Er kam kurze Zeit nach Wellentanz am Großen Bach an und musste eine kurze Pause einlegen, während die Heilerin schon die ersten Kräuter sammelte. Als sie ihm wieder entgegen kam und vorschlug das er jetzt etwas jagen könnte meinte er nur Schon gut, ich hatte vorher schon etwas, aber wenn du möchtest dann jage ich für dich etwas. Ber der suche bin ich wahrscheinlich eher keine große hilfe. er setzte sich hin, schaute die junge Katze an und wartete auf eine Reatkion von ihr.


Zuletzt von Schneehimmel am So Nov 24, 2013 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 2:56 am

Wellentanz
Das wäre nett von dir antwortete ich ihm fröhlich Ich schau mich mal nach etwas zum zusammenbinden der Stängel um, dann kann man sie leichter transportieren. maunzte ich, nachdem ich die Bachminze vor meinen Pfoten abgelegt hatte. Dann nahm ich sie wieder auf und ging zu dem Strauch und schaute ihn mir an. Die Rinde konnte man gut für mein vorhaben benutzen, sie war nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn und so legte ich wieder die Stängel ab und zog meine Krallen über den dünnen Stamm. Die dadurch gewonnenen Rinden Streifen wickelte ich anschließend um die Bachminze. Nun war sie gut zusammen gebunden und man konnte sie nun auch nur an der Rinde tragen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 3:22 am

Frühlingssturm
Der Krieger nichte zustimmend und wandte sich dann ab. Er suchte sich ein passendes Fleckchen um Fische zu fangen. Als er an einer gute Stelle ankam versuchte er sein Glück, doch es war schwerer für ihn als erdachte. Nach ein paar Fehrlversuchen hatte er es dann endlich geschaft einen großen Fisch zufangen und er verlies das Wasser wieder. Als er wieder am Land war, schüttelte er sich kräftig um die Feuchtigkeit aus seinem Pelz zu bekommen, dann ging er wieder zur Heilerin. Er sah das sie eine Transprotmöglichkeit gefunden hatte, bei ihr angekommen legte er ihr den Fisch hin. Ich hoffe er schmeckt dir, etwas anderes habe ich leider nicht finden können. er sah verlegen weg und peitschte mit seinem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 3:34 am

Wellentanz
Als Frühlingssturm auf mich zu kam, gratulierte und dankte ich ihm für seinen Fang. Ein belustigendes Schnurren entstieg meiner Kehle, als er verlegen wegsah. He, wenn ich eins nicht kann, das ist es Jagen. Bei mir musst du nicht der beste Jäger sein, sondern einfach nur etwas fangen können maunzte ich aufmunternd und stupste ihn freundlich an, dann ließ ich mich nieder und aß den Fisch auf. Anschließend leckte ich mir die Reste von meiner Schnauze. Lass uns weiter, damit du schnell in dein Nest kommst miaute ich neckisch und nahm die Kräuter auf. Flink lief ich los.
--->Moorwege und Sumpf
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 3:48 am

Frühlingssturm
Der Kater sah noch verlegener drein als die Heilerin zu ihm sprach und versuchte ihn aufzumuntern, dann schüttelte er kurz den Kopf um wieder klar zu denken. Ich nehme das jetzt mal als kommpliment. stammelte er, dann sah er ihr zu wie sie den Fisch verschlang und wartete darauf das sie weitergingne. Als sie fertig war, die Rinde aufnahm und flink los, in Richtung Moorwege lief, merkte er das sie wieder bei vollen Kräften war, imgegensatz zu ihm. Er rappelte sich auf und jagte ihr hinter her.
---> Moorwege und Sumpf.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:05 am

Frühlingssturm

<---GezeitenClan-Lager
Der Krieger bildete mit Winterzauber und Herbstpfote zusammen die Spitze der Gruppe. Winterpfote folgte ihm zusammen mit Schnellpfote und Mooswolke. Es dauerte nicht lange da kamen die drei am großen Bach an und Frühlingssturm lies sich nieder. Er vorderte die beiden Anderen mit einem Schwanzschnippen auf sich neben ihn zusetzten um auf den Rest des Trupps zu warten.

Winterpfote

<---GezeitenClan-Lager
Winterpfote versuchte, nach dem Mooswolke und Schnellfpote bei ihr angekommen waren, ein schnelles Thempo vorzulegen. Sie wollte die Konfrontation mit Schnellpfote rauszögern, weil sie noch nocht wusste was sie ihm als Antwort geben wird. Es tat ihr leid das sie im moment so abweisend war, aber es viel ihr schwer ihre Gefühle zu zulassen.
Nach einiger Zeit kam sie dann bei ihrem Mentor und ihrem Bruder am großen Bach an. Außer Atem setzte sie sich erstmal hin und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:17 am

GezeitenClan-Lager

Schnellpfote
Der Kater war schon immer schnell.Mit Leichtigkeit überholte er Winterpfote und bafahl ihr mit einem kleinen Schwanzzucken mitzukommen.Ich...ich muss dir was sage miaute er.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:33 am

Winterpfote
Sie hatte sich kaum hingesetzt als Schnellpfote ihr ein Zeichen mit dem Scheif gab, das sie mit ihm kommen solle. Sie blickte nervös zu ihrem Mentor, der nur mit dem Kopf nickte, als einverständnis das sie sich etwas entfernen durften. Entmutigt stand sie auf und folgte ihrem Freund. Was soll ich ihm nur antworten. Ich weis es nicht. Mama warum musstest du gehen. Warum ist aufeinmal alles zu kompliziert geworden. schwirrten ihr die Gedanken durch den Kopf und kurz darauf stolperte sie in Schnellpofote hinein. Wah...es...es tut mir leid. stammelte sie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:46 am

Schnellpfote
Er fiel um als Winterpfote in ihn hinein krachte.Instinktiv rollte er sich auf den Rücken.Wie...wie soll ich nur anfangen? Ich.. stotterte er.Aber er fasste seinen Mut zusammen und miaute leise:Ich liebe dich Winterpfote ich...ich weiß es kommt alles so komplitziert und früh aber trotzdem liebe ich dich Er konnte ihr nicht in die Augen sehen.

Herbstpfote
Er musste belustigt schauen als Winterpfote in Schnellpfote reinkrachte.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:34 am

Winterzauber
---> Gezeitenclanlager
Nervös kam ich mit Frühlingssturm und Herbstpfote am Bach an, wo ich mich neben Frühlingssturm hinsetzte um auf den Rest der Truppe zu warten. Als Winterpfote und Schnellpfote an kamen und sofort darauf wieder verschwanden, blickte ich ihnen kurz nach. Ich schaute mich kurz um, um sicher zu gehen, dass hier nichts lauerte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:54 am

Winterpfote
Sie hatte sich for diesem Moment gefürchte, weil sie nicht wusste wie sie reagieren soll. Doch als er die Worte aussprach wusste sie genau was zu tun ist. Sie ging auf ihn zu und schmiegte sich an ihn. Ich habe mich auch in dich verliebt Schnellpfote. Ich hatte nur angst davor. sie stezte sich neben ihm und sah beschämt weg. Ich hatte doch vor mit Herbstpfote zum Clan unserer Mutter zugehen sobald wir zu Kriegern ernannt werden, doch jetzt. sie lies den Kopf hängen. Sie wusste nicht wie das Ganze weiter verlaufen soll.

Frühlingssturm
Er legte den Schwanz um Winterzauber um sie zu beruhigen. Mach dir keine sorgen. Ich habe die beiden im Blick. Wenn etwas ist dann werde ich es rechtseitig sehen. und als er merkte das er am liebsten vor freude schnurren würde, distanzierte er sich wieder etwas. Ich Narr, was mach ich denn hier. dachte er sich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:02 am

Winterzauber
Bei Frühlingssturms Geste und Worte wurde mir heiß unter meinem Fell. Ich beruhigte mich und hätte am liebsten geschnurrt, doch dann distanzierte er sich wieder und ich schaute verlegen zu Boden. Nach einer Weile maunzte ich Ich denke wir sollten bald weiter. Wir sollten vor Anbruch der Nacht wieder im Lager sein. und schaute kurz zu Mooswolke.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:04 am

Schnellpfote
Warum...warum bleibst du nicht einfach im GezeitenClan? fragte er und hatte eine Idee. Oder du gehst dann in den Clan deinet Mutter und wir treffen uns heimlich Er schmiegte schmiegte sich an sie. Dann berührten sich ihre beiden Nasen.Es tut mir so leid das deine Mutter weg ist meine leider auch miaute er tröstend.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:11 am

Winterpfote
Sie war gerührt wie er sich für ihre Liebe einzetzte. Ich weis noch nicht wie ich mich entscheiden werde. Doch sollte ich gehen, dann wird mich nichts davon abhalten dich heimlich zutreffen. sie berührte seine Nase samft mit ihrer und begann freudig zuschnurren. Sie saßen Pelz an Pelz, als sie die Stimme von Frühlingssturm vernahm.

Frühlingssturm
Er blickte ebenfalls kurz zu Mooswolke auf, der gab nur ein Nicken zum Einverständnis und ging dann schon mal voraus. Frühlingssturm rief den zwei verliebten kleinen Katzen zu: Winterpfote, Schnellpfote, nun kommt schon wr müssen weiter. Mit einem Schwanzzucken deutete er in die Richtung Grasebene und folgte dann Mooswolke.

Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:17 am

Schnellpfote
Er kam und schweigte.Den ganzen Tag lang könnte er schnurren.Ein schnurren kam aus ihm haraus.Er ging langsam hinterher.Er berührte noch einmal ihre Nase ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:30 am

Winterzauber
Als Mooswolke das Zeichen zum Aufbruch gab, stupste ich Herbstpfote sanft an. Komm, jetzt zeigen wir euch die Grasebene Nachdem Frühlingssturm los gelaufen war folgte ich ihm und überholte ihn geschmeidig und ließ mich wieder zu ihm zurück fallen. Wie wäre es, wenn wir morgen mit unseren Schülern jagen gehen? fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen. Ich unterdrückte wieder ein Schnurren Was ist wenn er auch...? fragte ich mich stumm und wieder verfolgten mich Bilder, die ich am liebsten mit meinen Krallen zerfetzt hätte.
---> Grasebene
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Dez 08, 2013 7:34 am

Herbstpfote
Langsam sehr langsam lief er voran.In Gedanken versunken lief er ausversehen in die falsche Richtung und lief zum Kiefernwald.

=------Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 9:25 am

Winterzauber
<--- Grasebene
Beunruhigt mit dem Schwanz zuckend trottete ich zum Bach und trank erstmal etwas, bevor ich mich durcheinander auf die Suche nach einer Spur von Herbstpfote machte, doch diese Bilder hatten mich so fertig gemacht, dass ich nichts finden konnte, nicht mal die Bachminze die nur eine Schwanzlänge von mir entfernt wuchs. Wütend auf mich selbst, weil ich nicht aufgepasst hatte schaute ich dem Bachlauf hinterher
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 9:41 am

Frühlingssturm

<---Grasebene
Er war der Kätzin von der Grasebene bis zum großen Bach gefolgt und setzte sich neben sie in den Schnee als Winterzauber esteinmal aus dem noch nicht ganz zugefrohrenen Wasser trank. Behutsam drückte er sich gegen ihren Pelz und beobachtete sie. Er bemerkte ihren verzweifelten Blick und leckte ihr sanft über das linke Ohr. Du wirst sehen das wir ihn bald gefunden haben. Lass uns ein Stück weiter gehen und dann über die Grasebene in Richtung Kiefernwald. Vielleicht haben Mooswolke und die zwei Schüler ja eine Spur gefunden. er sah sie aufmunternd und mit festem Blick an.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 9:59 am

Winterzauber
Wie sehr ich auch mich beruhigen und Frühlingssturms Geste genießen wollte, konnte ich es nicht. Etwas spuckte in meinem Kopf, das mich fast lähmte. Du hast recht. murmelte ich leise und stand auf. Warum konnte ich es nicht einfach vergessen? Es wäre dann soviel leichter fallen. Niedergeschlagen stand ich auf und trottete langsam weg, weg vom großen Bach in der Hoffnung die Bilder doch abschütteln zu können.
--->Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 10:07 am

Frühlingssturm
Der Krieger beobachtete die Kätzin genau, dann wagte er es doch zu fragen. Warte, Winterzauber. Was ist los mit dir? Du stehst vollkommen neben dir. Das kann unmöglich nur an Herbstpfotes verschwinden liegen. er schritt langsam auf sie zu. Da steckt mehr dahinter hab ich recht? Er stellte sich vor sie damit sie stehen blieb, dann blickte er mitfühlsam in die Augen. Er wollte ihr zeigen das sie mit ihm reden kann, das er ihr helfen möchte. Sie trösten möchte, egal wie.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 10:24 am

Winterzauber
Als mich Frühlingssturm so ansprach und sich vor mich stellte, schaute ich ihn kurz an, bevor mich diese Bilder wieder einholten. Diesmal war es so, als ob es wieder passieren würde. Ich wollte es ihm erklären, doch kam kein Laut aus meiner Kehl, stattdessen stand ich nur da, blickte ihn an und erlebte es wieder, bis ich nicht mehr konnte und mich einfach in den Schnee sinken lies.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 10:51 am

Frühlingssturm
Der Krieger stand vor ihr im Schnee und musste mit ansehen wie die Kriegerin völlig fertig im Schnee zusamen sakte. Winterzauber. Winterzauber was hast du denn? rief er erschrocken und sprang zu ihr hin. Er drückte sich ganz fest an sie, kringelte seinen Schweif um ihren und leckte ihr behudsam über die Ohren. Schon gut. Beruhige dich. Was ist denn los? Du musst dich an etwas schreckliches erinnert haben? Seine Stimme war leise und sanft. Seine wurte behudsam und sein Pletz dicht an ihren gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Bach (spätere Grenze zum GezeitenClan)
» Großer Bach (Grenze zum MeerClan)
» Großer Bach (Grenze zum GezeitenClan)
»  Kleiner Bach
» Der Bach (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: