HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  BaumClan-Lager

Nach unten 
+5
Kieselpfote
Flammenfell
Schattentanz
Tigerblüte
Snowblossom
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:29 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:20 am

Sturmhimmel
Der Kater erschrak kurz als Märzpfote in seinen Bau Platzte und er folgte ihr ins Freie. Eine Kriegerin wurde verletzt? Meint sie Blauschweif? dachte er und schüttelte den Kopf. Sturmhimmel sprang auf einen halbwegs hohen Ast und rief: Alle Katzen des BaumClans sollen sich zu einer Clan-Versammlung versammeln! Der Anführer schnippte mit dem Schweif Richtung Märzpfote. Märzpfote, was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:24 am

Märzpfote
Sie folgte ihrem Anführer und erklärte was sie gesehen hatte. "Ich war mit Himmelsschrei beim Nadelwald. Dort lag Blauschweif und schien verletzt. Ich habe nicht richtig nachsehen können, sie spricht aber und atmet. Himmelsschrei trägt sie auf den Schultern hier hin, ich glaube er braucht eure Hilfe. Irgendetwas scheint nicht in Ordnung zu sein.", die Schülerin nickte und zog sich zurück.

(erklärt was geschehen ist)
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:33 am

Sturmhimmel
Der kater hörte mit gespitzten Ohren zu was die Schülerin erzählte. Dann überlegte er kurz. Märzpfoze und ich gehen zu Himmelsschrei und helfen ihm Blauschweif ins Lager zu bringen. Der Rest bleibt im Lager. miaute er aut nd sprang vom Ast runter und gab der Schülerin ein Zeichen ihm zu folgen. Ich hoffe Blauschweif lebt noch wenn wir da sind...
--> Nadelwald
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:35 am

Märzpfote.
Sie bekam ein mulmiges Gefühl. Vielleicht hätte sie sich nicht verstecken sollen, dann hätte sie mehr gesehen. Aber das war nun egal. Sie fasste sich ein Herz und rannte ihrem Anführer hinterher. Himmelsschrei müsste gleich da sein.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:43 am

Kieselpfote
Der Festlehrling trug die Federn zu den anderen Federn, wie sein Mentor Rabentänzer es gesagt hatte. Niesend begann er die Federn nach Farben zu sortieren. Eine klebte ihm an der Nase, weshalb er nochmal nieste und die Federn im Bau in alle Richtungen stoben. "Tut mir leid Rabentänzer", entschuldigte er sich und ordnete die Federn wieder, was jetzt länger brauchte. Gerade als er meinte aufatmen zu können, hörte er von draußen den Ruf. Sofort trat er aus dem Bau auf den Ast und balancierte darauf rum, bis er zu einem anderen herüberspringen konnte. Rabentänzer hatte so auch Platz. Während er Sturmhimmel und der neuen Kätzin Märzpfote lauschte, musste er nochmals Niesen. "Blauschweif ist verletzt?", miaute er überrascht "Ist sie vom Baum gefallen?" Da die Baumclankatzen normalerweise nur auf den Bäumen jagten und liefen, war es für ihn erst mal die wahrscheinlichste Art, was Blauschweif zugestoßen seien könnte. Fragend sah er dem Anführer und der Schülerin hinterher.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 4:05 am

Rabentänzer

Ich beobachtete meinen Schüler dabei, wie er die Federn ordnete. Dann musste er jedoch niesen und alle Federn, die umher geflogen waren, neu sortieren. Das brachte mich leise zum schnurren. Ich nahm es ihm nicht übel, denn das konnte jedem passieren und er behob den Schaden schließlich sofort.
Gerade als Kieselpfote fertig war, hörte ich Sturmhimmel eine Versammlung einberufen. Ich folgte Kieselpfote aus dem Festbau heraus und sah zu unserem Anführer. Er sprach davon, das Blauschweif verletzt war. Ich sah ihn ausdruckslos an. Es war nie gut, wenn ein Krieger verletzt war. Und obwohl Blauschweif sich nie im Clan integriert hatte, tat es mir leid, das sie verletzt war.
Ich sah meinen Schüler an. "Meinst du etwa, das eine BaumClan-Katze vom Baum fällt? Das tun vielleicht Katzen aus anderen Clans." Aber ich dachte auch darüer nach, was passiert sein konnte und ich sah Sturmhimmel und Märzpfote nach.

[beobachtet Kieselpfote, geht raus, beobachtet Sturmhimmel, denkt nach]

Abendjunges

Ich hatte laut gejammert, aber niemand hatte es bemerkt. Ich fühlte mich immernoch nicht gut und wollte jemanden da haben. Vorher war noch jemand da gewesen, aber jetzt war ich alleine. Wieder fing ich an, laut zu jammern in der Hoffnung, das mich jemand hörte.

[bemerkt, das niemand kommt, jammert weiter]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 BaumClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: