Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Goldi meldet sich fertig! Sa Dez 28, 2013 9:07 pm
Fragenkatalog^^:
1.) Dein Name: Goldsee 2.) Geburtstag: wofür die Frage? Ich gabe Geburtstag wann ich habe 3.) Nickname: Goldi 4.) Welches Parfüm benutzt du: gar keins 5.) Lieblings Shampoo: Hai 6.) Lieblingsfarbe: !gold! 7.) Beste Freunde: mich, Dich 8.) Kleine Beschreibung der Person: verdammt gut drauf xDDD 9.) Beruf: Eiscreme 10.) Tiere: Du 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: an Ostern 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: pink? 13.) Lieblingsmusikrichtung: Woban Goldi Style! 14.) Hobbies: dumm glotzen 15.) Traumauto: Bobycar! 16.) Raucher oder Nichtraucher: Ich geh schlafen! 17.) Zahnpasta: Fanta! 18.) Lieblingsessen: Du 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: warum nicht? 20.) Lieblingseiscrem: Eiscreme 21.) Lieblingsgetränk: Getränk 22.) Wann gehst Du ins Bett: wann ich will 23.) Lieblingsschuhe: Stehen neben meinem Bett 24.) Lieblingssong: Keine Ahnung! 5.) Lieblingswebseite: Hier 26.) Lieblingsfach in der Schule: English 27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Mathe, dich 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: dich, meone Brüder 30.) Lieblingsurlaubsziel: mein Bett 31.) Piercing oder Tattos: Handy 32.) Vollmilch oder Haltbare: Halbmilch 33.) Single oder "Vergriffen":Verheiratet mit dir! 34.) Einfach oder Kompliziert: Ich liebe dich! 35.) Gesetz oder Anarchie: Müde 36.) Schreiben oder lesen: beides 37.) Sonnenaufgang oder -untergang:beides 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: hmpf..eher gar net xD 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Aus dem Bett fallen und am Boden weiterschlafen 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: warum soll das romantisch sein? 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Geldbeutel 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: du 43.) Smaragd oder Rubin: Edelstein 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Boot! 45.) Links oder Rechts: Unten 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Bananeneiscreme 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide einfach unausstehlich 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Himbeeren 49.) Katze oder Hund: Fisch 50.) Halbleer oder halbvoll: Ganzleer 51.) Senf oder Ketchup: Mayo 52.) Tageszeitung oder Magazin: Buch 53.) Sandalen oder Turnschuhe: Absatz Schuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: neon 55.) Umarmenn oder küssen: Findest du was besser? 56.) Körpergrösse: Groß 57.) Schuhgröße: Klwin 58.) Haarfarbe/ -Länge: Goldenes Haar mit Wellen, sehr sehr sehr lang 59.) Augenfarbe: schimmerndes silber 60.) Gewicht: mittel 61.) Deine Definition von Liebe: Hol mir was zum Essen! 62.) Geschwister: Hai, Wal und Fisch 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würe ich mir wünschen ich wäre eine besondere aufrichtige beliebte Katze mit Zauberkräften 64.) Lieblingsabkürzung: WTF? 65.) Lieblingszahl: 0 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich habe unter meinem Bett ein Stück Papier gefunden 67.) StarWars oder StarTrek: Lilifee 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Hey! Was geht ab? 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Kann man den Namen denn aussprechen? 70.) Was ist direkt neben Dir: Du 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Toll 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: das wüsttest du jetz wohl gern 73.) Duplo: lecker *schmatz* 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Goldi 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: WC 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Keine Ahnung Saphirblau 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Goldigold 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: such du aus 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemand 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: WarriorCats was sonst? 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was hab ich? 82.) Hast Du eine Lava Lampe: was´n des? 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: auf meiner was Liste? 84.) Wie ist das Wetter gerade: verändert 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: wahrscheinlich geschlafen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mit dir 87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit mir 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: mal überlegen... 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: dich 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: diese hässlichen Kreaturen schau ich gar nicht an 91.) Backstreet Boys: was das? 92.) Wie viele CDs hast Du: gar keine 93.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: gar keine 94.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: gar keins 95.) Soda: Milchshake 96.) Cola oder Pepsi: Milchshake 97.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine Ahnung 98.) Wieviele Jungs/Mädchen: halt die Klappe *fauch* 99.) Warst Du jemals verliebt: nö du etwa? 100.) Wann hast Du das letzte mal geweint: lange her 101.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ich war ein Baby 102.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in niemanden 103.) Bist du zur Zeit verliebt: nöö 104.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: bist du mal ruhig? sonst muss ich ständig an Silberfluss denken 105.) Wie fühlst Du Dich im Moment: wie du 106.) Was denkst Du gerade: ich hasse dich!^^ 107.) Wer ist Dein bester Online-Freund: alle hier im Forum(naya mehr oder weniger) 108.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: warum? 111.) Glaubst du an Gott: wenn er mir wünsche erfüllt ja 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix 113.) Stehst du auf Blind-Dates: blind was? 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ööhh... 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: hä? 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ich hab mich schon mal geäußert 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: siehe oben 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: du 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich 122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland 123.) Glaubst Du an Wunder: hast du schon mal eins erlebt? 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: ich schlaf bim stehen 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren Geschlecht: die stinken alle ich kotz echt gleich 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Kälte 127.) Was ist das schönste Gefühl: Wärme 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): sind alle scheiße...obwohl Lukas ist schön(so heißt mein Bruder) 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lucy 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: hör auf mit den sinnlosen fragen -.- 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Fussel 132.) Wie war Dein Wochenende: ist das schon vorbei... wow 133.) Dein Lieblingssport: Fußball 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Fussel 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: doof - Talkshows: was ist das? - Shopping: yeah neue Klamotten! - Friends: toll das man Freunde hat *grins* - Chocolate: *schmatz* - Winnie the Pooh: Kinderverblödung - Tag oder Nacht: mittendrin - Winter oder Sommer: Winter 136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Du 137.) Lieblingsfilmzitat: hab keins 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: frag doch meinen Kopf 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: du 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Deutsch, Mathe, Englisch, Sport genügt das? 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Goldi 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: ehm...zum Glück auf gar keiner 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: siehe oben 146.) Deine Lieblingsblume: du 147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze 148.) Was trägst du beim schlafen: egal 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von der Luft 150.) Wie fandest du die Umfrage: uihh
Zuletzt von Eislicht am So Aug 24, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Dez 30, 2013 1:45 am
Hast du Haustiere?
Wie heißen deine Haustiere?
Wer ist dein Lieblings WaCa Chara?
Wer ist dein LieblingsChara aus dem Fernsehn?
Lieblingschara aus Videospielen?
Von wem bist du Fan?
Vor was hast du Angst?
Hat dich schon mal ein Bild erschreckt?
Hast du dich deiner Angst schon mal gestellt?
Was tust du wenn du nachts wach wirst?
Was tust du gerade?
Hast du Angst im Dunkeln?
Kannst du in den Spiegel sehen und dir selber in die Augen blicken?
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Dez 30, 2013 1:57 am
Hast du Haustiere? Ja zwei Katzeb
Wie heißen deine Haustiere? Tigger und Lucy
Wer ist dein Lieblings WaCa Chara? Viele
Wie heißt dein LieblingsChara aus dem Fernsehen? Hab kan
Lieblingschara aus Videospielen? Auch keiner xD
Von wem bist du Fan? Von Bayern München
Von was hast du Angst? Vor dir!
Hat dich schon mal ein Bild erschreckt? Ja dein Profilbild
Hast du dich deiner Angst schon mal gestellt? Kann sein
Was tust du wenn du nachts wach wirst? Schlafwandeln^^
Was tust du gerade? Posten!?!
Hast du Angst im Dunkeln? Geht dich nix an
Kannst du in den Spiegel sehen und dir selber in die Augen blicken? Was willst du von mir?
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Dez 30, 2013 3:58 am
Welcher ist dein liebster Buchstabe?
Deine liebsten Worte?
Was denkst du wenn du ein Pferd siehst?
Was denkst du wenn du einen Esel siehst?
Ist diese Frage sinnvoll?
Ist diese Frage amüsant?
