Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Federjunges ist eine manchmal aufgeweckte und manchmal wenn es um fremde Sachen geht schüchtern. Geht es um ihre Familie kann sie schnell gereizt werden und ist ihrer Familie hilfsbereit wie dem Clan auch. Sie ist eine stolze anmutige Kätzin aber nicht arrogant, wie andere sagen. Sie ist sehr wählerisch aber kann auch auf etwas verzichten. Außerdem ist sie verspielt. Sie bastelt sehr gerne und liebt bunte strahlende aufgeweckte Farben.
- Aussehen -
Sie hat ein schildpattfarbenes Fell und weiße Pfote,Brustfell,Bauch und um die Schnauze auch.Ihre Augen glänzen in einem schönen Goldton die jede Katze magisch anziehen. Ihre Ohren sind etwas zu groß für sie aber besser wie zu klein. Sie ist außerdem schlank und kann sich durch alles mögliche schlängeln und winden.
- Bekanntschaften -
Ihre Mutter heißt Wintertraum und ihr Vater ist Schnellschweif. ihr Bruder ist Seelenjunges und ihre Schwester war Helljunges aber die ist bei der Geburt gestorben. Dann gibt es da noch Nebelhimmel und Schattentanz gilten als Großmütter. Ihre Großväter kennen sie nicht.Ach ja, da habe ich noch meine Tante Schattenhauch vergessen. Sie ist die Zwillingsschwester meiner Mutter.
- Vergangenheit -
Federjunges wurde vor ein paar Monden geboren. Es hatte sich nicht viel Geschehnis entwickelt.
Zuletzt von Tigerblüte am Di Okt 07, 2014 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammenfell Heiler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Re: Federjunges/pfote/tänzerin Sa Aug 16, 2014 7:11 am
Eine rührende Geschichte. Ich hoffe der Stecki wird angenommen ich bin jetzt irgendwie ein Fan von ihr.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Federjunges/pfote/tänzerin Sa Aug 16, 2014 8:19 am
Danke Flammenfell Ich habe heute eine Geschichte geschrieben^^ Wenn sie fertig ist stelle ich sie hier rein.
Snowblossom Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Thema: Re: Federjunges/pfote/tänzerin Sa Aug 16, 2014 10:28 pm
Sollte Federtänzerin nicht das erstgeborene von schnelleschweif und Wintertraum sein? Also muss nicht, ich dachte nur weil du das ja in der pn so geschrieben hast. Und Nebelhimmel wird dann wieder aus dem RPG genommen verstehe ich das richtig?
Flammenfell Heiler
Anzahl der Beiträge : 313 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Federjunges/pfote/tänzerin So Aug 17, 2014 1:07 am
Cool ich bin schon gespannt auf die Geschichte. Ähm Snow ich hab auch noch ein Stecki. Es ist Schimmertaumel.