Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 12.05.14 Alter : 23
Thema: Rosenjunges / WipfelClan Di Mai 13, 2014 7:57 am
Hallo erst einmal :) Meine Arme kleine Rosenjunges ist ganz allein auf dieser Welt ( ! ) :( Deswegen Suche ist etwas für sie, etwas ganz besonderes, pass auf: FAMILIE!! :D
Sie braucht ganz dringend: - Mutter Schimmerblüte ( Schwalbenflügel ) -Vater Tigerbart ( Ich ) - eventuelle Geschwister
Für später, als Schüler/Krieger bräuchte sie natürlich auch: -Mentor/in später Dunkelherz ( Mondfeuer ) - einen Gefährten - eventuelle Jungen
Nicht so dringend aber trotzdem wichtig: - Freunde - Feinde - Beste/r Freund/in Heidejunges ( Lichtschrei ) - nicht unbedingt Freunde aber neutrale Bezugs Personen ( 1) Wachtelhimmel
Ich würde mich sehr freuen wenn sich schnell jemand meldet :) LG Rose
Zuletzt von Rosenstreif am So Mai 18, 2014 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Abendblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 27
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Di Mai 13, 2014 8:13 am
Ich könnte eine Mutter erstellen. Wollte sowieso noch eine Kriegerin in dem Clan haben.
Rosenstreif Junges
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Di Mai 13, 2014 8:15 am
Schwalbenflügel: Das wäre nett, dann könnte ich noch den Vater erstellen :)
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Mi Mai 14, 2014 3:07 am
Brauchst du noch einen Mentor? Wenn kann ich dir Dunkelherz anbieten :3.
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Mi Mai 14, 2014 3:52 am
okay, ich werde den Stecki dann heute oder morgen fertig machen :D
Rosenstreif Junges
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Mi Mai 14, 2014 5:38 am
@Mond Feuer: Wenn si Schüler wird braucht sie einen Mentr, wenn Dunkelherz dann noch frei ist gerne :D
Schwalbenflügel#: Okay, ich schicke den Stekbrief wegen dem Vater dann Heute abend ein :)
Mondfeuer Heiler
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 28.02.14 Alter : 23 Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Mi Mai 14, 2014 5:51 am
Ich glaube das sie frei bleiben wird da ich schon seeeehr lange einen Schüler für sie suche doch keiner hatte sich je gemeldet, ich habe ebenfalls eine Suche für Dunkelherz gestartet. An dieser Stelle möchte ich anmerken das noch WICHTIGE Sachen für sie gesucht werden. Wäre nett wenn ihr euch auch mal dort melden könntet ^^.
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Do Mai 15, 2014 5:10 am
Also die Mutter ist fertig und angenommen. Schimmerblüte
Rosenstreif Junges
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Do Mai 15, 2014 6:21 am
Der Vater ist auch fertig und wird bald angenommen. Tigerbart
Abendblüte Heiler
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan Do Mai 15, 2014 6:25 am
ah okay
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 4:40 am
Ich finde es doof das ich denn Gefährten oder eine Schwester nicht erstellen kann :(
Wenn ich darf könnte ich einen erstellen.
Beste Freundin könnte Heidejunges sein (Erstellt)
Rosenstreif Junges
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 5:34 am
@Lichtschrei: Von mir aus kannst du einen erstellen ^^ Okay, ich trage Heidejunges gleich als BF ein :3
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 5:41 am
Ich biete meinen Wachtelhimmel als neutrale bezugs Person an, da er soweiso für seine ClanGefährten da sein will und eh allen anbietet mit ihnen zu sprechen wenn sie Hilfe brauchen. Außerdem hat er sich sowas wie ne Schweigepflicht auferlegt in normalen Fällen.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 5:54 am
Hmm...Wenn es erlaubt wäre (von den Admins aus ) dann würde ich Zeitpfote aus dem MeerClan als heimlichen Gefi anbieten.So muss ich nicht noch mehr erstellen.Außerdem stirbt Nebelhimmel und och hoffe das, dass Event endlich kommt weil, Federjunges...huch es gibt ja keine Wiedergeburten mehr *heul* Also Nebelhimmel wird sehr kräftig. ..ach vergisst es.Zu Rosenjunges zurück: Heidejunges wird ja die beste Freundin sein.Sie könnte ja Rose alles als Schülerin (beide) beibringen was sie gelernt hat.Sie könnten nichts trennen. Federjunges wenn es geht wird sich mitlerweile als Schülerin in Zeitpfote verlueben.Er wird (wenns geht) sogar der Mentor. Also dann mal schluss jetzt bevor der Post auch noch 3 Meter lang wird xD
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 7:56 am
Das mit Zeitpfote wäre mir persönlich egal, da musst du Schnee fragen. Und die Wiedergeburten gibt es noch, aber die wären genauso das man wohl erst fragen sollte ob die anderen damit einverstanden sind.
Rosenstreif Junges
Thema: Re: Rosenjunges / WipfelClan So Mai 18, 2014 10:41 pm
Ich habe Wachtelhimmel als neutrale bezugs Person eingetragen, wenn Snow sagt das das mit Zeitpfote in Ordnung ist trage ich ihn auch ein :)