Weißt du was amüsant heißt?
Marko?
Was denkst du bei Opera?
Colgate?
Zimt oder Zucker?
Was glaubst du tue ich, wenn ich von arbeiten spreche?
Mohn?
Was habe ich gerade getan als ich vom Computer weg ging?
Was liegt neben dir?
Was steht neben dir?
Wer oder was hat dich als letztes angesehen?
Hast du mal einen Geist gesehen?
Hast du mal eine Täuschung für etwas übernatürlichen gehalten?
Glaubst du an Drachen?
Sirenen oder Nympfen?
Dein Sternzeichen?
Dein liebster Gegenstand?
Was denkst du gerade?
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Di Dez 31, 2013 12:44 pm
Welcher ist dein liebster Buchstabe? OwO!?!
Deine liebsten Worte? Du da? Was willstn hier? Hau ab du Stalker... :D
Was denkst du wenn du ein Pferd siehst? Das ist ja eine komische Kuh! XD
Was denkst du wenn du einen Esel siehst? Opa!!
Ist diese Frage sinnvoll? Mhmm...glaube nich aber..Was willst du vo mir?
Ist diese Frage amüsant? Alta? Woe oft noch was willste vo mir?
Weißt du was amüsant heißt? Siehe oben -.-
Marko? Weiter...?
Was denkst du bei Opera? Kann man das essen?
Colgate? *peng*
Zimt oder Zucker? Lecka...!
Was glaubst du tue ich, wenn ich von arbeiten spreche? mhmm..arbeiten?
Mohn? Nich lecka...!
Was habe ich gerade getan als ich vom Computer weg ging? Du hast mein Handy geklaut *heul*
Was liegt neben dir? Du...
Was steht neben dir? immernoch du...
Wer oder was hat dich als letztes angesehen? Wie oft nich? Du...
Hast du mal einen Geist gesehen? Ja...warst etwa du das?
Hast du mal eine Täuschung für etwas übernatürlichen gehalten? mhm...lass mich überlegen
Glaubst du an Drachen? nya nur nicht...
Sirenen oder Nympfen? Sirene...war zu faul Nympfen zu googlen
Dein Sternzeichen? Was geht dich denn das an?
Dein liebster Gegenstand? mal überlegen...fällt nix ein
Was denkst du gerade? HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN!!!
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mi Feb 26, 2014 5:01 am
Marvel oder DC?
Batman oder Spiderman?
Magst du Comics?
Wer ist dein liebster YouTuber?
Wie heißt dein liebstes Lied?
Hättest du gerne mal ein Tattoo?
Stell dir vor du könntest dich dafür endscheiden einen Unfall zu haben und eine coole Narbe davon tragen zu können, oder keinen Unfall zu haben. Bedenke: Mit der Narbe wirst du einige Einschränkungen im Alltag haben. Was würdest du wählen?
Was wären deine letzten Worte?
Was würdest du tun wenn du von einem Zombie gebissen worden wärst und nur noch drei Tage zu leben hättest in denen du immer schwächer würdest und letzten Endes zum Zombie wirst?
Hast du Angst vor einer ganz besonderen Krankheit?
Wie heißt diese?
Kannst du dich selber loben?
Bist du vertrauenswürdig?
Du hast die Wahl deine Familie zu retten oder die gesammte Welt, wofür würdest du dich endscheiden?
Ist es manchmal sinnvoll logisch zu denken anstelle von menschlich?
Kann Menschlichkeit schlecht sein?
Hättest du etwas gegen einen echten Superman oder eine echte Superwoman?
Was ist dein liebstes Paradoxon?
Efeupfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.02.14 Ort : Im Wald und schaue in die Sterne
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Do Feb 27, 2014 5:34 am
Machts so weiter und sie wird untergehn bei so viel Fragen!! ^^
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! So Aug 24, 2014 8:48 pm
Efeu allerdings^^
Marvel oder DC? was ist das?
Batman oder Spiderman? ich hasse beide
Magst du Comics? wenn sie von Katzen handeln klar
Wer ist dein liebster YouTuber? du
Wie heißt dein liebstes Lied? ehhh...
