Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 09.11.13 Ort : überall und niergendwo
Deine Krieger Charakter(e) im RPG: Clan/Clans: Rang/Ränge:
Thema: Kriegernamen gesucht? Mo Nov 18, 2013 10:50 am
Ok ich dachte mir falls jemand Schwierigkeiten hat beim kreieren eines Kriegernamens, mach ich hier mal ein paar Vorschläge. Also als erstes kommen mal die Anfänge:
Achtung: nicht alle Vorschläge sind von mir! Von folgenden Usern sind Beispiele aufgelistet: Lichtschrei Wachtelkind
ich hoffe es hilft euch ein wenig LG, Snwoheaven
Zuletzt von Snowheaven am Di Mai 13, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Efeupfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.02.14 Ort : Im Wald und schaue in die Sterne
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Mo Feb 24, 2014 5:58 am
okay. ich hab auch schon ne ganze liste (über 200) aber ich brings nicht zustande jetzt gleich alle aufzuschreiben,. aber ich werd versuchen das ich die nächsten aufschreib
Snowblossom Admin
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Mo Feb 24, 2014 7:20 am
Joa, das war jetzt mal nur so ne Anregung, falls jemand Namen sucht. Meine ganzen Namen, oder zumindestens einen Großteil davon kanns du unter EureClans finden. Da habe ich drei Clans aufgelistet die ich selbst erfunden habe. Sie basieren auf diesem Forum, zumindestens vom Glauben her, die Namen der Clans sind aber von mir, nicht so wie hier. Ich bin schon auf deine Liste gespannt.
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Mo Feb 24, 2014 8:42 am
Ich hätte noch eine Endung: -fang
Efeupfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.02.14 Ort : Im Wald und schaue in die Sterne
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Di Feb 25, 2014 5:02 am
ja ok. Danke. Also du hast hier bei den Nutzern auch irgendwie die Namen raufegepeichert? :)
Snowblossom Admin
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Di Feb 25, 2014 9:53 am
Was genau meinst du Efeupfote? Ich verstehs nicht wirklich.
und ja Goldi ich füge die Endung gleich hinzu
Efeupfote Heilerschüler
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Mi Feb 26, 2014 2:57 am
weil du geschrieben hast du kannst die Namen auf EureClans finden
Wachtelkind Löwengroß der Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 10.11.13 Ort : In Hier-Stadt
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Di Mai 13, 2014 4:54 am
Helles bis weißes Fell: Weiß Hell Glüh Brisen Schaum (Schaum von Wellen) Blasen Irlicht
Undefiniert: Nord Süd Ost West (Die vier verwende ich gerne für edle Katzen, oder Katzen die anmutig wirken sollen wie Nordwasser oder Oststurm) Tupfen (nicht mit Tüpfel verwechseln)
Endungen: Sprung und einige anderen von oben...
Ich verwende noch gerne Sachen wie: Lunge, Auge, Zunge, Nase. Aber ich glaube das passt hier nicht so gut ^^
Tigerblüte Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 15.11.13 Ort : Als Legende vergessen worden
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Di Mai 13, 2014 5:38 am
Undefiniert: Matt-
Endungen: -tüpfel
Snowblossom Admin
Thema: Re: Kriegernamen gesucht? Di Mai 13, 2014 6:45 am
Super^^ Danke Wachtel und Goldi ich habe eure Beispiele gleich in die Liste eingetragen