Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Stärken: Laufen, Springen, Kämpfen, Tarnen Schwächen: Jagen, Schwimmen, zu abgelenkt Charakter Sie hat ein Sanftes Gemüt. Rosenjunges ist sehr Aktiv, Fröhlichkeit ist ihre Liebste Empfindung, aber sie ist auch sehr sentimental. Wenn andere einen tut sie es auch, wenn andere Lachen, tut sie es auch. Sie ist sehr humorvoll und ideal um Spaß, egal welcher Art, zu haben. Rosenjunges ist unterwürfig und hört auf alles was Älter als sie ist, Natürlich nur wenn er/sie in ihrem Clan ist. Rosenjunges ist mysteriös und Romantisch hat aber auch eine Scharfe Zunge und ist sehr Schlagfertig. Rosenjunges kann ab und zu etwas stürmisch und selten auch unglaublich Wild sein. Außerdem ist sie sehr Temperamentvoll, wenn man sie zu sehr Reizt.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Schimmerblüte ( Schwalbenflügel ) Vater: Tigerbart ( Ich ) Brüder: gesucht Schwestern: gesucht Gefährte: gesucht Junge: gesucht für Später Mentor von ..: gesucht für später Schüler von ...: gesucht für später
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Jop Sonstiges: Ihr Fell sieht in der Sonne manchmal so aus als sei es grün, außerdem hat sie einen leichten Silberschimmer darüber.
Zuletzt von Rosenstreif am Mi Mai 14, 2014 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Di Mai 13, 2014 7:51 am
Bevor dein Steki angenommen wird: Wenn du gleich Schülerin bist brauchst du nicht unbedingt Mutter und Vater und kannst gleich mit dem RPG beginnen. Dein Mentor könnte ich sein, also Wachtelhimmel oder mein Sturmgewitter, die biete ich dir an, kann aber sein dass andere auch jemanden anbieten wollen. Hast du schon von dem Event gelesen und weißt was zu der Zeit im RPG geschehen wird?
Rosenstreif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Di Mai 13, 2014 7:56 am
Hallo Wachtelkind, ich wollte Rose eigentlich als junges starten lassen, aber wenn sich keine Eltern melden kann sie ja auch als Schüler anfangen und Wachtelwind oder Sturmjäger können ja ihr Mentor dann sein :) LG Rose
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Di Mai 13, 2014 7:59 am
*besserwisserisch* Wachtelhimmel und Sturmgewitter Neinnein, nur damit du dich nicht vertust. Eigentlich fällt mir spontan auch ein das du Schülerin von meinem Plüschhirn werden könntest. Was meinst du Schülerin? Oder Junges?
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Di Mai 13, 2014 8:04 am
Sobald du Eltern oder wenn sie als Schülerin startet einen Mentor gefunden hast. Ist der Charakter angenommen
Rosenstreif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Di Mai 13, 2014 8:16 am
@Wachtelkind: Tut mir Leid, Wachtelwind und Strumjäger sind zwei meiner Charakter in einem anderen Forum, hat mich eben ein bisschen verwirrt XD
Ich habe eben ein Thema bei Wanted erstellt und Schwalbenflügel erstellt mir evt. eine Mutter für Rosenjunges :)
Thema: Re: Rosenjunges/pfote/schein Mi Mai 14, 2014 3:04 am
Na dann ^^ vielleicht könnten wir dann auch auf einen Vater verzichten. Wenn man sagt er wäre ein Streuner gewesen oder schon tot. Macht übrigens nichts wegen den Kriegernamen, bei meinen muss ich auch immer auf die Listen gucken um mich nicht zu vertun