Hättest du gerne mal ein Tattoo? sch... drauf und nein
Stell dir vor du könntest dich dafür endscheiden einen Unfall zu haben und eine coole Narbe davon tragen zu können, oder keinen Unfall zu haben. Bedenke: Mit der Narbe wirst du einige Einschränkungen im Alltag haben. Was würdest du wählen? bitte keinen Unfall...bitte keinen Unfall *beten*
Was wären deine letzten Worte? Schön das ich lebe
Was würdest du tun wenn du von einem Zombie gebissen worden wärst und nur noch drei Tage zu leben hättest in denen du immer schwächer würdest und letzten Endes zum Zombie wirst? Zombies beißen?
Hast du Angst vor einer ganz besonderen Krankheit? Ja... Vor dem Tod...-.-
Wie heißt diese? Tod
Kannst du dich selber loben? nein
Bist du vertrauenswürdig? hmm..schon
Du hast die Wahl deine Familie zu retten oder die gesammte Welt, wofür würdest du dich endscheiden? für beides
Ist es manchmal sinnvoll logisch zu denken anstelle von menschlich? herzlich ist besser
Kann Menschlichkeit schlecht sein? frag dich
Hättest du etwas gegen einen echten Superman oder eine echte Superwoman? ich bin ich!
Was ist dein liebstes Paradoxon? Was ist das? Ein Pokemon?
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Aug 25, 2014 12:35 am
Lol ^^ paradox
Welche Fernsehserie findest du am Hirnlosesten?
Was macht dich wütend?
Was eifersüchtig?
Was traurig?
Was ist deiner Meinung nach das schrecklichste Schimpfwort?
Würdest du dich trauen dir selbst weh zu tun nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Aug 25, 2014 1:58 am
Welche Fernsehserie findest du am Hirnlosesten? Spongebob
Was macht dich wütend? Das ich doofe Brüder habe
Was eifersüchtig? Was soll mich eifersüchtig machen?
Was traurig? Meine Katze sie ist tot!*heul*
Was ist deiner Meinung nach das schrecklichste Schimpfwort? Das willst DU nicht wissen!
Würdest du dich trauen dir selbst weh zu tun nur um Aufmerksamkeit zu bekommen? Ja klar! Ich stell mir selbst das Bein *Augen belustigt verdreh*
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Aug 25, 2014 2:15 am
XD
Es ist Nacht, deine Eltern weg, du alleine im Haus. Die Tür geht auf, Schritte im Flur. Was tust du?
Was würdest du tun wenn dir ein Einhorn erscheint?
Was würdest du tun wenn dir ein Pegasus erscheint?
Du wärest Anführerin des DonnerClans, was tust du?
Du führst deinen eigenen Clan (welcher größer ist als alle anderen vier Clans zusammen) zum See, was tust du nun?
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Aug 25, 2014 4:08 am
Es ist Nacht, deine Eltern weg, du alleine im Haus. Die Tür geht auf, Schritte im Flur. Was tust du? Bratpfanne und bam!
Was würdest du tun wenn dir ein Einhorn erscheint? Kann ich mir was wünschen?
Was würdest du tun wenn dir ein Pegasus erscheint? Können wir fliegen gehen?
Du wärest Anführerin des DonnerClans, was tust du? Ich?? Cool *träum*
Du führst deinen eigenen Clan (welcher größer ist als alle anderen vier Clans zusammen) zum See, was tust du nun? Ich würde drei oder vier Hilfs Anführer und 2. Anführer ernennen. Die vielen Katzen sollen in drei bis vier Gruppen aufgeteilt sein und ich werde ihnen einen Anfi und einen 2.Anfi zuteilen die die Aufsicht über sie haben. Dann werden wir wieder ein ganzer Clan. So nun erklär du mir was du tun würdest!
Thema: Re: Goldi meldet sich fertig! Mo Aug 25, 2014 4:54 am
Ich versteh die Logik dahinter net XD Ich glaube ich würde sie alle überrennen und versuchen sie nach dieser Schlacht zum Glauben des immer wehrenden Friedens zu bekehren wo niemals Patroullien oder weitere Kämpfe gebraucht werden.