HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Frost kommt auch an ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostsplitter
Junges
Frostsplitter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 11:45 pm

Hey ihr alle :3
Ich bin Frosteh (Omg...Wunder o_o),weiblich und zur Zeit 12 jahre alt. Ich werde in Oktober aber 13 :p
Meine Hobbys sind lesen,schwimmen, schreiben, chatten, mich mit Freunden treffen und ähm..nah xD
Dabei bin ich auch *hüstel* kleiner *hüstel* Anime und Manga- Fan, Manga's stehen bei mir so um 85 rum, es werden auch noch mehr werden xD Und Animes hab ich gesehn bis jetzt...52, doch die werden auch noch weiter wachsen :3
Ich bin auch ein begeisterte RPG Playerin und habe schon einige mit gemacht..nur lass ich in letzter Zeit sehr das Stecki schreiben schleifen ^^' aber hier hab ich mich gestern Abend schon an den Stecki gesetzt.
Achja, ich habe einen Bruder der 21 jahre alt ist und ich habe auch eine Katze Namens Minka ^-^

Zu den Spitznamen: denkt euch ruhig slebst welche aus, oder nennt mich einfach Frost or Frosteh :3 und wenn ihr Fragen habt fragt einfach..ich beiße nur selten xD

~Frosteh
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 1:35 am

*kreischt laut auf* ANIME!!!! *kriegt sich nicht mehr ein* Ich mag dich jetzt schon ganz, ganz, ganz ganz doll! Ich bin auch ein ziemlicher Animefan, habe aber noch nicht ganz so viele Animes geschaut wie du und habe nur 5 Mangas bei mir stehen. Leider wird das bei mir auch nicht mehr, da ich chronisch pleite bin und wenn ich mal Geld habe, kaufe ich mir Romane O.O

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Spitznamen für dich ausdenken *.*

LG Lucy
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 6:50 am

Ahoi Frost! (ich war mit den Begrüßungen auch mal kreativer...)
Ich bin Wachtelkind, Spitzname: Cap
Wenn du Fragen hast dann melde dich ruhig bei mir ^^ ich beisse nicht....ich esse dich einfach im ganzen auf.
*sieht zu Schwalbi die sich kaum einkriegt*
*stürzt sich auf Schwalbi und schlingt sie hinunter*
Ja also....ignorier das einfach. *beugt sich lässig herüber*
Death Note? Sagt dir das was? Kannst mir wohl auch einieg Manga oder Anime empfehlen?
Mit Grüßen
Dein Herrscher >:O grrrr
Nach oben Nach unten
Frostsplitter
Junges
Frostsplitter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 7:59 am

Uhh..danke für die Herzlichen Begrüßungen ^-^
@Cap: 'Türlich meld ich mich dann bei dir xD Will nur ebend dann in nem Stück bitte bleiben. xDD
Also, Death Note kenn ich nur vom Namen her ^^' da muss sich dich leider Enttäuschen c;
Also empfehlen kann ich, joa xD Dafür müsst ich nur deine bevorzugten Genre wissen o3o
Ausserdem, Herrscher? Ne, ich habe keine Herrscher :p

@Schwalbe: Wir haben und ja schon im chat getroffen xDD Eine Gleichgesinnte! Ftw!! Und joa, mögen tu ich dich auch schon ^-^

~Frosteh
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 1:56 am

Death Note empfehle ich dir, istn gutes Buch und auch sehr bekannt. ;)
Des weitern Hellsing aber davon sind glaub ich zwei Bände aufm Index und die bekommste nicht in Deutschland.

Ich mag Manga und Anime welche was mit Fantasy zu tun haben (aber bitte nicht das typische wie Pokémon oder DragonBall)
Außerdem sollte man die Chars mögen können. ^^

Ich bin Co.Admin. Herrscher! Du verstehen?
Ich können dich jederzeit löschen oder essen :P
Nach oben Nach unten
Frostsplitter
Junges
Frostsplitter


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.06.14

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 2:46 am

Meh! Ich will aber nicht gegessen werden! DD: Ausserdem, löschen..pah! .-.

Sou, also ich würde dir Soul Eater, Angel Beats, Mahou Soujo Madoka Magica und öhm.. Mirai Nikki ^^ Also mir haben die alle eigentlich ganz Gut gefallen und Madoka Magica ist zur Zeit mein Lieblings Anime,Movie ^-^

Dazu Death Note schau ich mir vielleicht i.wann mal an xD Meine Freundinnen reden mir auch schon immer ein das ich den schaun soll aber dann so..Neee vielleicht später mal xDD
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 3:47 am

Okay danke.
Von Death Note darfst du dir aber niemals den Film ansehen! Der ist Mist.
Nur die Manga und Anime.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 3:58 am

*spricht aus komischen Vogels Bauch* Ich mag dich auch! Nur leider muss ich erst einmal schauen, wie ich hier wieder rauskomme. Übrigens ist es hier drin ziemlich ekelig!




*fängt an, Scharfgarbe in Wachtel zu verteilen, wieder wieder ausgespuckt* Das. Ist. Ekelig!

Futter mich nie wieder Wachtel! Die Erfahrung ist einmalig schon zu viel. Jetzt werde ich auf ewig Albträume von deinem Inneren haben *zitter* Naja.


Death Note wollte ich auch mal schauen, bin aber nicht dazu gekommen. Genauso wie alle Animes die du erwähnt hast Olaf. Oder doch lieber Elsa? Keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frost kommt auch an ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frost kommt auch an ^-^   Frost kommt auch an ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frost kommt auch an ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerwind kommt!
» Eine Schülerin kommt
» Rehsprung kommt! :D
» Rubinblüte kommt!
» Schattenhauch kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: