HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 1:43 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich ein größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Der Fluss liegt etwas weiter abseits und mündet in einen großen See, somit befindet sich hier die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 11:21 am

Winterzauber
Zwar hörte ich Frühlingssturms Worte, aber ich fand nicht mehr hinaus. Ich lag einfach nur mit zusammengekniffenen Augen zitternd im Schnee, aber ich zitterte nicht vor Kälte, ich zitterte vor Angst. Es war das was ich wieder und wieder durchlebte. Immer mal wieder stöhnte ich und murmelte etwas. Riechst du das? fragte ich abwesend und leise. Ich kann nicht mehr. jammerte ich leise Aber ich kann nich. Nach einer Weile Stöhnen murmelte ich weiter Beeil dich der Fuchs. Nein, du schaffst es nicht allein. Lass mich dir helfen. Wir brauchen Kräuterschweif. Der Fuchs hat Weißfuß erwischt. Dann folgte eine längere pause und ich vergrub meine Nase im Schnee. Nein, Mami schluchzte ich anschließend leise
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 11:20 am

Frühlingssturm
Er drückte sich noch fester an sie. Der Krieger war verzweifelt. Er wusste nicht wie er ihr helfen kann. Sie muss sich an etwas schreckliches aus ihrer Vergangenheit erinnern. Aber wer ist Weissfuss und war Kräuterschweif nicht ein ehemaliger Heiler des GezeitenClans. er grübelte in sich hinein, während er versuchte Winterzauber zuberuhigen. Es blieb ihm nichts anders übrig als ruhig und sanft zu ihr zu sprechen und ihr über das Fell zulecken.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 11:33 am

Winterzauber
Nach und nach erwachte ich aus diesem Alptraum des Wiedererlebens. Traurig und leicht verwirrt drückte ich mich an Frühlingssturm, immer noch zitternd und verängstigt. Wieder schweiften meine Gedanken zu meiner Mutter zurück und ihrem Tod. Um mich zu retten hatte sie allein gegen einen Fuchs gekämpft, gewonnen und mit ihrem Leben bezahlt. Darauf hin war ich zur Kriegerin ernannt worden, obwohl ich es nichtmal geschafft hatte meine Mutter und Mentorin Weißfuß zu retten.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 11:39 am

Frühlingssturm
Als er merkte das Winterzauber sich an ihn presste, war er erleichtert. Es war ein Zeichen dafür das sie sich wenigstens etwas beruhigt hatte. Er leckte ihr abermals behutsam über die Ohren und flüsterte. Alles wird gut. Ich bin bei dir. Er hoffte das sie ihm vertraute und kringelte seinen Schweif noch enger um den ihren. Wenn du darüber reden möchtest werde ich dir zuhören. Wenn du einfach nur jemanden brauchst der bei dir ist werde ich es sein. seine Stimme war sanft und mitfühlend.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 11:51 am

Winterzauber
Immer noch leicht durcheinander schob ich meine Nase in Frühlingssturms Fell. Vorsichtig versuchte ich es ihm zu erklären Ich... Ich... Meine M zwar wollte ich es beenden, ihm es erläutern und das Geschehene von mir abfallen zu lassen. Bleib bei mir murmelte ich und drückte meine Nase noch tiefer in sein Fell. Warum konnte ich den Tod meiner Mutter nicht so verarbeiten wie jeder andere? Warum ich nicht?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 1:38 am

Frühlingssturm
Er sah die Kätzin leicht erschocken an. Dann sprach er aber mit ruhiger Stimme zu ihr. Sch..Schon gut Winterzauber. Du musst es nicht erzählen, wenn es dir so schwer fällt. er leckte ihr führsorglich über die Ohren. Ich bleibe bei dir. So schnell wirst du mich nicht mehr los. schnurrte er ruhig und gleichmäßig. Lass uns zurück ins Lager gehen. Du musst dich ausruhen. Mooswolke hat ihn inzwischen bestimmt gefunden und wenn nicht, dann werde ich nochmal losziehn. er versuchte ihr hochzuhelfen und ging mit ihr dann langsam Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 1:50 am

Winterzauber
Ich war froh darüber, dass Frühlingssturm bei mir bleiben wollte und stand vorsichtig mit wackeligen Beinen auf. Ich hoffe es und ich hoffe, dass er nicht allzu viel Blödsinn getrieben hat. Noch einmal zogen die Bilder auf und verschwanden, aber diesmal schafften sie mich nicht. Aber ein dachte ich trotzdem traurig und wütend auf mich selbst Es war meine Schuld, ich war nicht schnell genug. Dann verschwand ich an Frühlingssturm gelehnt zum Lager
---> GezeitenClanLager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 9:00 am

Winterzauber (Sorry wegen Doppelpost)
<--- Gezeitenclanlager
Keuchend kam ich am Bach an. Es fühlte sich wieder so an, als sei es gerade erst passiert. Von Trauer und Schuldgefühlen geplagt, kroch ich mit hängendem Kopf und Schweif unter einen Busch und starrte traurig mit angelegten Ohren auf das Wasser. Warum nur du und nicht ich?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 9:18 am

(kein problem, das ist ja ewig her...und in dem fall ging es nicht anders)
Frühlingssturm
<---Lager
Er eilte Winterzauber hinter her doch hatte er sie plötzlich aus de Augen verloren. Zu seinem Pech stand der Wind ungünstig und er konnte auch ihren Geruch nicht warnehmen. So lief er blind am Großen Bach entlang. Er rief immer und immer wieder den Namen er Kriegerin in der Hoffnung sie würde sich erkänntlich zeigen. Ihr Verhalten beunruhigte ihn allmälich und er machte sich Sorgen um sie. Winterzauber, Winterzauber wo bist du?
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 9:50 am

Winterzauber
Traurig schluchzte ich unter dem Busch. Frühlingssturm nahm ich kaum war, stattdessen starte ich weiter auf den mondbeschienenen Bach. Vor meinem inneren Auge liefen die Szenen des Todes meiner Mutter. Abermals seufzte ich und vergrub meine Nase unter meinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 10:28 am

Frühlingssturm
Nach langen Suchen und verzweifelten rumstehen, drehte sich der Wind endlich zu seinen Gunsten und Frühlingssturm konnte einen deutlichen Geruch von Winterzauber wahrnehmen. Sie war die ganze Zeit über direkt in seiner Nähe, doch hatte er sie einfach nicht bemerkt. Er folgte dem Duft und trotete zu einem Gebüsch. Vorsichtig steckte er seinen Kopf hindurch und entdeckte endlich die Kriegerin. Er kroch zu ihr und legte sich neben sie. Die ersten Sekunden sagte er nichts und drückte seinen Pelz einfach nur an den ihren. Dann leckte er ihr über den Kopf und flüsterte zu ihr. Alles wird gut. Du wirst sehen. Ich bin hier und lass dich nicht allein.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 10:44 am

Winterzauber
Tief unglücklich merkte ich kaum, dass Frühlingssturm zu mir kroch. Von wegen, Weißfuß ist tot und nur wegen mir Wütend auf mich selbst wandte ich traurig meinen Kopf weg und wedelte deprimiert mit meinem Schweif. Es würde nie wieder in Ordnung sein. Frühlingssturm wollte ich nicht auch noch verlieren und versuchte deswegen Abstand zu halten, damit ich nicht so große Gefühle für ihn hegte.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 10:48 am

Frühlingssturm
Er lag einfach neben ihr und drückte sich an sie. Er sprach nicht mehr und leckte ihr auch nicht mehr über das Fell. Der Krieger bemerkte, das sie versuchte abstand zuhalten und das machte es ihm nur noch schwieriger. Er dachte eigendlich das sie auch etwas für ihn empfindet doch seit diesem Tag, als Herbstpfote verschwunden war, fing sie an sich wieder von ihm zu entfernen. Erst langsam und jetzt immer schneller. Sein Mut ihr seine Gefühle zu gestehen schwand und er wusste nicht was er noch tun könnte um ihr Vertrauen zurück zugewinnen. Frühlingssturm wollte sie nicht zwingen über etwas zureden über das sie nicht reden möchte, dennoch wollte er ihr helfen. Traurig sah er zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 11:01 am

Winterzauber
Warum müssen immer nur die Jungen sterben fragte ich mich deprimiert. Ich hätte besser aufpassen müssen, dann wäre so etwas nicht passiert murmelte ich vor mich hin und kroch traurig unter dem Busch hervor. Missgelaunt ließ ich meinen Kopf hängen und schleifte meinen Schweif hinter mit her, als ich langsam zurück ins Lager trabte.
---> Gezeitenclanlager
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 10:31 am

Frühlingssturm
Betrübt lag er neben Winterzauber, als sie plötzlich etwas vorsich hinmurmelte, wollte Frühlingssturm schon aufspringen und ihr sagen das sie sich doch nicht dafür verantwortlich fühlen solle. Doch hielt ihn etwas zurück. Ja er traute sich nicht, er wusste nicht was in ihr vor ging und er wusste nicht was in ihrer Vergangenheit gescha. Doch wusste er, das egal was er versuchte, sie sich nur noch weiter entfernen würde, wenn er versuchen würde ihr wieder näher zukommen. So trotete er ihr einfach nur still hinterher.
---> Lager
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:24 am

(-.- Sorry für den Doppelpost, doch weis ich grad nicht wie ich es sonst machen soll)

Mooswolke
<---Lager
Er kam am Großen Bach an, prüfte erst einmal sorgfälltig die Luft und sah sich dann an der Grenze genau um. Mooswolke konnte allerdings nichts entdecken, trotz langwieriger Suche und so beschloss er die Grenzen zu erneuer und weiter zuziehen. Der Krieger trotete am Ufer entlang und kam nun der Grasebene immer näher. Dort angekommen sah er sich um, er hörte kleine Mäuse und nahm den Geruch von Hasen war doch verlangte es ihm nicht sie zujagen. Er streifte weiter in Richtung Moorwege und Sumpf.
---> Moorwege und Sumpf, neues Grenzgebiet zum BaumClan
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:29 am

Monster
Er hatte einen Maus entdeckt und schoss darauf zu.Diese konnte er aber nicht fangen.ER hatte trotzallem einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen und beschloss diesem zu folgen.

------->Moorwege und Sumpf
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 12:04 am

Zuckerhez(SORRY wegen DoppelPost)
Sie schnüffelte.Ja hier ist er lang gegangen. dachte sie erleichtert.Aber als sie einen fremdartigen aber vertrauten Geruch wahrnahm musste sie sich auf die Zunge beißen um nicht aufzuschreien.An dem Geruch hatte sie Monster erkannt.Von dem so viele redeten und auf einer großen Versammlung hatte sie ihn auch gesehen.

------>Moorwege und Sumpf
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 7:09 am

Wellentanz
<--- Gezeitenclanlager
Ich folgte Zuckerherz, als ich Baumclangeruch wahr nahm. Bestimmt hatte auch Mooswolke den Geruch wahrgenommen, schließlich führte seine Fährte dahin. Ohne groß darüber nachzudenken wickelte ich mir ein paar Spinnweben um meine Pfote und lief hinter Zuckerherz her.
---> Moorwege und Sumpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:23 am

Mondpfote
Ich folgte langsam Zuckerherz. Auch ich versuchte den Geruch zu erkennen. Wo er wohl ist. Ich sah, wie auch Wellentanz kam. Als ich plötzlich den Geruch verlor, konnte ich nur noch Zuckerherz folgen.
---> Moorwege und Sumpf
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 11:13 pm

Winterzauber
<--- Gezeitenclanlager
Traurig trabte ich langsam zum Bach. Ich war zu aufgewühlt, um den Geruch von Frühlingssturm wahrzunehmen. Am Bach angekommen, folgte ich diesem ein Stück zu einer Buche. Trauernd betrachtete ich die Stelle unter den Wurzeln, dort war es geschen, dort hatte sich mein Leben einst geändert. Ich ließ mich auf der Stelle nieder sinken. Das Moos unter mir war weich. Es erinnerte mich immer an den warmen, kuscheligen Bauch meiner Mutter. Schluchzend rollte ich mich zusammen, wie es mir mit dem Bauch möglich war. Ich hab alles verloren, dich, den Kater den ich liebe, einfach alles., murmelte ich vor mich hin und redete dabei im Geiste mit meiner Mutter Es würde bestimmt niemandem auffallen, wenn ich nicht mehr da währe
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 11:41 pm

Frühlingssturm
<--- GezeitenClan-Lager
Niedergeschmettert trotete er durch den Wald. Seinen Schweif schleifte auf dem Boden auf und sein Kopf hing ebenfall depriemiert nach unten. Er wusste nicht was er tun sollte. Er war wütend und zu gleich machte er sich Vorwürfe, das er mit der Kätzin die ihm so wichtig geworden war zu streng um gesprungen ist. Er dachte sich, dass er mit ihr lieber in Ruhe darüber hätte reden sollen, anstatt ihr gleich eine Afere mit einem anderen Kater an den Kopf zu werfen. Er wusste das er überreagiert hatte doch war er auch davon überzeugt das sie mit ihm hätte reden müssen, anstatt ihn abzu weisen. Frühlingssturm kam der Stelle an der sich Winterzauber befand immer näher, doch hatte er anfangs ihren Geruch gar nicht war genommen. Obwohl er noch so intensiev war, setzte er sich fast neben sie, aber noch so weit weg das er sie nicht sehen konnte hin und starrte in den Bach hinein. Sein Blick war leer und für Minuten, sahs der Kater einfach nur da und tat nichts, als ihm der Wind plötzlich den Geruch der Königin in die Nase trieb. Der Krieger zuckte auf, er war überascht, wütend und besorgt zu gleich, doch konnte er nicht anders und folgte der Spur.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 01, 2014 11:47 pm

Winterzauber
Noch immer lag ich deprimiert zusammen gerollt. Mich anhören wird er bestimmt nicht, so wie er ausgerastet ist, murmelte ich weiter vor mich hin. Hätte der Wind gedreht und wäre ich nicht so niedergeschlagen gewesen, hätte ich Frühlingssturm vielleicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 6:07 pm

Schnellhimmel
---> GezeitenClan-Lager
Er ignorierte Abendglanz' Bemerkung. Sie war noch ein 5Monde altes Junges als er Krieger wurde.Sie verstand dies noch nicht. Er witterte einen schalen Geruch von Frühlingssturm und Winterzauber.Er setzte einen Fuß ins Wasser, schauderte wegen der Kälte und watete durch. Das Wasser reichte ihm noch nicht einmal zum Bauchfell.Er setzte sich und wartete auf den Rest der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 23, 2014 12:08 am

--> GezeitenClan-Lager
Mondpfote
Keuchend kam Mondpfote hinter Schnellhimmel zu stehen. Sie hatte Abendglanz und Frühlingssturm überholt und kam als zweites ander Grenze an. Sie sah sich um. Wie groß der Bach doch ist! dachte Mondpfote und starrte auf die glänzende oberfläche des Bachs. Sie sog die Luft ein und roch einen ekeligen Geruch. Was ist das für ein Gestank? Es riecht nach verrotettem Fisch mit einem leichten Geruch von Katze! rief sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Bach (spätere Grenze zum GezeitenClan)
» Großer Bach (Grenze zum MeerClan)
» Großer Bach (Grenze zum GezeitenClan)
»  Kleiner Bach
» Der Bach (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: