HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  BaumClan-Lager

Nach unten 
+5
Kieselpfote
Flammenfell
Schattentanz
Tigerblüte
Snowblossom
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:29 am

das Eingangsposting lautete :

Die Katzen bauen ihre Näster nämlich in den Ästen der Baumkronen.
-In einer kräftigen Eiche die Kinderstube, wegen den dicken Ästen.
-In einer Kiefer der Heilerbau, wegen den Nadeln sehr windgeschützt.
-In einer Buche der Ältestenbau.
-Der Schülerbau ist in einer Kirsche.
-Der Kriegerbau in einem Ahorn.
-Der Anführerbau in einer Lärche.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 7:53 am

Rabentänzer
Ich schnurrte laut beim Knurren von Kieselpfotes Magen und auch meiner tat es seinem gleich. Ich würde sagen, wir hören für heute auf. Das mit dem Rindenmuster wollte ich dir nur einmal gezeigt haben. Jetzt essen wir etwas und morgen machen wir dann weiter. Ich räumte meine Vorräte weg und sah mich nach einer Stelle um, die noch nicht besetzt war und wo mein Schüler seine Dinge aufbwahren konnte. Vielleicht kann ich Wolkenhimmel fragen, ob wir hier im Baum mit der Zeit noch eine Höhle machen können. Auf dauer wird hier sicher nicht genug Platz sein. Dann fand ich eine Stelle, Mittig der Höhle. Hier kannst du deine Sachen hinlegen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 11:04 pm

Kieselpfote
Der Festlehrling legte die Schalen, das Blatt und den Stoff an die Stelle, die Rabentänzer ihm gezeigt hatte. Ich geh uns eben was zu essen holen, miaute der Kater und lief aus den Bau auf den Ast. Kurz atmete er tief durch und sah zu den Baumkronen, durch welche die Sonne rötlich glitzerte. Er hatte nicht gemerkt, wie spät es eigentlich geworden war. Mit ein paar Sprüngen über Äste kam er beim Frischbeutehaufen an. Schnell entschied er sich für ein Rotkehlchen und eine Taube für seinen Mentor. Mit der Beute im Maul sprang er zurück zu seinem und Rabentänzers Bau und trat ein. Such dir was aus, maunzte er und legte das Rotkehlchen und die Amsel ab.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 6:59 am

Rabentänzer
Als Kieselpfote aus dem Bau ging, streckte ich mich und sah hinaus. Die Sonne ging unter und ich beobachtete es, bis der Schüler mit zwei Beutestücken wiederkam.
Er fragte mich, welches ich wollte und ich zeigte auf die Taube. Ich nehme die. Ich zog die Taube zu mir, ging dann aber mit dieser auf den dicken Ast vor dem Bau. Von dort konnte ich den Sonnennuntergang weiter beobachten.
Ich wartete, das Kieselpfote mir hinterherkam, bevor ich anfing zu essen.

Blauschweif
Als ich mich hinlegte, konnte ich nicht mehr denken. Mein Bauch tat so weh. Viel schlimmer als jede Bauchschmerzen, die ich je hatte. Ich keuchte auf. Das kann nicht sein! Das ist viel zu früh!
Ich krümmte mich vor Schmerz und dachte schon, ich würde sterben.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:06 am

Monsterstreif
Als er sich gerade hinsetzen wollte fing Blauschweif an zu keuchen. *Das kann doch nicht sein! Das ist zu früh* dachte er panisch. Er rannte zu ihr und leckte ihr stürmisch die Ohren. "Das schaffst du. Du musst es schaffen! Ich habe gehört das Seerose vom Baum gestürzt ist und sich nicht wie eine Heilerin benommen hat. Warte mir fällt was ein." Er überlegte und holte den nächsten Stock. "Hier beiß drauf. Ich bin zwar kein Heiler aber ich weiß das einfach" Er schaute sie zitternd aber panisch an. Nicht wissend was er machen soll.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:12 am

Blauschweif
Ich sah zu Monsterstreif hoch. Dankbar und voller Liebe zu ihm. Doch dann verschwamm mein Blick. Ich nahm den Stock zwischen die Zähne und biss fest zu, als der Schmerz wieder schlimmer wurde.
Da spürte ich, das ein Junges auf der Welt war. Doch ein festes Gefühl sagte mir, das es nicht vorbei war.
Als wieder eine Welle SChmerz kam, wurde mir kurz schwarz vor Augen. Doch ich wurde nicht ohnmächtig. Es war noch nicht vorbei, ich durfte jetzt nicht Ohnmächtig werden.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:20 am

Monsterstreif
Er stürzte sich auf das Junge und leckte es gegen den Strich , doch das kleine Junge wollte einfach nicht aufwachen. Er probierte es überall.  Er sah plötzlich keine Hoffnung mehr das das kleine aufwachen wird. Er miaute traurig aber tröstend:"Blauschweif? Ich -ich glaube es ist tot auf die Welt gekommen..." Er senkte traurig den Kopf und ließ das Junge trotzdem neben ihr nieder und leckte dann über ihren Kopf . Er flüsterte ihr zu:"Du darfst nicht aufgeben!"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:43 am

Blauschweif
Ich konzentrierte mich auf Monsterstreif. Auf seinen Geruch und auf seine Stimme. Doch dann hörte ich das er sagte, das das erste Junge tot war. Ich konnte nicht mehr denken. Es war, als sei mein Herz zerbrochen. Doch das dauerte nur einen Moment. Im nächsten Moment kam schon das zweite Junge. Sobald es da war wusste ich, das es das letzte war. Zwei Junge. Eines tot, das andere... Ich wusste es nicht. Mein Kopf setzte aus und ich fiel jetzt wirklich in Ohnmacht. Meine Gedanken wollten vor der Tatsache flüchten, das ein Junges tot war und das andere wahrscheinlich auch. Es war einfach zu früh gewesen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:48 am

Monsterstreif
Er nahm das andere Junge und sah das das Fell so sehr schön war. So eines hatte er noch nie gesehen. Er leckte wieder gegen den Strich und hoffte diesmal mehr das das junge aufwachte. "Bitte wach auf!" Er wurde vor Trauer geblendet und dachte schon es war auch tot. Er leckte aber weiter *Was würde es Blauschweif bedeuten wenn das Junge lebte? Was wäre aber wenn es auch tot ist? Sie würde erschüttert sein.*dachte er.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 8:04 am

Abendjunges
Ich musste husten. Es war kalt und ich zitterte. Da spürte ich etwas komisches. Es war ganz anders als vorher. Doch ich konnte nicht richtig atmen. Es war zu kalt. Das komische, das über meinen rücken glitt, half mir beim atmen, aber es war immernoch, als ob etwas im Weg wäre. Ich wollte laut miauen,mich beschweren, aber es kam nurkomische Flüssigkit aus mir raus. Davon musste ich noch mehr husten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 8:12 am

Monsterstreif
Er leckte kräftiger gegen den Strich. Vllt. half das dem Jungen richtig zu atmen. "Bitte"!!!"flüsterte er leise. "Das bedeutet deiner Mami ganz viel!" Er leckte weiter und legte eine Pfote auf den kleinen Körper.  Jetzt leckte er sanft an dem kleinen Hals das sie richtig atmen konnte und sie nicht mehr husten musste. Dann wieder im Fell gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 4:20 am

Kieselpfote
Der Festlehrling nahm sich das Rotkehlchen, was Rabentänzer verschmäht hatte, und folgte seinem Mentor aus dem Bau auf den Ast. Guten Appetit!, miaute er und ließ sich neben den Festmeister nieder. Höfflich wartete er darauf, dass Rabentänzer von seiner Taube aß.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 4:47 am

Abendjunges
Ich spürte etwas auf mich drücken. Ich fand das nicht so toll, es war trotzdem gut. Ich spuckte noch mehr Zeug aus und konnte dann besser atmen.
Doch ich machte keinen Laut. Ich wollte die Luft die ich hatte, nicht wieder verlieren, nachdem ich schon die Wärme verloren hatte. Doch ich machte mich ganz klein, um es wieder warm zu haben. Mein Zittern bekam ich jedoch nicht weg.

Blauschweif
Langsam wurde alles wieder hell. Ich öffnete meine Augen und dann war auch alles wieder da. Mein Junges war tot. Es war einfach tot. Langsam kamen auch die anderen Erinnerungen wieder. Da war noch ein Junges gewesen. War es auch tot? Ich richtete mich etwas auf und sah mich um. Da sah ich Monsterstreif, der seine Pfote auf ein Junges gelegt hatte. Es lag klein und eingerollt da. Mein Herz zog sich zusammen. Ich konnte keine Bewegung ausmachen. Nein...

Rabentänzer
Ich nickte Kieselpfote zu. Guten Hunger. Dann biss ich in meinen Vogel und aß langsam. Ich hatte mit der Zeit gelernt, alle Beute für wertvoll zu erachten. Ich hatte eine Blattleere erlebt, wo viele Katzen fast verhungert wären. Ich war einer dieser Katzen gewesen. Seit dem war ich dankbar für jedes Stück essen, was ich bekam.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 5:13 am

Monsterstreif
Er schnurrte zufrieden als beide aufwachten. "Blauschweif. Es lebt!" Er legte das Junge an den Bauch von Blauschweif und leckte ihr schnurrend über die Ohren. "Das Junge hat es geschafft!" Er legte sich neben sie und nahm das tote Junge auf. "Es tut mir leid Blauschweif. Ich...ich hätte es retten können. Ich..." Er verstummte und gab sich die Schuld.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 5:25 am

Abendjunges
Ich spürte, wie ich hochgehoben wurde und dann an etwas warmes gelegt wurde. Das war wirklich schön. Warm und weich. Ich kuschelte mich tiefer in das Warme und ließ ein schnurren klingen. Hier wollte ich bleiben.

Blauschweif
Ich sah das Junge an, das Monsterstreif an meinen Bauch legte. Es war sehr hellsilbern mit schwarz-grauen Tigermuster. Ich sah es einige Augenblick an, bis ich hörte, wie mein Gefährte sich entschuldigte. Ich sah ihn an und das tote Junge, das er hochgehoben hatte. Ich schluckte schwer und sah es traurig an. Es...Du...Du kannst nichts dafür....Was hättest du schon tun sollen? Ich sah ihn an und hoffte, das mein Blick ihm sagte, das ich ihm nichts zur Last legte. schließlich war ich die Mutter. Sind sie zu früh gekommen, wil ich jagen war?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 10:36 pm

Monsterstreif
Er wusste das Blauschweif recht hatte. Er senkte den Kopf. "Ich-ich werde den anderen Bescheid sagen." Er ging traurig mit dem Jungen nach außen und ging in die Mitte des Lagers. Dann zum Anführerbau. "Wolkenhimmel darf ich eintreten?" fragte er und seine Stimme klang schuldbewusst und traurig.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 11:08 pm

Blauschweif
Als Monsterstreif wegging, wurde mir kalt. Nicht seine Schuld war es gewesen, sondern meine. Und jetzt wo er wegging, fühlte ich mich alleine. Ich leckte dem kleinen Jungen über ihr Fell und wusste nicht, was ich tun sollte. Meine Gedanken waren nur Schmerz und ich wusste nicht, wie ich das schaffen sollte. Dann sah ich mein lebendes Junges an. Sie war so klein. Viel kleiner, als andere Jungen, die ich gesehen hatte. Wird sie gesund sein? Oder habe ich ihr eingequältes Leben geschenkt?
Ich überlegte, wie ich sie nennen sollte. Ich wollte einen Namen, der ein schönes Leben voraussagte. Und der gleichzeitig auch zu ihr passte.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 12:00 am

Kieselpfote
Der junge Kater biss heißhungrig von seinem Rotkehlchen ab. Die Beute schmeckte köstlich und füllte seinen leeren Magen. Aus seinen Augenwinkeln bemerkte er Monsterstreif, der aus der Kinderstube kam. Glaubst du, dass Junge geboren wurden?, fragte er seinen Mentor und deutete mit seiner Schnauze auf den Kater, der zum Anführerbau kletterte. Kieselpfote leckte sich über die Lippen, um das Blut seiner Beute abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:46 pm

Rabentänzer
Ich hatte gerade von der Frischbeute abgebissen, als ich Monsterstreif bemerkte. Er sah ziemlich angeschlagen aus. Nicht körperlich, sondern seelisch. Was wohl passiert ist? Ich bemerkte, das er irgendetwas trug, konnte jedoch nicht sehen, was es war. Dann sprang er auch schon zum Anführerbau.
Ich sah Kieselpfote an. Ich glaube nicht. Wir haben keine Königin die Junge jetzt erwartet hat.
Doch mir war nicht wohl beidem Anblick des Kriegers. Was ist nur mit ihm?
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 1:47 am

(Seerose verschwindet vom Clan sie ist bei den
Rieseneichen und kommt nicht mehr zurück sie hat sich verlaufen)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 07, 2014 3:59 am

(Out: es hat zwar niemand etwas zum RPG hier geschrieben, aber ich poste trotzdem noch einmal, damit es weitergeht)

Blauschweif
Ich sah das kleine Junge an, doch meine Gedanken kreisten um das tote Junge. Ich hatte es noch nicht einmal gesehen gehabt und jetzt war es schon wieder weg. Das konnte doch nicht sein. Ich war als Mutter untauglich. Ich hatte schon eines getötet, bevor es auf der Welt war. Leise kullerten Tränen mein Gesicht hinab und ich konnte nicht hier bleiben. Ich stand auf und schob mein Moos zu dem kleinen Jungen, für die ich immernoch keinen Namen hatte. Auch über das Junge, damit es schön warm bleib, das kleine Gesicht schaute aus dem Moos heraus.
Ich komme gleich wieder, Kleine. Dann ging ich aus der Kinderstube und kletterte an den Bäumen entlang, aus dem Lager.

tbc: Nadelwald

Rabentänzer
Ich aß meine Beute zu Ende auf und bemerkte, das Monsterstreif immernoch vor dem Anführerbau war. Dann sah ich meinen Schüler Kieselpfote an. Bist du fertig? Wenn ja können wir gleich ein wenig in unserem Bau aufräumen. Da die Sonne schon fast untergegangen ist, bringt es nichts mehr, etwas neues anzufangen. Und morgen ist auch noch ein Tag. Ich streckte mich und sah dann noch einmal zum Anführerbau. Ich wollte herausfinden, was Monsterstreif da trug. Doch dann sagte ich mir selber, das es mäusehirnig war. Vielleicht war es eine Maus, die die Kätzinnen in der Kinderstube nicht haben wollten.

[Blauschweif vergräbt ihr Junges in Moos um es warm zu halten, verlässt das Lager]
[Rabentänzer redet mit Kieselpfote, beobachtet Monsterstreif]
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 19, 2014 6:12 am

(out: sorry wegen späten Antworten, aber hab grad mehr zu tun mit meinem Fori und Schule)
Kieselpfote
Der Festlehrling sah noch zu dem Krieger, bevor er seinem Mentor antwortete: Ja Nach kurzem Überlegen ergänzte er noch Nehmen wir noch die Federn von der Beute, oder brauchen wir sie nicht? Fragend sah er Rabentänzer an, als er aufstand und am Ast zurück zum Eingang des Baus balancierte.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 20, 2014 3:46 am

Märzpfote.
Die junge Schülerin stolperte aus dem Schülerbau und blickte sich um. "Heute gibt es ja gar nichts zu tun!" gähnte sie laut. "Dann übe ich eben alleine Kampftechnken. Ich werde sowieso Anführerin werden!" sie lief auf die Lichtung und begann gegen ihren Schatten zu kämpfen.

Führt Selbstgespräche.
Trainiert im Lager.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 2:18 am

Himmelsschrei
Der Kater saß gerade auf der Lichtung und putzte sich sein. Als er fertig war sah er sich im Lager um und gähnte. So langweilig wenn man nichts zu tun hat! sagte er laut und blickte sich gelangweilt um und zuckte mit dem Schweif. Sein Blick blieb an Märzpfote hängen und er beobachtete sie eine weile. Ich hoffe gleich kommt jemand zu mir,so langweilig wie mir ist... dachte er und beobachtete Märzpfote weiter.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 2:52 am

Märzpfote
Sie wütete umher und besiegte ihren Schatten, dann legte sie ihren Schweif fein über ihre Pfoten und betrachtete mit Stolz in den Augen ihr dreckiges Fell. Kurz fing sie Himmelsschreis Blick auf, wand sich dann aber wieder ab. Sie stolzierte durch das Lager als wenn es ihr eigenes wäre. Und als sie Himmelsschrei nah genug gekommen war, stieß sie einen Kampfschrei aus und stürzte sich auf ihn. "Ich werde dir die Ohren abreißen du Fuchs!" jaulte sie und schlug mit eingezogenen Krallen auf seine Wangen ein.

Schlendert durchs Lager
Möchte mit Himmelsschrei spielen
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Heiler
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 28.02.14
Alter : 22
Ort : In der MAGIC MAGIC WELT! 8D

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 23, 2014 3:24 am

Himmelsschrei
Kippte Theaterisch zu seite und knurrte spielerisch. Na endlich kommt mal jemand! dachte er und schlug Märzpfote von sich runter. Ich werde dich fressen! knurrte er verspielt und schlug mit dem Schweif. Von einer Schülerin jedenfalls lass ich mich nicht besiegen! dachte Himmelsschrei und sprang zu Märzpfote und hielt sie am Boden fest. Ergebe dich Katze! miaute er laut und sah Märzpfote ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 BaumClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BaumClan-Lager    BaumClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BaumClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BaumClan-Lager
» GezeitenClan-Lager
» WipfelClan-Lager
»  MeerClan-Lager
» GezeitenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: BaumClan Territorium-
Gehe zu: